Lexware- Logo - Bewertungen

Lexware

1.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.030 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe die Version 2024 auf Anraten des Kundendienstes erworben (vorher nutzte ich den FM 2022), weil ich seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf mein 2. ING-Konto einrichten konnte. Das 1. Konto funktioniert einwandfrei (ich nutze nur die Abholung der Umsätze). Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich, mit dem bestehenden und gültigen Passwort das Konto einzurichten. Deshalb war die Aktualisierung auch nicht zwingend erforderlich, denn die gleichen Nutzungsmöglichkeiten hatte ich auch mit dem FM 2022.
BM
Bärbl M.
Augsburg

27.06.2023
Es wird suggeriert, dass ich ab Juli nicht mehr mit meiner Software weiter arbeiten kann, um Updates zu verkaufen, welche in Wirklichkeit noch gar nicht nötig sind! Im Nachhinein hat es sich bestätigt, dass die Meldung von Lexware eine LÜGE war, die alte Software funktioniert weiterhin. Man hat mir sogar den Kaufpreis erstattet und damit zugegeben, dass es Betrug war!
PM
Peter M.

Bewertungen für Lexware

Das beste Programm, um meine privaten und beruflichen Fahrten sauber und Gesetzes konform abzubilden.
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@haufe-lexware.com zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
23.05.2024
Hab seid Jahren diese Software und war bisher immer sehr zufrieden. Relativ einfache Bedienung.
FinanzManger 2025 macht das Leben leichter und gewährt mir die volle Kontrolle meiner Finanzen.
DS
Dr Dirk S.
Illingen
17.05.2024
sehr gute Homepage und gutes Programm. Download von Quicksteuer 2024 funktionierte problemlos
28.05.2024
Ich benutze die Lexware Steuer Software seit fast 30 Jahren und bin sehr zufrieden damit
Der Weg zu den Berichten bzw. die Erstellung eines Berichtes könnte "gefälliger" sein.
Martin S.
18.05.2024
Super Service. Hatte zwei Fragen per Email eingereicht und Rückrufe dazu bekommen.
RG
Ralf G.
Schwarzenfeld
02.06.2024
Downloadlösung: Superschnell, bedienerfreundlich und funktioniert ohne Probleme.
Antwort von Lexware
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Downloadlösung als zufriedenstellend empfunden haben und das sie Software ohne Probleme funktioniert. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
BF
Bruno F.
Lohmar

Bewertung

Prima Ware, alles Bestens, absolut empfehlenswert, gerne wieder, vielen Dank!!
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da Sie uns motiviert, unsere bisherigen Qualitätsstandards weiterhin zu erhalten und zu verbessern. Wenn es doch einmal zu Rückfragen kommen sollte, zögern Sie bitte nicht sich telefonisch oder per E-Mail an service@haufe-lexware.com an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware-Team
26.05.2024
Ich wurde immer automatisch beliefert.Leider dieses Jahr wurde ich vergessen
JM
Jürgen M.
Eisenach
habe schon andere Software probiert - Finanzmanager ist immer wieder top.
Ich arbeite schon seit mehr als 10 Jahre mit Leware bzw. früher Quiken.
PD
Peter D.
Ballenstedt
Ich habe Lexware schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
30.05.2024
Ich benutze Taxman schon seit Jahren, bin immer wieder begeistert.
HH
Hendrik H.
Hannover
Nach wie vor für mich die beste Finanzsoftware für Privatkunden
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Finanzsoftware für Privatkunden als die beste auf dem Markt empfinden. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Software weiter zu verbessern und Ihren Bedürfnissen anzupassen. Sollten Sie Anregungen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Gute Software zum Banken oder zur Steuererklrärung.
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Software sowohl zum Banking als auch zur Steuererklärung schätzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, dass wir weiterhin hochwertige Produkte bieten können. Wenn es doch einmal zu Rückfragen kommen sollte, zögern Sie bitte nicht sich telefonisch oder per E-Mail an service@haufe-lexware.com an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware-Team
IS
31.05.2024

SEPA ÜW-Träger

schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
Sehr gut und hilfreich. Gute mASKEN ZUM ERFASSEN
Antwort von Lexware
Guten Tag Beate Belling-Bust, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Software als sehr gut und hilfreich erachten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Verbesserungsvorschläge sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
ME
Marion E.
Isernhagen OT Neuwarmbüchen
Super, auch sehr gut für den privaten Bereich
PO
Peter O.
Alles zur Zugriedenheit erledigt, gerne wieder