edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

HP
Hans P.
Dudenhofen
16.05.2024

Optimale gedruckte Bücher

Ich finde ihre Angebote für Bücher-Bundles sehr gut da man preisgünstig gedruckte Bücher erwerben kann. Kauf, Abwicklung und Zeit bis die Bücher eintreffen ist optimal.
VB
Volker B.
Homburg
12.05.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit EDV-Buchversand, günstige Preise, top Angebote, sehr schnelle Lieferungen oder Downloads. Immer wieder gerne....

Bestens

Nach einem sehr abgesicherten Bestell- und Bezahlvorgang prompte Lieferung der Software mit der ich voll zufrieden bin. Auch der persönliche Zugang ist gut gestaltet.
11.05.2024
Es hat alles bestens und schnell funktioniert. Eine Doppelzahlung wurde sofort rücküberwiesen, ohne dass ich hätte reklamieren müssen. Ein besonderes Dankeschön dafür.
EP
Eduardo P.
Illingen/Uchtelfangen

Ich werde Kunde bleiben.

Hallo, obwohl unserer geschäftliches zusammen Arbeit nicht zu hofft ist, wenn Hilfe gebraucht wird, sind sie da. als Kunde ist das sehr wichtig. Weitert so. MfG
14.05.2024
Wie immer TOP-Service, schnelle Reaktionszeiten, vorbildliches Eingehen auf Kundenwünsche. Immer freundlich und stets die optimale Lösung parat. So muss das sein!
MH
Marcel H.
Eschlikon

Top! Shop-Bestellung-Versand

Vom übersichtlich gestalteten Shop über den Bestellvorgang bis zum Empfang verlief alles reibungslos und werde edv-buchversand.de gerne weiterempfehlen.
RT
15.05.2024

Kompetent und Ehrlich

Ein Anruf und Hilfe ist da. Auch wird mal ehrlich gesagt was nicht geht und es werden Lösungen angeboten. Weiter So, ich bleibe bei Euch. Grüße aus MD

Guter Service, Prima Beratung

Gute Preise. Software kann nach Kauf immer wieder aus Account heraus nachgeladen und installiert werden. Freundliche und zugewandte Kontakte.
21.05.2024

Sehr zufrieden!

Da ich schon sehr lange Kunde bin war ich immer sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Support. Kann ich nur Empfehlen. Weiter so Jungs!
WG
Wilhelm G.
Nittendorf
16.05.2024
Bestellung, Bezahlung, Lieferung und zugehôrige Kundenkommunikation erstklassig. Der Telefonsupport reagiert kompetent und hilfreich.
14.05.2024

Die Web Seite ist gut aufgebaut

Die Web Seite ist gut verständlich aufgebaut. Die Informationen und Angebote die ich regelmäßig bekomme, sind (meistens) interessant.
KP
Klaus P.
Duisburg
Es ist einfach zu bestellen, der Lizenzschlüssel wird genannt und bei Fragen steht die hotline zur Verfügung - was will man mehr?

Seit vielen Jahren gehöre ich zu wirklich zufriedenen Kundinnen…

Seit vielen Jahren gehöre ich zu wirklich treuen Kunden und habe auch für das Jahr 24/25 wieder einen neuen Abschluss getätigt.
RL
Reiner L.
Langenfeld
Seriöser Partner. Qualifizierte Beratung. Unzweckmäßige Bestellung wurde problemlos storniert und Zahlung umgehend erstattet.
UH
Ulrich H.
27.05.2024

Einfache Bestellung, Super Preise

Einfache Bestellung mit vielfältigen Bezahlmethoden, schnelle Zusendung der Software, sehr günstige Preise, immer gerne wieder
13.05.2024

Top Service, Mehr software Angebote

Mehr software Angebote Einfache Webseite, freundliche Hotline Mitarbeiter, die wissen wie man dem Kunden helfen kann.
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Kundenportal in dem auch später noch Software und Lizenzen zur Verfügung stehen
JR
Jürgen R.
Dittelbrunn

Auf meine Gekaufte Produkte kann ich jederzeit zugreifen.

Ich kann auf alle meine Bestellungen immer schnell und sicher zugreifen. Dies gilt auch für meine gekaufte Software.
RK
Rolf K.
Langen (Hessen)
24.05.2024
Einfach problemlos jeder Einkauf! Die Abwicklung und die Bezahlung einfach: einfach! Jederzeit sehr gerne wieder.