brandible.de- Logo - Bewertungen

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

19.07.2023
Wir arbeiten bereits seit über einem Jahr mit Brandible zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden. Auch wenn es bei einem großen Volumen an Bestellungen immer mal Komplikationen geben kann, war Brandible stehts hilfsbereit und zuvorkommend, sodass eine Lösung gefunden werden konnte mir der wir am Ende stets zufrieden waren. Wir nutzen Brandible inzwischen auch international und hatten hier bisher keinerlei Probleme.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit es das nächste Mal sogar für 5 Sterne reicht. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
30.05.2023

Unkompliziert, schnell und Top Qualität

Die Nachbestellung unserer Produkte verlief ohne weitere Probleme. Die Produkte wurden wie gewünscht pünktlich geliefert und mit der Qualität sind wir weiterhin sehr zufrieden. Uns wurde schnell per Mail geholfen und auch telefonisch ist brandible gut zu erreichen.
31.05.2023
Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie auch bei der Nachbestellung mit unserem Service überzeugen konnten. Bis zum nächsten gemeinsamen Projekt! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
06.10.2023

Hilfreicher Service & gute Produktauswahl

Die Unterstützung bei der Anpassung der Logodatei durch Ihre Grafik war super. Die meisten Anbieter lassen einen allein damit oder verlangen dafür eine Gebühr. Auch die persönliche Beratung bei anderen Produkten war sehr hilfreich.
06.10.2023
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unser Servicegedanke Früchte trägt. Liebe Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023

Ich kann brandible uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich kann brandible uneingeschränkt weiterempfehlen. Man bekommt schnell Antwort bei speziellen Anfragen. Die Aufträge werden schnell bearbeitet und geht mal was schief, dann hat man einen Ansprechpartner mit dem man die Reklamation zusammen bearbeitet. Bisher wurden immer alle Aufträge und evtl. anschießende Reklamationen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
19.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Lob und natürlich für Ihre Empfehlung. Die Zusammenarbeit bereitet uns viel Freude. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Ihr Team von Brandible

wir sind sehr zufrieden

wir haben einen super Kundenbetreuer, der schnell antwortet und auch wenn es mal zu "fehlerhaften" Produktionen kommt, wird von Seiten brandible auf eigene Kosten nachproduziert. Anmerkung/Verbesserungsvorschlag: Evtl. könnte man noch einrichten, dass man die Angaben zu Rechnungssteller und Lieferadresse selber im Auftrag ändern kann.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und natürlich auch für Ihr produktives Feedback. Wir werden dieses in die weitere Optimierung unserer Service-Prozesse einbeziehen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Super Service. Ich hatte keine Druck-fertige Datei und das war gar kein Problem. Einfach PNG eingeschickt und den kostenlosen Service zum Erstellen einer Vektorgrafik genutzt. Vor dem Druck kann man nochmal alles auch anhand von Bildern prüfen. Das Produkt kam schnell an und sah genauso aus wie auf der Vorlagen. Gerne immer wieder!
19.07.2023
Danke für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein rundum positives Service-Erlebnis bieten konnten, das zu einem tollen Endprodukt geführt hat. Auch von unserer Seite: gerne wieder! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Das Produkt (bedruckte Tassen) war genau, wie wir es uns vorgestellt hatten. Am besten war aber die persönliche Betreuung durch wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei brandible. Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig umgesetzt und jede Frage zügig und klar beantwortet. Hier bestellen wir sehr gern wieder.
23.05.2023
Das freut uns zu hören, danke! Wir sind schon gespannt auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Wir haben USB-Sticks mit Sonderauftruck bestellt. Die Druckvorlagen wurden persönlich angenommen, rückgemeldet was funktioniert und was nicht und dann wurde zeitnah und genau nach unseren Vorstellungen gefertigt. Das Ganze noch günstiger als unser ehemaliger Lieferant. Einfach Top!!!!
20.07.2023
Vielen Dank! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen ein rundum positives Service-Erlebnis bieten konnten und sagen: bis zum nächsten gemeinsam Projekt :) Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Immer on point!

Jeder Mitarbeiter ist super nett, man kauft nie (wie bei vielen anderen Werbe-Unternehmen) die Katze im Sack, sondern bekommt immer noch eine Beratung, wenn dem Mitarbeiter auffällt, dass man es noch besser bekommen könnte. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit brandible sehr.
19.07.2023
Vielen lieben Dank! Wir möchten stets eine einfache und transparente Bestellung garantieren und sind stolz darauf, wenn am Ende alle mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Ihr Team von Brandible
24.07.2023

Rundum zufrieden!

Wir sind rundum zufrieden mit dem kompletten Ablauf unserer Bestellung. Sowohl die Beratung, Ausführung und schnelle Lieferung haben uns überzeugt. Wir hatten Taschen und Notizbücher bestellt und würden für unsere Konferenzen immer wieder bei brandible bestellen.
24.07.2023
Danke für Ihre rundum positive Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Wahnisinnig guter Service. Man hat mir am Telefon gesagt, dass mein Liefertermin unrealistisch ist, man es aber dennoch versuche. Ich war überrascht, als die Lieferung sogar noch früher ankam. Super Job, super, Team, danke dafür.
23.05.2023
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass es trotz aller Hürden perfekt geklappt hat und wir unseren Service-Anspruch erfüllen konnten. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Ihr Team von Brandible.
10.10.2023
Der Service & Qualität ist super! Leider war die Verpackung in unserem Fall nicht ausreichend hochwertig, als dass wir sie so direkt dem Kunden geben können. Hier würde ich versuchen auch die Verpackung customized anzubieten.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir nehmen es gerne auf, um intern darüber zu sprechen. Bei einigen Artikeln geht das schon, leider noch nicht für alle. Herzliche Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Sehr guter Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sogar bei Beanstandungen oder Reklamationen wurde alles zügig und ohne Komplikationen bearbeitet. Telefonisch top erreichbar und der Service ist großartig.
19.07.2023
Danke für Ihr positives Feedback zur Ihrer Service-Erfahrung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie überzeugen konnten, und wir arbeiten weiter fleißig daran, diese noch zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
11.09.2023
Sehr gute Beratung, solide Qualität der Werbemittel im Verhältnis zum jeweiligen Preis. In letzter Zeit gab es manchmal etwas Durcheinander bei der Auftragsverwaltung. Wurde allerdings "auf Zuruf" immer korrigiert.
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Trotz Kurzfristigkeit und später angekündigtem Liefertermin, kamen die Produkte noch rechtzeitig zu unserer Veranstaltung. Vielen Dank! Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
28.07.2023
Super! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind gespannt auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Sehr schnelle und persönliche Beratung. Mail-Kontakt sehr angenehm, alles reibungslos und gut erklärt. Auf individuelle Rückfragen und Änderungen wird ohne Probleme eingegangen.
24.05.2023
Vielen lieben Dank. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Strohhut Mitarbeiter

Sehr kompetente Mitarbeiter, haben uns durch den Bestellvorgang im Chat sehr geholfen. Unsere Änderungwünsche wurden tadellos übernommen. Vielen Dank für die tollen Strohhütte.
19.07.2023
Danke für das gemeinsame Projekt und gerne wieder! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
MJ
Michael J.
Horneburg
23.05.2023

Bin sehr gut betreut und beraten worden!

Bin sehr gut betreut worden zumal meine erste Vorlage nicht ausreichend aufgelöst war und ich sofort darauf hingewiesen wurde. Bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke
23.05.2023
Vielen Dank! Wir sind froh, dass wir Sie bei Ihrem Projekt erfolgreich unterstützen konnten und stolz auf das gemeinsame Ergebnis. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Der Prozess der Erstellung der Vorlage war etwas umständlich (mehrmals Korrekturen erforderlich, bis alles gepasst hat). Service ist aber sehr gut. Das Ergebnis ist auch gut.
23.05.2023
Das freut uns zu hören! Wir arbeiten natürlich weiter daran, auch die letzten Stolpersteine auszuschließen, um ein rundum perfektes Erlebnis bieten zu können. Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei. Danke! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!