zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

03.03.2024
HR
Heike R.
Bad Herrenalb
Erstens bin ich enttäuscht wie lange die Lieferung gedauert hat. Im Angebot stand zwei bis drei Tage Lieferzeit . Die Tatsächliche Lieferung hat gut eine Woche gedauert. Dann beim auspacken stellte ich fest ,dass die Farbpalette nicht zu dem Bild passten. Es waren andere Buchstaben und Zahlen auf den Farben wie auf dem Bild. Schade finde ich auch das kein Retourenschein oder Rücksendeeticket beiliegt. Die kosten für die Rücksendung muss ich tragen, obwohl es eigentlich nicht mein Verschulden ist. Hoffe das ich mein Geld so schnell wie möglich zurück erstattet bekomme , das war dann gleich das erste und letzte mal.
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, um Problem mit Farben lôsen, damit Sie zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
22.03.2024
I ordered four canvases. The colors I received are completely different than what appears on the website (I have attached pictures). It's like I ordered one product and received another. I wrote to them asking if this is normal and requested a refund, they did not respond to any of my requests. I am completely disappointed with them, do not recommend the zuty and will not buy from them. I bought from other stores and everything was as in the presentation: colors and the canvas.
10.04.2024
Hello, Thank you for your feedback, we point out slight colour differences on our website. The acrylic colours may differ from the template we provide, the coloured sample image is only an example, it does not match 100%. The colour template is actually just a guide and printed on paper on an inkjet printer and you paint with acrylic paints on your canvas. That is an incredibly big difference. The painting will look different when you have painted the whole canvas. Now each colour stands out quite strongly on the canvas. The more you paint and the more complex the picture becomes, the more the colour tones change. Some will become softer and others will stand out. If you have any further questions, please do not hesitate to contact me. We hope you enjoy painting. ZUTY Team
18.03.2024
Ich hatte ein Malen-nach-Zahlen-Bild bestellt, dachte ich. In der Bestätigungsmail stand auch, dass jetzt alle Farben etc. zusammengepackt werden. Das Bild kam an und war fertig gedruckt auf Leinwand. Ich musste dann auf eigene Kosten das Bild zurückschicken, um mein Geld wiederzubekommen. Kein Rücksendeschein, kein Service…sehr ärgerlich
19.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und das von Ihnen bestellte Leinwandbild ist das fertige Bild und wurde an Sie geliefert. Bei der Rücknahme orientieren sich unsere Kunden an unseren AGBs, denen sie bei der Bestellung zustimmen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwaige Unklarheiten bezüglich der bestellten und gelieferten Ware zu klären. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr ZUTY-Team

Ware bis heute nicht erhalten… Keine…

Ware bis heute nicht erhalten… Keine Reaktion des Verkäufers.
Macht riesigen Spaß und ist total entspannend. Motive sind toll, Qualität gut bis sehr gut. Farben sind ausreichend vorhanden. Das nächste Bild ist schon in Arbeit 😂 Versand schnell und guter Kundenservice. Leider waren bei dem Mikey einige Farben eingetrocknet und die Reklamationsfrist abgelaufen, weil die Bestellung bereits über 6 Monate her war. Konnte die Farben nachbestellen, das ging relativ zügig. Farben sind ausgesprochen günstig, jedoch hohe Versandkosten, deshalb direkt ein weiteres Motiv mitbestellt und somit versandkostenfrei 😁Zuty kann man bedenkenlos empfehlen.

Einen Stern abzug

Das Bild sieht nach der Hälfte schon top aus. Faszinierend wie sowas nur durch Punkte entstehen kann. Einen Stern abzug, da die Punkte sich mit dem Finliner gar nicht gut ausmalen lassen und bei den Filzstiften ist die Mine sehr schnell abgenutzt. Entweder mehr Stifte mit einpacken oder bessere Qualität an Stiften dazu packen.
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung und bendanken uns für die Verbesserungstipps. Wir sind jeden Tag dabei, jeden Prozess in der Herstellung zu verbessern. Einen schönen Tag, ZUTY
SR
Ich bin von der Qualität begeistert. Hochwertige Materialien, die Farbe ist super zu verarbeiten und nicht, wie ich es bei anderen Anbietern erlebt habe, zäh und eingetrocknet. Absolut empfehlenswert!!
15.02.2024
Die ware ist top. Der Versand hat unerwartet “lang” gedauert, 8 Tage von Bestellung bis Lieferung. Dennoch würde ich wieder bestellen, da das Produkt überzeugt.
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kunden. Wir sind jeden Tag dabei, jeden Prozess in der Herstellung und bei der Lieferung zu verbessern. Einen schönen Tag, ZUTY
Die Bilder sind super. Nur leider waren einige Farben bei der Lieferung bereits ausgetrocknet
Antwort von zuty.de
Hallo, danke für Ihre Bewetung. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe ausgetrocknet war. Auch trotz unserer Mühe kann ab und zu ein Fehler passieren. Wir kontaktieren Sie umgehend, wegen der Zusendung einer neunen Farbe. Vielen Dank
09.02.2024

prima

Veel keuzes. Erg leuk. Bestelling " Punktmalerei " is snel verzonden en ontvangen!
Entspricht genau den Erwartungen, Lieferung termingerecht, gute Qualität
Die Leinwand ist exakt wie angegeben und es lässt sich sehr gut malen.

Ich bestelle immer wieder bei Zuty 😊

Ich bestelle immer wieder bei Zuty. Die Motive und Farben sind toll.
Schöne Bilder, gute Farben und bei Reklamationen guter Kundensevice
Super Service, super Qualität, super bemüht und freundlich!
Schnelle Lieferung, alles OK und sehr gute Kommunikation
13.02.2024
Relativ schneller Versand tolle Ware! Immer wieder gern!
25.02.2024
Abwicklung prima, Lieferung ging auch schnell.