pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

16.05.2023
Geliefert werden sollten 7 Pflanzen 40-70 cm in 12er - 15er Topf. Geliefert wurden 1 Pflänzchen im 8er Topf, 1x im10er Topf und eine Planze mit Gesamthöhe 30 cm. Desweiteren erwarte ich bei Innenpflanzen nicht unbedingt eine Zypresse. Lediglich 1 Pflanze entsprach meinen Erwartungen. Ich denke das ich für diese Restepflanzen vor Ort weniger bezahlt hätte. An einer Reklamationslösung ist der Händler auch nicht interessiert. Man braucht sich nur die 3 Standard-"Entschuldigungen" des Händlers bei den Bewertungen durchlesen.
JR
Jörg R.
Jülich

Bewertungen für pflanzeplus.de

Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
Antwort von pflanzeplus.de
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
DS
Dieter S.
Lichtenfels
Auch nach drei Wochen keine Lieferung erhalten, trotz voraus Bezahlung. Lieferstatus steht immer noch auf offen. Umständliche Kontaktaufnahme und lange Antwortzeit. Mehr als enttäuschend für einen Trusted Shop. Ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich bei einem Trustd Shop legitimierten Shop einkaufe. Ein echtes Armutszeugnis.
Antwort von pflanzeplus.de
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
KS
Katrin S.
Pudagla
Trotz mehrmaliger Aufforderung wurden die Pflanzen nicht versendet. Angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert.
18.03.2024
Geld überwiesen lange Zeit keine email oder Bestellung erhalten. Nie wieder
19.03.2024
Eine glatte 6 Die Bestellung wurde nach 3 Wochen immer noch nicht verschickt…
16.03.2024
Seit über 2 Wochen Bestellung nicht verschickt
17.03.2024
Es war fast perfekt aber ich denke man sollte die pflanzen vielleicht anders verpacken oder der Postbote sollte ein vermerk erhalten das er die Ware ordnungsgemäß transportieren sollte weil es sonst kaputt gehen würde. Bei mir waren leider auch zwei Blüten abgebrochen
18.02.2024

Unvollständige Lieferung

Nun unvollständige Lieferung und nur nach mehrmaliger Aufforderung wurde die fehlende Pflanze nachgeliefert. Es gab wirklich die Aussage „einzelne Pflanzen können wir ihnen nicht liefern“ Echt jetzt? Kein guter Support. Dagegen die Pflanze alle top 👍
Antwort von pflanzeplus.de
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.

Die Pflanzen sind ein Traum

Toller Online Shop mit grosser Auswahl und tollen Sets Bestell und Kaufabwickung sind einfach Die Pflanzen kommen sehr schnell und akkurat verpackt an Die Pflanzen an sich sind ein Traum tolle Qualität und Größe
JD
Jana D.
Hoyerswerda
Super verpackt und tolle Qualität.Schön wäre es wenn man an die Pflanze ein Schild dran hätte was es ist…Aber ansonsten top top zufrieden.
JK
17.02.2024
Schnelle Lieferung und vorallem tolle Pflanzen ! Wir hatten eine Überraschungsbox und sind sehr zufrieden . Danke und gerne wieder
10.02.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und auch in ausreichend großen Töpfen. Es war nichts abgeknickt und gut gewässert waren sie auch.
Die Ware kam einwandfrei an. Jede Pflanze war nochmal einzeln verpackt und mit einem extra Holzstab gesichert. Empfehlenswert

Tolles 7er Überraschungsset

Die Pflanzen waren gut verpackt. Schöne Auswahl. Nur bei einer Yukka-Palme ist ein kleiner Trieb abgebrochen.
09.02.2024
11.02.2024

Immer wieder gerne

•Schnelle Lieferung •tolle Pflanzen •guter Preis Und auch nach drei Wochen „Leben“ die Pflanzen noch

Preis-Leistungsverhältnis ist einfach…

Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Auch der Service antwortet einem schnell.