edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.513 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bestens

Nach einem sehr abgesicherten Bestell- und Bezahlvorgang prompte Lieferung der Software mit der ich voll zufrieden bin. Auch der persönliche Zugang ist gut gestaltet.
EP
Eduardo P.
Illingen/Uchtelfangen

Ich werde Kunde bleiben.

Hallo, obwohl unserer geschäftliches zusammen Arbeit nicht zu hofft ist, wenn Hilfe gebraucht wird, sind sie da. als Kunde ist das sehr wichtig. Weitert so. MfG
MH
Marcel H.
Eschlikon
30.05.2024

Top! Shop-Bestellung-Versand

Vom übersichtlich gestalteten Shop über den Bestellvorgang bis zum Empfang verlief alles reibungslos und werde edv-buchversand.de gerne weiterempfehlen.
28.05.2024

Guter Service, Prima Beratung

Gute Preise. Software kann nach Kauf immer wieder aus Account heraus nachgeladen und installiert werden. Freundliche und zugewandte Kontakte.
21.05.2024

Sehr zufrieden!

Da ich schon sehr lange Kunde bin war ich immer sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Support. Kann ich nur Empfehlen. Weiter so Jungs!
OZ
Olaf Z.
Sehr guter Service. Hat alles wunderbar geklappt mit Download und habe auch das Buch zugesendet bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
KP
Klaus P.
Duisburg
Es ist einfach zu bestellen, der Lizenzschlüssel wird genannt und bei Fragen steht die hotline zur Verfügung - was will man mehr?
30.05.2024

Seit vielen Jahren gehöre ich zu wirklich zufriedenen Kundinnen…

Seit vielen Jahren gehöre ich zu wirklich treuen Kunden und habe auch für das Jahr 24/25 wieder einen neuen Abschluss getätigt.
RL
Reiner L.
Langenfeld
28.05.2024
Seriöser Partner. Qualifizierte Beratung. Unzweckmäßige Bestellung wurde problemlos storniert und Zahlung umgehend erstattet.
UH
Ulrich H.
27.05.2024

Einfache Bestellung, Super Preise

Einfache Bestellung mit vielfältigen Bezahlmethoden, schnelle Zusendung der Software, sehr günstige Preise, immer gerne wieder
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Kundenportal in dem auch später noch Software und Lizenzen zur Verfügung stehen
JR
Jürgen R.
Dittelbrunn

Auf meine Gekaufte Produkte kann ich jederzeit zugreifen.

Ich kann auf alle meine Bestellungen immer schnell und sicher zugreifen. Dies gilt auch für meine gekaufte Software.
RK
Rolf K.
Langen (Hessen)
24.05.2024
Einfach problemlos jeder Einkauf! Die Abwicklung und die Bezahlung einfach: einfach! Jederzeit sehr gerne wieder.
SF
Sanne F.
Wetzlar

Verlängerung

Alles gut abgelaufen. Ich würde mir mehr Produktvielfalt und besseren Support für das gekaufte Produkt wünschen.
Wenn ich mit dem Service und Qualität nicht zufrieden wäre , dann wäre ich nicht Langjährger Kunde bei ihnen .
JT
Gute Angebote zu Software und Dokumentationstiteln. Problemlose Lieferung und guter Nachweis im Kundenportal.
AB
22.05.2024

.*****

.. es hat immer alles geklappt .. auch bei telephonischer kontaktaufnahme sehr freundlich und kompetent ..
17.05.2024
Guter Service! Bei Fragen zur Installation des gekauften Produkts kam umgehend eine umfassende Erklärung.
21.05.2024
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfragen. Die Lieferung hat geklappt und die Lösungsvorschläge geholfen.
Seit Jahrzehnten eine ausgezeichnete Betreuung, Sicherheit, Freundlichkeit. Herzlichen Dank H.Lotzmann