EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Gierlak, Wir möchten uns für Ihr hilfreiches Feedback bedanken! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Velensek, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
24.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. EUROCOC Team,
23.03.2024
Guten Tag, Danke fürs positives Feedback. EUROCOC Team,
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. EUROCOC Team,
17.03.2024
Antwort von EUROCOC
Sehr geehrter Herr Schierling , Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
09.03.2024
Sehr geehrter Herr Krakowski, besten Dank für Ihr Feedback. EUROCOC Team
Antwort von EUROCOC
Lieber Herr Tsitsikopoulos, vielen Dank für Ihre positive Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen EUROCOC
Antwort von EUROCOC
Sehr geehrter Herr Fissenewert , wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem Service, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
Antwort von EUROCOC
Sehr geehrter Herr Kotzampasidis, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von unseren Dienstleistungen. EuroCoc Team,
03.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewerbung. EUROCOC Team,
02.03.2024
Danke für Ihr positives Feedback. EuroCoc Team,
02.03.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. EUROCOC Team,
24.03.2024
Sehr gut! Qualifizierte Beratungsstelle. Schneller und freundlicher Service. Die Dokumente, die innerhalb des angegebenen Zeitrahmens eingegangen sind. Ich bin absolut zufrieden. Empfehlung!
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Frau Legkostup, Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freuet uns, dass alles reibungslos geklappt hat und die angefordeten Papiere pünktlich geliefert wurden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team

SUPER SERVICE

Bereits einige COC bestellt. Wie immer Super-Service, einfacher Bestell-Prozess, sehr guter Email-Verkehr, Einhaltung der Lieferzeit und faire Preise
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Herr Deflize Es macht uns glücklich zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC

Schnell und sicher

Zwar eine sehr teure Angelegenheit für 2 Fahrzeug Dokumente, jedoch Support hilfsbereit und Lieferung ging sehr schnell in die Schweiz!
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Frau Segura, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Fahzeugdokumente hoch waren. Jedoch freut uns, dass unser Support-Team Ihnen hilfsbereit zur Seite stand und die Lieferung schnell in die Schweiz erfolgte. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Sehr Professionelle Abwicklung. Man wird informiert über die schritte, die Aktuell ausgeführt werden. Sehr zufrieden
09.02.2024
Guten Tag Herr Bernet, Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung. Wir legen einen großen Wert darauf, unsere Kunden immer auf dem Laufenden zu halten. Von daher freut es uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Anfrage zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
MT

Sehr empfehlenswert, danke

Es hat alles bestens geklappt, die angeforderten Papiere wurden pünktlich geliefert, gerne mal wieder
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Tschanen, Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freuet uns zu hören, dass Sie unseren schnellen und freudlichen Service schätzen konnten. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team