Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

15.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder. Weiter so.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir werden auch weiterhin schnelle und einfache Bestellvorgänge für unsere Kunden anbieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.04.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns weiter empfehlen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Bei der Gabor Shoes AG streben wir in allen Bereichen nach Exzellenz, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben.
Sehr schöne Sandalette, ich gehe wie auf Wolken! Wie immer: super Service!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Gabor Shoes Sandalen zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten.
Sehr große Auswahl, Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung möglich
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine große Auswahl an Schuhen gefunden haben und dass die Lieferung schnell und die Rückgabe einfach war. Bei der Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.
PP
Bestellung ist einfach und problemlos. Lieferung zügig. Schuhe wunderbar.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang und die Lieferung als einfach und schnell empfunden haben, und dass die Schuhe wunderbar sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität herzustellen, die mit Präzision und Sorgfalt gefertigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Schuhbedarf gewählt haben.
CG
Alles bestens, schnell und unkompliziert und sehr gute Ware. Gerne wieder
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen unser Produkt gefällt. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind stets bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
19.04.2024
Bestellung wird kurzfristig geliefert, Retoure wird schnell bearbeitet.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Liefer- und Rückgabeprozess gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
GT
Gabriele T.
Hannover
10.04.2024
Toller Shop. Große Auswahl und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Einkauf in unserem Geschäft gefallen hat und dass Sie die Auswahl und den zügigen Kassiervorgang zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsschuhe zu bieten und freuen uns, dass Sie das bei Ihrem Einkauf bei uns erfahren haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
06.04.2024
Super schöner und bequemer Schuh, schnelle und zuverlässige Lieferung.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns bestellen, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Kunde sind.
Prompte Lieferung, sehr schöner, eleganter und dennoch bequemer Schuh!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Schuhe sowohl elegant als auch bequem waren und dass die Lieferung prompt erfolgte. Bei der Gabor Shoes AG streben wir danach, eine perfekte Kombination aus Mode, Komfort und Qualität zu schaffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.
GH
Gisela H.
Wuppertal
19.04.2024
Schuhe haben eine sehr gute Passform, Versand schnell und problemlos!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Schuhe Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Schuhe gut passen und die Lieferung schnell und problemlos war. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Schuhen zu versorgen, die bequem passen und schnell geliefert werden. Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
17.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, gerne wieder, danke
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie wie beschrieben war. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
16.04.2024
Trage schon jahrelang Gabor Schuhe, sehr schöne Modelle und Formen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe schon seit Jahren tragen und dass Ihnen die Designs und Formen gefallen. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, schöne Schuhe zu kreieren, die sowohl modisch als auch bequem sind. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei all Ihren Schuhbedürfnissen zu helfen.
Schnelle Lieferung, Größe pasend, wie beschrieben. Weiterempfehlung
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt schnell geliefert wurde und die richtige Größe hatte, wie beschrieben. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Shahrokh S.
Mülheim
07.04.2024
Super schöne Schuhe und passend, schnelle Lieferung und Abwicklung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schuhe, die Sie bestellt haben, super schön waren und perfekt gepasst haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die schnelle Lieferung und Bearbeitung Ihrer Bestellung erwähnt haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
14.04.2024
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert und waren super verpackt.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und Verpackung unserer Gabor Shoes AG Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.

Hervorragend

Reibungsloser Bestellvorgang und Lieferprozess bis zur Bezahlung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Bestell- und Lieferprozesses bis hin zur Bezahlung. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Jeder Schritt des Prozesses ist uns wichtig, von der Bestellung bis hin zur Bezahlung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihren Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis machen konnten.
JK
Jutta K.
Gleichbleibend gute Qualität und schnelle reibungslose Zusendung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu machen. Deshalb bemühen wir uns, unsere hohen Qualitäts- und Lieferstandards beizubehalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung der Gabor Shoes AG!
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und super schöne Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren geschätzten Kunden einen exzellenten Kundenservice und die besten Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Der Auftrag wurde zügig ausgeführt, die Schuhe sind sehr bequem 😀
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell abgewickelt wurde und dass Sie die Schuhe bequem finden. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, nur die beste Qualität und langlebige Schuhe herzustellen, die unseren Kunden Komfort bieten. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, für Sie zu sorgen.