zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

Den Preis-wert

Preis-Leistung, Service und Support haben mich absolut überzeugt. Ich würde wieder hier bestellen und kann es absolut weiterempfehlen
23.03.2024
Wenn man Hilfe benötigt wird alles getan um das Problem zu lösen das fand ich unglaublich nett vielen Dank dafür!!!
10.03.2024

Farben nachbestellen

Es ist sehr gut, dass man die Farben einzeln nachbestellen kann und die Farben haben eine sehr gute Qualität.

Lieferung sehr lange / schlechte Pinsel

Die Lieferung hat eine Woche länger gedauert als angegeben. Pinsel sehr schlecht, Borsten spreizig.
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Pinsel lôsen, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
Lange Lieferzeit, Schade, Zahlen auf dem Bild sind teilweise nicht lesbar da zu dünn angedruckt
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlen und Linien sind auf der Leinwand in der Art sichtbar, damit es leicht abzudecken ist mit den Farben, die Sie dazu erhalten. Wir kontaktieren Sie aufjedenfall umgehend, um die Leinwand zu prüfen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. ZUTY Team
16.03.2024
Habe Farbe nach bestellt. Behälter fast leer - Farbe sehr dickflüsig - fast hart - nicht gut
17.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe ausgetrocknet war. Auch trotz unserer Mühe kann ab und zu ein Fehler passieren. Wir kontaktieren Sie umgehend, wegen der Zusendung einer neunen Farbe. Vielen Dank Ihr Zuty
BF
Bernie F.
Esslingen
Quick delivery, product looks good...
ID
Iris D.