brandible.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
brandible.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das 1. mal bestellt und noch etwas unsicher bei der Internet Menüführung. Doch am Telefon schnell jemand erreicht, der half. Leider mussten wir im Voraus bezahlen, was bei uns als Verein bisher eher unüblich war. Rechnung und Lieferadresse verschieden, da immer wieder Pakete nicht ankommen. Dann ging aber alles sehr zügig. Die Ware (Taschen mit Aufdruck), in der geforderten Qualität wurde dann auch schnell geliefert. Alles prima.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Die Kommunikation.....

Die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern war stets freundlich und sehr kompetent.
09.02.2024
Vielen Dank im Namen unseres gesamten Teams für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Super hilfreicher, kompetenter und freundlciher Service am Telefon und per mail!
Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Tolles Brettchen!

Sehr schöne und völlig unkomplizierte Gestaltung und Ausführung. Gerne wieder.
09.02.2024
Vielen Dank! Wir sind froh, dass wir Sie bei Ihrem Projekt erfolgreich unterstützen konnten und stolz auf das gemeinsame Ergebnis. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible
Sehr schneller Kontakt, unkomplizierte Kommunikation. Verlässliche Lieferung.
09.02.2024
Das freut uns zu hören, danke! Wir sind schon gespannt auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Supernette Betreuung über das gesamte Projekt hinweg

Sehr netter Kontakt mit Frau Flathe. Wir haben uns super betreut gefühlt.
09.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

schnell und reibungslos

super reibungslos, gute Abwicklung, komme mit Sicherheit wieder auf Sie zu
09.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Alles sehr kompetent gelaufen. Vom Angebot bis Lieferung alles bestens.
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Schnelle Lieferung, netter persönlicher Kontakt, gute Warenqualität.
09.02.2024
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Tolles Produkt, guter Druck, schnelle Bearbeitung und guter Service
09.02.2024
Das freut uns zu hören, danke! Bis zum nächsten Mal. Viele liebe Grüße Ihr Team von Brandible

Toller Service

Hilfsbereit, zuverlässig, gut erreichbar, schnelle Antworten
09.02.2024
Danke, das freut uns sehr zu hören. Persönlicher Support ist uns enorm wichtig. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Zuverlässig & günstig

Zuverlässige Abwicklung, sehr guter Preis. Jederzeit wieder.
09.02.2024

Es gibt nicht zu bemängeln......

Netter Kontakt, zuverlässige Lieferung, Preis/Leistung gut.
09.02.2024
Danke! Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Brandible.

Die abwicklung war super und auch das…

Die Abwicklung war super und auch das gelieferte Produkt.
09.02.2024
Danke, das freut uns zu hören. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Ihr Team von Brandible
Professionelle Projektabwicklung und freundlicher Service
Vielen Dank für Ihr Lob. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
09.02.2024
Danke, das freut uns sehr zu hören. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible

Schnell und Qualifiziert

Zügige, fachlich versierte Bearbeitung des Auftrages.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Einfach perfekt - von der Beratung bis zur Lieferung
09.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Team von Brandible
Schnell und unkompliziert. Genau so muss es sein.
09.02.2024
Das freut uns zu hören., danke. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
Sabrina S.
Friedrichshafen

tolle Qualtiät

tolle Artikel, gute Qualität, sehr netter Kontakt.
09.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible
schnelle Bearbeitung und die schnelle Lieferung.
09.02.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von Brandible