fenster24.de- Logo - Bewertungen

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

15.05.2023
Es gilt die Prämisse, verkaufen was das Zeug hält. Service für Ersatzteile wird ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für fenster24.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Fenster24-Team
die persönliche Beratung von Herrn Foot war freundlich und angenehm vor allem aber sehr kompetent und tranzparent. Die Umsetzung seiner Keollegen in der Kalkulation war etwas fehlerhaft und musste korregiert werden.
21.03.2024

Fenster - Wintergarten

Fenster wurden über den Konfigurator einfach konfiguriert. Im Anschluss haben wir uns mithilfe eines freundlichen Mitarbeiters die jeweiligen Positionen nochmals angesehen. Hier wurden sehr wichtige Punkte angepasst die später erst bewusst gewesen wären. Wir sind gespannt auf das Ergebnisse. Bis jetzt 5/5 Sterne.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
Stefan S.
Offenburg
02.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ware hat wie gewohnt super Qualität. Bestell- und Bezahlvorgang unkompliziert. Sehr gut das sich die Mitarbeiter die Bestellung nochmals ansehen und eventuelle Ungereimtheiten aufklären. Das hat mir bei der letzten Bestellung nochmals bares Geld gespart. Weiter so......
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team

Das Angebot ist ruck zuck da.

Die Angebotserstellung klappt jetzt wunderbar und schnell. Mit meinem kompetenten Ansprechpartner, Herrn Baudach, können schnell alle Details geklärt werden. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal sehr schlecht. Aber ein Rückruf kommt verlässlich.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
PM
P M.
Aawangen
Ich bin begeistert vom Kundnverständniss! Die Beratung war sehr kompetent und bei Sonderanfertigungen wurde alles abgeklärt und sofort eine Rückmeldung per Mail gemacht. Daher 5 Sterne. Wäre froh wenn in der Schweiz der Service auch überall so wäre......
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
Perfekte und ausführliche Beratung durch Hrn. Straßburg. Drei Aufträge, knapp 20 Fenster. Immer super Beratung und die Qualität der Fenster ist hervorragend. Eingebaut habe ich selber mit Material von Würth. Hat alles gut geklappt.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an den Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
MH
Manuela H.
Schiffdorf

Spitzen Haustür

Die Haustür wurde von unserem Fachmann eingebaut. Der und auch wir sind super positiv überrascht, wie gut die Verarbeitung und die Qualität der Tür ist. Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
10.03.2024

Guter Servce

Service am Telefon sehr gut und freundlich auch wenn man 100 fragen hat. Seite gut und einfach aufgebaut. Konfiguration hakte etwas , allerdings nur mit dem Handy. Preise gut. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden
18.03.2024

Normalerweise gebe ich keine…

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen. Gute Beratung, nach der Bestellung immer informiert worden. Liefgertermin wurde telefonisch angekündigt. Sehr gute Qualität. Sehr gern wieder.

Jederzeit wieder

Sehr schnelle Angebotserstellung und auch Änderungen wurden zügig umgesetzt. Bei einem Telefonat wurden nochmals alles Positionen durchgestrichen. Für mich ein perfekter Service.
03.03.2024

Angebotsaktualisierung online

Die Aktualisierung von E-Mail-Angeboten, die telefonisch noch mal angepasst werden über den Online-Weg müsste verbessert werden, das hat in meinem Fall nicht funktioniert!
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge. Diesen nehmen wir uns gerne an und prüfen intern, ob wir diese umsetzen können. Ihr Fenster24-Team
15.03.2024

guter support

selbst bei bugs auf der webseite kann man den kundenservice anrufen und die schließen die bestellung für einen ab. die preise sind gut und die fenster hochqualitativ.
22.03.2024
Freundlichkeit bei der Bestellung und Preis der Elemente. Lieferzeit kann ich noch nicht bewerten es ist die erste Bestellung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Toller Kundenservice, schnelle lieferung Nur das die Fernbedienung für funk extra bestellt werden muss habe ich nicht gelesen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Herr Baudach ist sehr kompetitiv und lösungsorientiert, vielen Dank das man noch so tolle Mitarbeiter erleben darf
20.03.2024
Sehr einfaches Bestell-Tool. Vernünftige Preise. Persönliche kompetente Ansprechpartner bei Fragen.
15.03.2024
Unkompliziert und Schnell sowie gute Handhabung und Verständnis Gruß mit weiterempfelung Rumpel
Antwort von fenster24.de
Schnelle Bearbeitung der Aufträge, kurzfristige Änderungen habe ich als sehr gut empfunden..