brandible.de- Logo - Bewertungen

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Super Dienstleister!

Sehr vielfältige Angebote & Produkte [Kategorien], sehr kompetenter & schneller Kundenservice, schnelle Lieferung, tolle Produkte. Super Dienstleister!
19.07.2023
Danke :) Es freut uns, dass wir Sie rundum überzeugen konnten! Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Service & Schnelligkeit

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service, besonders aber mit der Betreuung von Frau Annett Flathe und wenden uns immer wieder sehr gern an Sie.
04.10.2023
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Das Lob geben wir sehr gern intern weiter und freue uns schon auf neue Projekte. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
07.08.2023

Preis-Leistung-Service prima

Online bestellt, telefonisch geändert, alles problemlos, freundlich und schnell. Dazu ein ordentliches Preis-Leistungsverhältinis. Alles prima.
08.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Kommunikation klappt einwandfrei und es wird bei Fragen schnell weitergeholfen. Lieferung ebenfalls sehr schnell.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zum unserem Service! Darauf sind wir sehr stolz. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Nichts auszusetzen

Von Anfrage bis zur Lieferung alles einwandfrei. Sehr nette und kundenorientierte Mitarbeiter. Alles außer fünf Sternen wäre ungerechtfertigt.
23.05.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Super Kommunikation - alle Bestellung haben super funktioniert und sehen toll aus - Lieferung war pünktlich und hat ohne Probleme funktioniert
23.05.2023
Danke! Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible.
04.10.2023
Super Verarbeitung und Druck. Leider passen die Coins nicht in alle Einkaufswägen, wenn der Schlüsselring mit angehängt ist...
06.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihr Feedback auf und stellen den Artikel noch einmal auf den Prüfstand. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Kompetente Ansprechpartner, die passende Lösungen suchen und dabei Termintreue beweisen. Die Artikel entsprechen den Vorgaben.
23.05.2023
Danke! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service rundum überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
SK
Sonja K.

Schneller Bestellprozess und…

Gutes Produkt und schneller und einfacher Bestellprozess. Schnelle Lieferung. Der Aufdruck auf dem Produkt war auch sehr gut!
20.07.2023
Danke! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und dem finalen Ergebnis zufrieden sind. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Brandible

Einfach nur gut!

Habe schon bestimmt 4 Bestellungen aufgegeben und war immer sehr zufrieden. Außerdem ein toller Service. Danke!
19.07.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Giveaways. Wir hatten Kugelschreiber, Antistress-Herzen und Luftballons.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihren Artikeln. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
IK
Iris K.
Detmold
30.05.2023
04.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Service. Ich kann nicht meckern ;-)
06.10.2023
Dankeschön, für die tolle Bewertung. Wenn es nichts zu meckern gibt, freut uns das immer besonders. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
CS
Christian S.
Fridingen
08.10.2023

schnell gelieffert, gute Qualität

gute und effiziente Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern, konnten zu meiner Zufriedenheit Logo ändern
10.10.2023
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, wenn alles gut gelaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
03.08.2023

Klasse Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung ist wirklich ausgesprochen kompetent und freundlich. Die Produkte überzeugen.
03.08.2023
Vielen lieben Dank, das macht uns stolz! Bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Brandible
23.05.2023
Gute und schnelle Beratung. Pünktliche und saubere, auch schnelle Lieferung. Qualität sehr gut!
23.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vollem Maße zufriedenstellen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße Ihr Team von Brandible

Vertrauensvoll und kompetent

schnell, sehr gut erreichbar, kundenorientiert, so wie man sich eine Geschäftsbeziehung wünscht
23.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Ihr Team von Brandible
04.10.2023
Unkomplizierter Reklamationsablauf, super schnelle Lieferung, wir sind begeistert. Vielen Dank
04.10.2023
es freut uns zu hören, dass wir das zusammen meistern konnten. :) Vielen Dank und liebe Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
schönes Druckbild und pünktliche Lieferung, allerdings kam eine Kiste einen Tag später an
19.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem finalen Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
19.07.2023
Netter Kontakt, freundliche Unterstützung, Schnelle Lieferung. Alles OK und gerne wieder
19.07.2023
Vielen Dank. Das können wir nur wiederholen: gerne wieder! Viele Grüße Ihr Team von Brandible