Diamonds Factory- Logo - Bewertungen

Diamonds Factory

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt

Gut

16.12.2023
Ich war schockiert und fast beleidigt … aber dann … Also, es ist unglaublich, ja schockierend, wie Diamondsfactory meine Bestellung zugestellt hat! Immerhin, der Ring ist über € 4000 wert! Also, es klingelt, „Post“, ich drücke den Öffner - klar, bei hier 20 Parteien kommen täglich mehrere Zusteller, klingeln irgendwo und wollen ihre Sendung schnellstens loswerden und weitereilen … vom Zusteller nichts, keine Rückmeldung, keine Fragen … also, dachte ich, war wohl nichts für mich. Ich erwartete einige Bestellungen, Amazon usw., ach ja, und irgendwann würde ja auch wohl mein Ring von DF mal bei mir ankommen. Natürlich(!) hatte ich von denen, Diamondsfactory, keinen konkreten Hinweis auf die Lieferung, bei „Klick“ auf die Bestellung kam seit einigen Tagen nur: „Bestellung versandt“ … ja, eh, von China, oder Indien? …, wann, wie, wo, was …? Nach ca 15 Minuten hatte ich die Idee, doch einmal nachzuschauen, ob da unten etwas für mich angekommen war. Genau! Im Eingangsbereich lagen auf der Batterie von 20 Briefkästen einige Päckchen … wie hier im Haus üblich. Und, die Haustür stand offen, … unüblich, war sie etwa von Handwerkern festgestellt worden?, war sie blockiert?, war der Zusteller vielleicht noch unterwegs mit größeren Sendungen? Keine Ahnung, ich zog die Tür zu! Und siehe da, es war ein Päckchen für mich dabei, lag da einfach so, wie alle anderen, einsam und verlassen auf den Briefkästen … Zurück in meiner Wohnung stellte ich dann fest: das ist mein Ring! Ich dachte, wenn ich nun nicht da gewesen wäre …, wenn ich jetzt nicht runter gegangen wäre, sondern erst Stunden später …?! Ich war erstaunt, zunehmend beleidigt und schließlich leicht wütend …! So geht man doch nicht mit meiner Bestellung um?! Hatte ich doch in der Vergangenheit andere Lieferungen, Wert € 50/60 … da wollte der Zusteller sogar manchmal einen Code, der mir vorher per Mail zugeschickt wurde, zur Identifizierung … Aber hier: nichts! Keine Ankündigungsmail! Kein Code! Keine Identifizierung, dass ich der richtige Empfänger bin! Ich war platt!? Hier im Haus ist bisher mW nie etwas verschwunden …, aber …?!?! Ich fühlte mich als Kunde „beleidigt“, wie achtlos der Lieferant mit meiner Bestellung umgegangen ist! Eine bodenlose Unverschämtheit und Sorglosigkeit?! Ich frage mich, ist das normal? Ok, wenn ich zB Unterwäsche für, sagen wir, € 10-100 bestelle: ok! Aber immerhin, ein Diamantring, Wert über € 4000,-?!?! Leute, das darf doch wohl nicht wahr sein! Klar, ich habe das Päckle auch nicht selbst genommen und gesagt, es wäre ja gar nicht angekommen …?!?! Empfehlungs Message an den Manager der Firma Diamondsfactory: Bitte prüfen Sie einmal die Logistik und die Lieferkette, Security usw …?!?! Aber, Leute, und das muss ich jetzt hinzufügen: Der Diamantring ist absolut super Spitze! Wunderschön, höchste, edle Qualität, soweit ich das beurteilen kann! Absolut korrekte Abwicklung! Völlig problemlose Bestellung und Kommunikation! Sehr zu empfehlen! Aber, der Dame meines Herzens, die den Ring bekommt, werde ich diese Geschichte nicht erzählen! …, sie würde wahrscheinlich sagen: ja sag mal, wo hast du denn gekauft?! Und das würde die Story!, die wichtige emotionale Geschichte um mein Geschenk leider verwässern! Manager, Leute, ich erzähle es euch - IHR aber besser nicht! Das sollte einigen Verantwortlichen zu denken geben! Da steckt Verbesserungspotential drin!

14.01.2024
Am 02.12 Bestellung aufgegeben. Bis jetzt, am 14.1 Bestellung immer noch nicht angekommen. Live Chat Funktion funktioniert garnicht. Personal über Telefon nahezu nicht erreichbar bzw kann nicht helfen wo wann eine Lieferung ist oder ankommt. Die Service Mail adresse meldet sich ebenfalls seit 03.01 nicht mehr (Frau Giannakopoulos). Ich habe eine Bestellung über 2000 EUR aufgegeben und werde behandelt als hätte ich für 70 EUR bestellt. Absolut unterste Schublade und kann den Anbieter absolut NICHT empfehlen. Die Ausrede "Vor und Nachweihnachtszeit" ist ebenso eine Frechheit. ALLE müssen zu diesem Zeitraum leider mehr reinbeissen, dass bedeutet nicht dass man nicht auf Kundenanfragen reagieren kann/darf oder Bestellungen zwei Monate nicht bearbeitet werden! Mfg, Patrick Doppler

Bewertungen für Diamonds Factory

19.05.2024

alles wie beschrieben und ohne Probleme

Ziemlich zuverlässige Seite, ich habe ein Paar Ohrringe aus Weißgold und Diamanten gekauft und genau 3 Wochen auf die Lieferung nach Hause gewartet. Die Ohrringe sind sehr schön und entsprechen perfekt der Beschreibung. Ich empfehle die Online-Seite. Soweit ich das beurteilen kann Ich werde in Zukunft weitere Einkäufe tätigen. ..ein Italiener in Deutschland..
29.05.2024

Great service

I really liked how easy was to choose all the personalized options and customer service was always available and very fast to respond.
29.05.2024
Einfache Bestellung, gute Qualität, schnelle Lieferung. Der ganze Prozess war zu 100% sehr gut
23.05.2024
Hat etwas gedauert mit dem Versand Aber es lohnt sich Wunderschöne Ohrringe
Great Quality, great service. Delivery could be a bit faster. All very nice
Hochwertige Verarbeitung, zeitnahe Lieferung,wunderschöner Schmuck
21.05.2024

Seriöse, fachliche Kompetenz!

Äusserst freundliche Mitarbeiter . Seriöse, fachliche Kompetenz!

Schnelle Lieferung, top Qualität!

Schnelle Lieferung, Produkt erfüllt alle Erwartungen!
Absolut problemlos abgelaufen
Bin zufrieden!