CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 05.12.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für CIGARWORLD.de

12.07.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellung. Besonders gefallen hat mir die sehr informative und gut gestaltete Webseite von Cigarworld. Das äußerst vielfältige Angebot ist sehr gut präsentiert, da sollte jeder das passende für sich finden können. Eine gute Hilfe für einen Neuling sind auch die Bewertungen der passionierten "alten Hasen". Das mit dem Neuling stimmt nicht so ganz, habe nur so um 35 Jahre Pause gemacht und vor 8 Monaten wieder angefangen die "Pipe" zu stopfen. Bin noch auf der Suche nach dem Geschmack von früher, aber auch nicht abgeneigt neue Erfahrungen zu machen. Nochmals vielen Dank - auch an Ali Frank

09.11.2022
Bestellung gemacht, dann wartet man 1,5 Werktage und dann bekommt man ein info das die ausgewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert?! Telefonisch jemanden zu erreichen Fehlanzeige. Ich war verwundert das man auf die Email dann aber binnen 10 min eine Antwort bekommen hat. So langsam hab ich das Gefühl, wenn die Rechnung nicht im 100€ Bereich oder drüber ist, ist man als Kunde uninteressant und hat keine Wichtigkeit. Werde auch nur noch das nötigste bestellen hier und das andere dort wo man als Kunde wertgeschätzt wird, egal wie hoch die Rechnung ist.

Bewertungen für CIGARWORLD.de

08.11.2022
07.11.2022
06.11.2022
09.11.2022
13.11.2022
Ich brauche keine Mitteilung, dass eine Zigarre im Stock ist, wenn meine sofortige Bestellung mit „zur Zeit nicht lieferbar“ beantwortet wird. Wenn etwas verschickt wird ist es aber in Ordnung (5 Sterne)
20.11.2022
Die bestellten Produkte waren wieder sehr gut, aber die Lieferzeit war leider um einen Tag zu lang
Lieferunge dauert zu lange
Antwort von CIGARWORLD.de
Wir bedauern sehr, dass trotz der guten Teilbewertungen für Ware und Kundenservice Ihr Gesamtfazit für unseren Shop dermaßen negativ ausfällt. Ihre Bestellung ging am Sonntag ein und wurde am Montag versendet. Leider ist in diesem Fall Ihr Paket nicht in der üblichen Laufzeit von ein bis zwei Tagen, sondern erst am dritten Tag zugestellt worden. Auch wir wünschten uns, dass Ihr Paket wie all die Pakete zuvor innerhalb von zwei Tagen zugestellt worden wäre, doch liegt die DHL-interne Laufzeit außerhalb unseres Einflussbereiches. Sollten Sie mit DHL nicht zufrieden sein, so haben Sie auch die Möglichkeit, auf unseren weiteren Versandpartner UPS zurückzugreifen, in ganz eiligen Fällen eventuell auf den Expressversand. Bei Problemen hinsichtlich des Versandes steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Antwort von CIGARWORLD.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis in unserem Shop nicht rundum zufrieden waren. Gerne würden wir die Gründe hierfür erfahren, sodass wir eventuelle Missstände erkennen und Verbesserungen vornehmen können.
15.10.2022
Super Online-Shop. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Falls etwas nicht auf Lager ist, wird eine Mail versendet das alles wieder da und bestellbar ist. Nur die Erkenntnisse und Erfahrungen so mancher Zigarrenraucher sollte man nicht so ernst nehmen. Besser selber probieren.
02.11.2022
schnelle bearbeitung der Bestellung. Prima Ware. Ein Punkt zu verbesserung wäre der Zahlart. Bequeme Zahlarten wie Paypal oder Amazonpay werden nicht angeboten. Lediglich Klarna der jetzt nur wirklich nicht als Kundenorientierte Zahlart bekannt ist!
07.10.2022
Schnelle Lieferung und die Zigarren sind immer gut . Toll das man noch per Rechnung zahlen kann.
10.10.2022
Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Beratung und tolle Ware. Jederzeit gerne wieder. Danke!
26.10.2022
seit vielen Jahren ein zuverlässiger, kompetenter, freundlicher Partner.
15.10.2022
Gute Preise, tolles Angebot und schnelle Bearbeitung. Super.
12.10.2022
Ware einwandfrei, Lieferung schnell und unproblematisch
31.10.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung: alles bestens.
17.10.2022
Alles immer tip top mwehr muss man nicht sagen
25.10.2022
gutes tempo, gute verpackung, guter inhalt!
03.11.2022
Keinerlei Probleme welcher Art auch immer.
05.10.2022
Immer schnell, kompetent und freundlich!