zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

I S.
Fellbach
17.04.2024

Enttäuschende Qualität und mangelhafter Kundenservice

Seh enttäuschende Qualität des Leinwandbilds. Schlechte Auflösung (pixelig) und Fehlstellen ohne Farbe auf der Leinwand. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Als Antwort werden zerstückelte Standardmails mehrfach versendet. Diese enthalten nicht funktionierende Links. Rückversandkosten gehen zu Lasten des Kunden trotz offensichtlicher Qualitätsmängel. Rückerstattung des Kaufpreises bis heute nicht erfolgt.
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden sehr, daher tut es uns leid, wenn mit der gelieferten Ware etwas nicht in Ordnung ist. Wir werden natürlich Ihre Bestellung und Rückerstattung überprüfen und Sie sofort kontaktieren. Vielen Dank, ZUTY
Fertiges Bild erhalten, möchte ich gerne zurück senden, aber eine Antwort auf meine Frage erhalten
Antwort von zuty.de
10.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung überprüft und Sie haben bereits ein fertiges Bild bestellt, das an Sie geliefert wurde. Leider haben wir keine E-Mail in der E-Mail-Kommunikation gefunden. Wir werden Sie aufjedenfall umgehend kontaktieren. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
Farben nicht richtig geliefert. Teilweise nicht aufgelöste Klumpen. Schade um die schönen Motive
I
18.04.2024
15.03.2024
Zuty gefällt mir wirklich gut, der Service klappt, die Farben sind schön, manche ein bisschen dünn, aber egal: es macht Spaß! Mit Angeboten hab' ich angefangen und mich dann an ein Foto getraut...Klasse! Klasse auch deshalb, weil das Format 40 x 50 cm mir nicht passte, mein Wunsch nicht erfüllt werden konnte und ich mit Hilfe meines Mannes einen Rahmen gebastelt habe! Man kann mir glauben, dass ich mit Herzblut meiner Tochter das Bild zum Geburtstag geschenkt habe...interessiert vielleicht niemanden, ist aber so. Herzliche Grüße! Uta K.

Jederzeit wieder

Nach der Bestellung gab es Probleme mit dem Versand. Ich habe telefonisch versucht den Verkäufer zu erreichen, das hat nicht geklappt. Um so verwunderter war ich über den zeitnahen Rückruf. Super nett, sehr kompetent und außerordentlich bemüht mein Problem zu lösen. Nach nochmaligem Mail Kontakt bekam ich mein Bild geliefert. Der Fehler lag eindeutig bei DHL aber die Hilfe kam vom Verkäufer.
HF
Heike F.
Kassel
17.03.2024
Ich habe nun schon so viele Zuty Bilder gemalt, dass es praktisch zur lieben Gewohnheit geworden ist. Die Struktur der Leinwand empfinde ich am Anfang immer etwas unangenehm für die Augen und arbeite daher extra mit einer kleinen Stablampe zur besseren Beleuchtung. Es macht immer wieder sehr viel Spaß, wenn das Bild nach und nach Gestalt annimmt...
18.03.2024
Top Service bei Entwurf eigenes Foto. Bei Nachfragen über EU Produktion schnelle Antwort, was bei anderen Seiten häufig nicht so ist. Ich lege Wert auf "nicht direkt aus China" Produkte, weil die Sicherheitsqualität nicht der EU Norm entsprechen müssen. Farben und Leinwand, einfach alles, kann ich nur weiter empfehlen. Danke.
SR
Sandra R.
Markgröningen
30.03.2024

Malen nach Zahlen

Schnell Lieferung ohne Probleme. Ist schon mein zweites Bild. Es sind ausreichend Farben dabei und auch die Zahlen und Linien sind sehr gut zu erkennen. Lediglich bessere Pinsel sollte man sich leisten. Ich kann Zuty nur empfehlen.
Lieferung nach Terminangabe erfolgt, Ich bin schon am malen. Leinwand sehr gut bespannt, Zahlen etwas klein gedruckt, muss man sich Zeit lassen. Farben sehr gut, verarbeiten nur kleine Flächen, trocknet sehr schnell.
24.03.2024
Lieferung dauert etwas länger und das Versandlabel hatte nicht alle Daten, die benötigt wurden, um die Zustellung reibungslos ablaufen zu lassen. Paket wäre fast an den Versender zurückgegangen.

Stiften waren nicht mit geliefert

Ich hatte punktmalerei bestellt, diese aber ohne stiften erhalten. Zuty war gleich bemüht mir die Stiten nach zuschicken. Ich freue mich darauf das Bild malen zu können.
Leider sind die umrandungen mancher Felder auf dem Malen nach Zahlen Bild nicht gut zu erkennen. Zum Glück ist nich das zusätzliche Blatt da. Sonst sehr schön!

Den Preis-wert

Preis-Leistung, Service und Support haben mich absolut überzeugt. Ich würde wieder hier bestellen und kann es absolut weiterempfehlen