fenster24.de- Logo - Bewertungen

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

15.05.2023
Es gilt die Prämisse, verkaufen was das Zeug hält. Service für Ersatzteile wird ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für fenster24.de

Schnelle Bearbeitung der Aufträge, kurzfristige Änderungen habe ich als sehr gut empfunden..
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
Angebot kam schnell, schneller Durchgang beim anrufen wegen fragen und schnelle Bearbeitung

Läuft alles bestens

Vom Konfigurieren, bis Angebot, Auftragsbestätigung und Lieferung. Alles bestens gelaufen.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team

Balkontüre

top Angebot ,sehr netter Kontakt, wenn die Ausführung auch so ist top Partner gerne wieder
HH
22.03.2024
Kompetente und freundliche Beratung. Dazu fairer Preis. Da kann man nur eines: bestellen!😉👍
19.03.2024
Termin eingehalten, super verpackt und auf den ersten Blick gute Qualität. Gerne wieder.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
21.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt bis hierher. Hoffentlich kommen die Fenster auch heile an;)
WS
Wolf S.
Schönau
Wir kennen uns seit einigen Jahren und es war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit
HG
19.03.2024
Scbnelle Abwicklung, sofort Antwort. Wenn Qualität auch so ist dann 5 Sterne 🌟
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Einfach nur Klasse, bei telefonischer Nachfrage immer freundlich Fachkompetent.
Antwort von fenster24.de
Bis jetzt nur Angebote eingeholt sehr schnell und ausführlich Danke.
Stepan S.
Neunkirchen
Ich habe abgerufen, Mitarbeiter kompetent, freundlich und schnell
Antwort von fenster24.de
Günstig und schnelle Angebot. Rest sehen wir dann bei Lieferung.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Sehr nette und kompetente Beratungs gespräche mit Herrn Baudach.
Antwort von fenster24.de
Immer wieder empfehlenswert kaufe schon seit Jahren dort
Antwort von fenster24.de
Freundliche und Kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
CB
Christoph B.
Wiesbaden
Super Service, auch telefonische professionelle Beratung
Antwort von fenster24.de
Superschnelle und kompetente Zusendung eines Angebots .
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Sehr gute Beratung durch Mitarbeiter der sich auskennt.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team
Nette und kompetente Kommunikation Schnelle Abwicklung