klbikes.de- Logo - Bewertungen

klbikes.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich habe kürzlich das Ghost Riot Fahrrad bei KLBikes erworben und bin von der Qualität und dem Service absolut begeistert. Trotz eines kleinen Problems bei der Bestellung zeigte sich KLBikes sofort proaktiv, kontaktierte mich umgehend und schlug eine faire und zufriedenstellende Lösung vor. Diese schnelle und kundenorientierte Reaktion hat mich tief beeindruckt und bestärkt mich in meiner Entscheidung, bei KLBikes zu kaufen. Ich kann KLBikes uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Kundenservice ist vorbildlich. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrrad und einem Shop ist, der Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wird bei KLBikes fündig. Fünf Sterne von mir!

Eigentliches Fahrrad wurde zum nachvollziehbar reduzierten Preis angeboten. (Orbea Terra H30). Mit dem Versand kam die eigentliche Rechnung per Mail, die das Fahrrad um die Bezeichnung "1x" ergänzte und mich stutzig machte. Daraufhin folgte ein Anruf meinerseits beim Onlineverkauf. Es konnte nicht genau gesagt werden, welches Fahrrad denn nun veschickt wurde. Als das Fahrrad dann ankam, musste ich feststellen, dass das Fahrrad tatsächlich die abgespeckte Version war und zudem noch ein Modelljahr älter als angegeben. Ich bin ziemlich enttäuscht, zumal ich jetzt die Rennereien mit dem Rückversand habe und mir schon lange von dem bereits gezahlten Geld woanders hätte das richtige Fahrrad kaufen können. Ich habe angesichts der ganzen positiven Bewertungen bei KL Bikes bestellt. Für mich war es leider gar nicht positiv. Ich hoffe jetzt nur noch auf eine schnelle Rückabwicklung und dass ich mein Geld umgehend wiederbekomme.

Bewertungen für klbikes.de

06.04.2024
Shop hat gute Angebote und ist sehr entgegenkommend bei Problemen.
Sehr schneller und guter Service. Würde jedem weiterempfehlen!
18.03.2024
Super Kommunikation und Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
MP
Marcus P.
Auerbach
22.03.2024
Bestellt geliefert, bester Preis alles super
21.03.2024
Sehr nett und hilfsbereit! Guter Versand
22.03.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung
15.03.2024
Gute Auswahl und schnelle Lieferung
16.03.2024
Super wäre super Preis cooler shop
06.04.2024
Immer wieder gerne ☺️
31.03.2024
29.03.2024
21.03.2024
DG
Dirk G.
Bad Dürkheim
Ich habe am 19.03.2024 ein Bike online bestellt/gekauft. Bisher habe ich keinen Liefertermin genannt bekommen. Die 7 Tage wie angekündigt sind weit überschritten. Deshalb gibt es von mir ein "mangelhaft ". Mit freundlichen Grüßen J.Schmitto
Antwort von klbikes.de
11.04.2024
Hallo J. Schmitto, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen. Ich habe Ihr Kundenkonto geprüft und festgestellt, dass unser Kundendienst bereits mit Ihnen in Kontakt getreten ist. Wir hoffen, dass Ihr neues Bike Ihnen viel Freude bereitet und dass die zusätzlich bereitgestellten XT-Pedale als kleines Zeichen unserer Wertschätzung die Wartezeit ein wenig entschädigen können. Mit besten Grüßen, Christoph Schindler Leitung Onlineshop
07.04.2024

Bestellung Fahrrad vor 3 Wochen - keine Lieferung in Sicht

Bestellung Fahrrad vor 3 Wochen. Abbuchung vor 2 Wochen. Lieferung noch immer nicht erfolgt.
Antwort von klbikes.de
11.04.2024
Hallo Herr Zimmermann, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verspäteten Lieferung Ihres Fahrrads kam. Leider führten unerwartete Krankheitsfälle in unserem Montageteam zu dieser Verzögerung, wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Des Weiteren möchten wir uns für die Probleme mit der nicht korrekt eingestellten Schaltung entschuldigen. Wie Ihnen bereits von unserem Kundensupport zugesichert wurde, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die korrekte Einstellung der Schaltung. Trotz der Anfangsschwierigkeiten hoffen wir, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Fahrrad haben werden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Christoph Schindler Leitung Onlineshop
15.02.2024
Einfache unkomplizierte Kaufabwicklung. Genau das bekommen wie Bike beschrieben war, keine negativen Überraschungen. Kompetente schnelle Antwort bei Fragen. Ansprechpartner immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Informationen zur Auslieferung transparent und nachvollziehbar. Lieferangaben wurden pünktlich eingehalten, so das wir Paket nach Anlieferzeitangabe auch entgegennehmen konnten. Top Anbieter, gerne wieder. Einzig über den hohen Preis für nachbestellte Lampe inkl. Montage war ich verwundert. Ist aber top Beleuchtung mit Fernlichtfunktion. Gruß Andreas