neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.355 Bewertungen insgesamt

ungültig

neuro-socks.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei neuro-socks.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.09.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Socken sind von gute Qualität und sehr passgenau. Die geschenkten Pflaster haben eine magische Wirkung

07.06.2023
Ich trage diese Socken in der Arbeit und hätte mir mehr erhofft nach 2 wochen kennt man an der Ferse enorme abnützungen also ich hoffe das diese Socken nicht nach 2-3 Monaten ein loch bekommen Bzw. Was wäre da wenn diese schnell aufgeben und es reißt schon einer ik so kurzfristiger Zeit? Könnt ihr mir da entgegen kommen? Fast 20€ für ein paar ist nicht gerade billig Mfg

Bewertungen für neuro-socks.com

08.04.2024
Danke für die Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten. Wenn Du Anregungen oder Beschwerden gibt, kannst Du uns diese gerne an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
JE
15.03.2024
Danke für Deine 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
09.03.2024
Antwort von neuro-socks.com
Danke für die Bewertung, es tut uns leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten (4 von 5 Sternen), gerne kannst du uns deine Anregungen und Wünsche an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team

Empfehlenwerte Stutzen oder Socken

POSITIV: Sehr guter Halt, leiert auch nach meheren Jahren und Waschen nicht aus. WUNSCH: Stutzen nicht nur in schwarz einfärbig sondern auch dunkelblau bzw. braun. Blau- und Braunton gibt es derzeit nur mit Muster ist aber nicht immer gewünscht oder praktisch
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Deine Rückmeldung, danke für die 5 Sterne und danke für Dein Feedback, wir werden dies natürlich auch weitergeben. Dein Neuro Socks Team

Super zufrieden seit Jahren

Ich habe mein erstes paar neuro socks vor 4 Jahren geschenkt bekommen. Da war ich noch sehr skeptisch, denn ich habe massiven Knorpelschaden im re. Knie. Mittlerweile trage ich nur noch neuro socks und bin sehr begeistert 👍
Antwort von neuro-socks.com
Dankeschön für das Teilen Deiner Geschichte und die Vergabe von 5 Sternen. Dein Neuro Socks Team
NR
Norbert R.
Wr. Neustadt
Da kann man sagen was man will bei mir wirken diese Neuro Socks, habe ein neues leben trotz 80 Jahre mit allerg. Asthma bronchiale, hurra ich lebe noch
Antwort von neuro-socks.com
Ein herzliches Dankeschön für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
SH
Sascha H.
Oldenburg
Die Socken sind ein absoluter GameChanger! Die Socken sitzen wie eine zweite Haut und ich habe das Gefühl, dass ich auf Wolken gehe. Vielen Dank.
Antwort von neuro-socks.com
Ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung. Dein Neuro Socks Team
ME
Monika E.
Spielberg
04.02.2024
Ich bin viel ausdauernder beim Gehen, sind super 👍 Was mir nicht so gefällt, ist dass die Socken nach mehrmaligen Wäschen so fusselig werden 😮
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Deine Rückmeldung, danke für die 5 Sterne. Betreffend der Fusseln, dies kommt bei sehr weichen Stellen, wie die verstärkten Fersen und Zehenpatien vor, da dort die Fäden sehr weich sind und das überschüssige Fadenmaterial produziert dann bei Reibung die Fusseln auch "Pilling" genannt. Nach mehrmaligem waschen werden diese aber weniger, da das überschüssige Fadenmaterial sich löst und weggeschwemmt wird. Dein Neuro Socks Team
CS
Constantin S.
Eggenfelden
04.02.2024
Lieferung war schnell, mit den Socken bin ich sehr zufrieden, Kommunikation findet keine statt. E-Mails wurden nicht beantwortet.
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Dein tolles Feedback. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht geklappt hat. Bitte schicke uns nochmals ein Mail mit Deinem Anliegen an support@neuro-socks.com. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team
10.02.2024

Neuro socks

Die Socken sind toll auch die Boomisocken, nur der Preis ist leider zu hoch für mich, darum habe ich jetzt die Aktion genutzt
Antwort von neuro-socks.com
Ein herzliches Dankeschön für Deine tolle 5 Sterne Bewertung, dafür sind die Aktionen da, damit man auch sparen kann. Dein Neuro Socks Team
04.02.2024
Es gibt nichts besseres als neuro socks 👍👍👍 Außerdem ist die Büromannschaft sehr nett und zuvorkommend, Danke dafür!!!
Antwort von neuro-socks.com
Wir bedanken uns auch für Dein Lob, wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Dankeschön für die 5 Sterne. Dein Neuro Socks Team
11.02.2024
Die „Socken“ sind ein Wundermittel! Ich trage sie immer - auch in der Nacht. Beim Aufstehen knacksen keine Gelenke 😎🥳