foliagedreams.com

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Absolut bester Onlineshop für Pflanzen! Ich hab schon oft bei Foliage Dreams bestellt und bin jedes Mal begeistert. Die Pflanzen sind immer sorgfältig verpackt und sehen genauso aus wie auf den Bilder, und oft sogar besser. Einen besseren onlineshop hab ich noch nie gesehen und die Lieferung ist sehr sehr schnell. Auch der Kundenservice ist toll und hat mir bisher immer weitergeholfen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Ich habe an einem Mittwoch per Express-Versand bestellt, weil alle Express-Bestellungen laut Website donnerstags verschickt werden. Nachdem dies nicht passiert ist, habe ich mich freitags beim Kundendienst erkundigt, welcher mir erklärte, dass in dieser Woche wegen der Black Week keine Bestellungen ins Ausland verschickt werden. Davon stand und steht nichts auf der Website. Wir haben uns am selben Tag darauf geeignet, dass die Bestellung sofort verschickt wird, was aber auch nicht gemacht wurde. Da die Temperaturen mittlerweile zu niedrig sind, habe ich mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, worauf ich ab keine Rückmeldung mehr erhalten habe.
Markus S.
Salzburg

Bewertungen für foliagedreams.com

27.05.2024
Die Pflanze wurde sehr gut verpackt. Jedoch waren wir beim Auspacken zuerst sehr enttäuscht. Die Pflanze war in einem sehr schlechten Zustand. Nach dem wir sie bewässert haben und sie ans Fenster gestellt haben, hat sie sich nach 2 Tagen recht gut erholt. Ich würde empfehlen, eine Notiz ins Paket zu machen, damit die Kunden wissen, dass die Pflanze nach 2 Tagen reise zuerst viel Licht braucht und dass sie sich dann langsam erholen wird. Wenn man diesen Hinweis nicht bekommt, ist man im ersten Moment enttäuscht. Das ist eigentlich schade.
Das Pflänzchen wurde zeitnah verschickt (immer nur Anfang der Woche 👍) und kam sorgfältig verpackt wohlbehalten bei mir an. Die kleine Alocasia sieht aus wie gemalt und entspricht voll der Beschreibung - tatsächlich wie auf dem Bild, obwohl ja alle Pflanzen unterschiedlich sind. Bin sehr zufrieden - der etwas höhere Preis hat sich gelohnt!
20.05.2024
Tolle Verpackung! Gesunde Pflanze wie erwartet. Leider zu lange unterwegs. DHL schafft es nicht unter 5 Tagen. In Österreich wird das Paket an die Post übergeben. Selbst DPD schafft es innerhalb von 3 Tagen von Deutschland nach Österreich und ist günstiger.

Sehr zufrieden

Mir hat besonders gefallen das das Paket mega schnell angekommen ist. Das Die Pflanze super eingepackt waren für den Transporter. Sie sehen wahnsinnig gesund aus. Und eure Preise sind Top.
SM
Sascha M.
Landeck
27.05.2024
Versand ging schnell und alles war gut verpackt, Pflanzen sind gesund und haben keine Schädlinge. Preise sind auch top

Sehr schöne, kräftige Pflanzen.

Schnelle Lieferung. Die Pflanzen waren sicher und sehr gut verpackt - sie sehen zudem gesund und munter aus.

Tolle Pflanze

Versand und Verpackung top, Pflanze war in einen sehr guten Zustand und sieht super aus. Gerne wieder.
So wie es sein soll. Die Pflanzen waren gut verpackt und gedeihen prima. Macht bitte weiter so!
Mit liebe verpackt, super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität..
Rundum zufrieden :) Pflanzen sehen super aus, netter Kundenservice
23.05.2024
Leider hat eine von beiden Pflanzen einen Transport schaden gehabt
25.05.2024
Toller Service, schnelle und gute Lieferung, schöne Pflanzen
26.05.2024
Tolle Pflanzen - Ich bin sehr zufrieden :)
HH
Harald H.
Lanzenkirchen Österreich
Sehr schöne Pflanzen! Sehr gut verpackt !
Alles bestens, immer wieder gerne wieder!
Alles bestens danke gerne wieder
Gut verpackt. Gute Qualität.
20.05.2024
schnell und alles gut