obelink.de- Logo - Bewertungen

41.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

12.10.2023
Lieferadresse und Rechnungsadresse wurden nicht beachtet und die Lieferung nach 84183 Östavall in Deutschland geschickt. Ob Rückholung in diesem Fall funktioniert ist zu bezweifeln. Nach ochmaliger Bestellung mit schwedischer Rechnungsadresse scheint es nun zu gehen. Kostenübernahme ungeklärt.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Es stimmt aber, dass die Lieferadresse korrekt übermittelt wurde, nur haben Sie bei dieser Adresse Deutschland statt Schweden angekreuzt. Wir haben bei DPD eine Änderung für Sie vorgenommen und sehen, dass das Paket an den richtigen Ort zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Grüße Team Obelink
EP
EPe P.
Seelze
21.09.2023

Ausdruckbarer Gutschein

Der Gutschein sieht nicht so gut aus. Zum Verschenken (dafür müssste man ihn aber ausdrucken können) ist er nicht geeignet. Er sieht sehr billig aus. Die Giftcard sieht zwar besser aus muss aber schon ein paar Tage vorher bestellt werden. Hier müsste eindeutig mal ein bisschen Lifting erfolgen.
10.07.2023
Die einzellnen teile beschreiben(Foto) die zu einen artikel gehören. Z.B. habe nur erfahrung beim kauf vonAuftragsnummer4002465484 Obelink Badezimmer Türschloss https://www.obelink.de/media/catalog/product/cache/dd5767f33e33bc5fa4bed3bb01c40ce4/o/b/obelink_badkamer_deurslot_ecommerce_196f.jpeg
18.07.2023
Hallo Oskar Hugo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Grüße Team Obelink
11.06.2023
Zweite Chance Ware defekt geliefert. Zudem lässt sich online kein Rücksendeschein hierz auslösen. Telefonisch ist bei zwei Versuchen niemand ans Telefon gegangen. Den Stern gibt es nur für die sehr schnelle Lieferung. Sollte sich das Problem kurzfristig lösen lassen, gibt es auch mehr Punkte
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass das Produkt inzwischen von Ihnen zurückgeschickt wurde und heute bei uns eingetroffen ist. Wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Vivian
Habe vor über einer Woche Teile bestellt. Bekam auch eine Bestellbestätigung und nach 2 Tagen die Nachricht das die Teile an das versandzentrum unterwegs wären und ich in den nächsten 24 Stunden eine e-Mail mit den tracking Nummern erhalten würde. Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten…
Antwort von obelink.de
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
Steffen S.
Ebersbach-Neugersdorf
05.06.2023
Hallo Obelink-Team, es tut mir leid das ich euch Heute keine gute Bewertung geben kann.Ich wollte eine Federstange/Rafterstange Artikelnummer: 528409 bestellen. Da ich nicht 800 Kilometer fahren kann und will muss ich darauf verzichten und mir etwas einfallen lassen. Grüße Steffen Schneider
08.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie das Produkt nicht bestellen konnten. Es kann vorkommen, dass Produkte manchmal eine Zeit lang nicht lieferbar sind. Wir tun unser Bestes, um immer alle Produkte auf Lager zu haben. Wir sehen, dass das gewünschte Produkt nun wieder auf Lager ist und Sie es über diesen Link bestellen können: https://www.obelink.de/obelink-rafter-markies-mit-federspannstange.html. Mit freundlichen Grüßen Vivian
Ware ist gut, aber wie es hier ankam das ist stark verbesserungswürdig, Das Paket war in einem sehr schlechten Zustand und auf einer Seite aufgerissen und dadurch der Zeltsack verschmutzt Es war aber von der Fa.Obelink nicht sorgfältig verpackt worden. Deswegen habe ich 2 Sterne abgezogen
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
19.06.2023
Ware kam schnell und zuverlässig. leider ist mir ein Fehler unterlaufen,so das ich das Produkt zurückschicken wollte.Das stellt sich allerdings als nicht so einfach heraus. Hotline nur mit Computer-Stimme, Rücksendeschein nicht möglich, wird mir nur eine Fahrt zum Geschäft übrig bleiben.!!!
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bedauerlich, dass Sie es nicht geschafft haben, die Rücksendung zu registrieren. Es ist nicht nötig, dafür in unser Geschäft zu fahren. Retouren können über diesen Link angemeldet werden: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Grüße Team Obelink
Ich hatte einen Gutschein per Mail bestellt, der leider nicht angekommen ist. Auf Nachfragen, bekam.ich dann aber den Gutschein -Code in einer Antwort-Mail vom Kundenservice zugesendet. Das lässt sich jetzt in dieser Form nicht so schön verschenken, aber wenigstens ist das Geld nicht weg.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Gutschein per E-Mail erhalten Sie in der Tat nur einen Code und eine eventuelle Nachricht, die der Absender eingetippt hat. Leider können wir einen Geschenkgutschein per E-Mail nicht schön verpacken. Vielleicht können Sie den Code selbst auf eine Karte schreiben und diese schön verpacken. Ein Geschenkgutschein per Post wird mit einer Karte geliefert. Vielleicht eine Idee für das nächste Mal. Wir wünschen Ihnen und dem Empfänger trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
10.10.2023
Lieferung mit DPD ist eine Katastrophe beim Kauf wird mit 2 Tagen Lieferzeit angegeben und dauert bis zu einer Woche Ware wird einfach vor die Tür gestellt und irgend ein Name der an der klingel steht wird angegeben das es entgegen genommen wurde obwohl die Person im urlaub ist unfassbar
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
SK
Sepp K.
Düren
04.07.2023

Nur Top solange keine Probleme da sind

Alles Top bei Obelink solange es keine Probleme gibt. Der Service ist schlecht, weil telefonisch kein zuständiger zu erreichen ist. Auf viele E-Mails erst nach ca. 10 Tagen eine Rückmeldung. Habe auf einen Gutschein nach Garantiefall 14 Tage gewartet. Die KI namens Oli ist eine Zumutung.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
03.06.2023

Retouren werden nicht erstattet

Retouren werden bearbeitet, aber das Geld wird nicht rückerstattet. Wenn man andere bewertungen liest, bekommt man den verdacht das das methode hat , hotline nur über teure auslandsnummer zu erreichen und doch keinen erfolg, pfui teufel, das hier die behörden noch nicht ermittelt haben!
06.06.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
27.06.2023
Ein Artikel von mehreren wurde nicht geliefert, 5 Tage nach Lieferung habe ich immer noch keine Mitteilung bekommen, ob der Artikel nachgeliefert wird. Bei einer telefonischen Nachfrage Warteschlange von 10 Minuten, dann wurde mir mittgeteilt, daß der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
06.07.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
07.06.2023
Leider fehlt ein großes Teil meiner Bestellung und ich weiß nicht wann es kommt oder ob überhaupt noch, desweiteren gibt es leider keine Kontaktaufnahme hier in Deutschland mit Obelink. Email Verkehr ist auch schwer 😞 . Ich hoffe Mal das mein bezahlter Tisch noch vor dem Urlaub kommt
15.06.2023
Hallo Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihren Tisch noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass der Tisch am 09-06-2023 an Sie geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung! Grüße Team Obelink
09.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wiedermal, der 4. Liefertermin ist verstrichen, obwohl wir Zuhause waren ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen, wenn die Lieferung per DPD geliefert wird!!! Bei den letzten 3 Bestellungen war das genau so! Schade Mit freundlichen Grüßen Bernd Stöck
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
16.08.2023
Der Versandt mit DPD ist Mist. Ich muss dem Paket wieder hinterherlaufen. Mit DHL funktioniert es besser. Jetzt muss ich in einen 4 km entfernten Ort, zur rechten Öffnungszeit. Ich finde, in den Versandkosten sollte die Zulieferung enthalten sein. Mit besten Grüßen Jörg-A. Stejskal
23.08.2023
Hallo Jörg-A, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
21.07.2023
Ich habe vergessen meine Straße anzugeben. Vor 5 Minuten habe ich den 2. Versuch gestartet mich mit kompletter Adresse bei der Transportfirma dpd in Verbindung zu setzen zwecks Lieferung. Ich hoffe der Fehler mit der Anschrift ist mittlerweile ist geändert worden. LG H. Hentschel
24.07.2023
Hallo Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hat DPD das Paket an uns zurückgeschickt, unser Kundenservice-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink.
02.06.2023
Ich habe als Lieferadresse meinen Nachbarn angegeben, Oberlink hat aber doch an meine Adresse versendet. Ich bin aber im Urlaub und kann das Paket leider nicht abholen. Sie haben die Lieferung an meine Adresse geschickt und nicht wie ich als Lieferadresse angegeben habe an Barone.
30.07.2023

Rücksendung fehlender PayPal Betrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen per DPD zwei Pakete Retoure mit dem Returnlabel 4000144029 und Returnlabel 4000144030 am 10.07.2023 zurück gesendet. Bis heute dem 30.07.2023 habe ich keine Rückinfo erhalten oder eine Gutschrift per PayPal !!! Thorsten Rotthaus
09.08.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
WA
Walter A.
Grünhainichen
12.07.2023
Alle Teile sind sehr knapp bemessen. Die Stützplatten passen nicht in die Bohrungen der Füße am Wohnwagen. Die Radabdeckung bis 16 Zoll verdeckt das Rad mit 14 Zoll nicht vollständig. Die Zuggabelabdeckung ist auch sehr kurz. Fehlen etwa 20 cm in der Länge. War eben alles billig.
19.07.2023
Hallo Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink