edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

5.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.517 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

31.05.2024

weiter so

klare Produktinfos, freundlicher Service, unkompliziertes Bestellen, problemlose, schnelle Abwicklung
HM
H M.
Baden-Baden
29.05.2024

Die sehr gute Beratung

Die sehr gute, fundierte Beratung (z.B. durch Herrn Plotzky) sowie seine angenehme, sympathische Art.
JH
27.05.2024
Zuverlässiger Anbieter bzgl. Produkt und Lieferung. Hier schaue ich stets, wenn es um Software geht.
21.05.2024
Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, gute Beratung (Herstellerneutral), Service und Unterstützung top

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Angebote, schneller Versand super Beilage. Sehr zu empfehlen.
21.05.2024
Schnell & immer zuverlässig: Unbedingt empfehlenswert!
19.05.2024
Ich bin sehr zufrieden.
-alles fein-
SW
Stefanie W.
Bad Bramstedt
22.05.2024

Lange Kunde

Ich bin schon seit 20+ Jahren Kunde und es hat immer super und reibungslos geklappt! Dankeschön :-)
WR
Alle Lieferungen waren schnell und pünktlich da. Keine Banstandungen. Vielen Dank! Wolfgang Rick
03.06.2024

immer gut bedient

Seit einigen Jahren bin ich (u.a. mit F-Secure) bei edv-versand - es gab noch niemals ein Problem!
JK
Juergen K.
Mülheim Ruhr
27.05.2024
Reibungslose Abwicklung schnelle Freischaltung des Download, auch der Versand klappt einwandfrei.
RL
Rolf L.
Fürstenstein
21.05.2024
Bestellabwicklung und Bereitstellung der bestellten Ware reibungslos und zügig. Gern immer wieder

Zusendung

Die Zusendung hat zeitlich sehr gut funktioniert, das Produkt ist bei mir sehr gut angekommen.
WH
Wolfgang H.
30.05.2024

Zuverlässig und schnell

Ich bin einfach nur begeistert von der schnellen und unkomplizierten Bestellung und Lieferung.

Kompetente und faire Beratung

Kompetente, faire Beratung, gute Unterstützung bei der Einrichtung des MS 365 Kostenmodells.
02.06.2024

zufriedene Dauerkundin

Ich bin seit Jahren Kundin und immer wieder vom telefonischen Support begeistert. Weiter so!
Gut: Super Support bei Fragen auch telefonisch. Wünschenswert: Größere Auswahl an Produkten
TK
Tilo K.
Frankfurt
Ging wie alles sehr gut online. Die Abwicklung wurde komplett über das Internet vollzogen.

Jederzeit Zugriff auf alle SW

Schnelle Lieferung und super ist der ständige Zugriff auf alle SW mit deren Lizenzdaten.