obelink.de- Logo - Bewertungen

40.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

RG
Reinhard G.
Glückstadt
Sendung war nicht fachgerecht gepackt!, Inhalt durch innenliegende Flüssigkeit Versaut —Annahme verweigert !Ich hoffe auf einwandfreie Nachlieferung.
Antwort von obelink.de
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
06.09.2023
Einen anderen Lieferservice wählen. DPD ist katastrophal. Da können die Mitarbeiter nicht lesen und bemühen sich auch nicht die Sendung zu zustellen.
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
28.06.2023
Schlechte Umverpackung, Artikel hat Transportschaden. Die Retoure über dpd ist ein Krampf, da die nächsten dpd Shops im Umkreis von 20 km erst sind.
07.07.2023
Hallo Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt. Sie arbeiten derzeit daran, dieses Problem für Sie zu lösen. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße Team Obelink
27.05.2023
Lieferung und Preis waren super . Der bestellte Artikel war leider nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Der gelieferte Artikel war kaputt.
31.05.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie die Produkte inzwischen zurückgeschickt haben. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Grüße Team Obelink
GR
Gerd R.
Hoerdt
24.10.2023
Leider ist meine Bestellung zwar längst bezahlt aber bis heute nicht eingetroffen. Meine Adresse von Obelink an Zulieferer falsch weiter gegeben.
26.10.2023
Hallo Gerd, Wie bedauerlich zu lesen, dass das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir sehen, dass bei der Bestellung kein Straßenname weitergegeben wurde. Wir haben versucht, dies bei DPD ändern zu lassen. Allerdings sehen wir, dass das Paket an uns zurückkommt, return to sender. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist, wird der Kundenservice die Angelegenheit mit Ihnen weiter bearbeiten. Grüße Team Obelink
08.05.2023
Leider ist die Lieferzeit zu lang,hatte am 01.05.23 eine Sackmarkise bestellt,bis jezt keine benachrichtung erhalten über lieferverzögerung. Schade?
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
16.07.2023

Vorzelt

Gleich angeben das vorzelte aus Stellung Teile sind. Vor Hänger Befestigungen zu kompliziert und müssen immer wider abgenommen werden Nicht gut .
19.07.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Grüße, Team Obelink
23.05.2023
Keine Info über verzögerte Lieferung, warte schon 1,5 Wochen. Leider auch keine Antwort auf Emails. Sehr ärgerlich wenn man das Material benötigt.
29.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum gibt es leider einige Anfangsschwierigkeiten, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Demzufolge sind die Lieferfristen vorübergehend ziemlich unterschiedlich und können länger sein, als du es von uns gewohnt bist. Derzeit beträgt die Lieferfrist 8 Werktage. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Wir versprechen dir, alles daran zu setzen, unsere Dienstleistung wieder auf Hochtouren zu bringen und deine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet.Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Liebe Grüße Team Obelink
15.05.2023
Der Karton, in dem meine Bestellung war, war seitlich offen, Bestellung nicht beschädigt und vollständig. Der Karton war sehr instabil und billig.
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
29.03.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf die Nachricht, dass sie unterwegs sei, ist bisher nichts geschehen. Also heißt: WARTEN
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
KR
Korina R.
Heidelberg
13.08.2023
Lieferung kam schnell an, leider in einer sehr beschädigten Verpackung. Dpd nahm das Paket wieder mit. Leider noch keine Info wie es weiter geht.
21.08.2023
Hallo Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns dafür. Laut unseren Unterlagen ist das Paket heute in unser Lager zurückgekommen. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückerstattung auf die gleiche Weise, wie Sie bezahlt haben. Grüße Team Obelink
CA
Christian A.
Leonbereg
22.07.2023

Nicht akzeptabel mangelhaft

Keine Bestellung erfolgt und trotzdem sollte geliefert werden. Ich habe Stornierung verlangt u. auch Amazon informiert. Grüße Christian Adolph
24.07.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
18.06.2023
Leider ist der Artikel noch nicht angekommen habe auch nach 48 Stunden noch keine Email erhalten schade bei früheren Bestellungen ging das besser
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
21.05.2023
eine Bestellung 2 packete das meiste ist nach einer Woche nicht da. Keine Nachricht von Oberlink, muss montag nachfragen wo das 3 packet bleibt ?
25.05.2023
14.05.2023
Bitte nicht mehr über DPD versenden. Ist der schlechteste Lieferdienst. Das Paket kam total kaputt an. Gott sei dank war die Ware ganz geblieben.
15.05.2023
Michael S.
Schleswig-Holstein
30.04.2023

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider war die Box der Zeltheringe bei Anlieferung schon beschädigt.Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort.
04.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie die Bestellung mangelhaft erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
25.07.2023
Bestellung nicht erhalten, darüber hinaus wurde somit der garantierte Liefertermin nicht eingehalten Ein Fall bei Paypal musste eröffnet werden
08.08.2023
Hallo Vincent, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass die Bestellung am 25. Juli geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
09.05.2023

Sehr lange Lieferzeiten...

Bestellt vor einer Woche, bisher noch keine Lieferung eingetroffen. Wer eine schnelle Lieferung benötigt bestellt besser z.B. bei Camping Wagner.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass die Bestellung nun an den Paketshop geliefert wurde und Sie sie dort abholen können. Grüße, Team Obelink
08.10.2023
Kein bisschen Flexibilität, keine Chance zu kommunizieren, wenn Kontakt - dann kommt - wir sind überlastet ,die Antwort kann bis 10 Tage dauern.
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
31.08.2023
Hallo was mich an meiner Lieferung gestört hat war die Verpackung. Ein Karton 0,8m x 0.5m x 0,10 für ein Teil das 75 cm lang und 4 cm breit ist.