mein-escooter.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

25.08.2023
Super, alles gut gelaufen. Vorgestern mein E-Scooter bestellt und schon da. Produkt wie beschrieben, nur zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
14.09.2023

Schnelle Lieferung und guter Preis

Schnelle Lieferung und sehr guter Preis! Ich benutze meinen Ninebot seit 3 Monaten täglich dank Mein-escooter!
17.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit dem E-Scooter zufrieden sind! Ihr Mein-eScooter Team
14.09.2023
Keine Probleme zu melden. Tolle Webseite und schneller Kundenservice per E-Mail und auf Messenger
17.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Jederzeit stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
04.09.2023
Bestellung lief gut es wurde nur eine Tasche vergessen aber Rückerstattung ist sofort erfolgt
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, es tut uns sehr leid, dass wir die Tasche nicht liefern konnten, es war eindeutig unser Fehler. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß mit Ihrem E-Scooter, und nochmals danke für Ihren Kauf und Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team

Einfach großartig!

Tolle Produkte, super Kundenservice und die Lieferung geht richtig fix. Zweimal hier gekauft.
17.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr nettes, positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, sogar zweimal. Hätten Sie zukünftig Fragen oder Anmerkungen zu den Produkten, stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
WA
01.09.2023
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, bin begeistert. Jederzeit gerne wieder.
Tausend Dank für Ihre nette Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
AB
Anton B.
Pforzheim
18.10.2023
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand. Kann ich weiterempfehlen!
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Jederzeit gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
09.08.2023
Reagiert schnell auf Kundenwünsche und sendet auch Ersatzteile schnell zu. Danke!
10.12.2023
Sehr geehrter Herr Vogel, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team
11.11.2023

Information zur Lieferung

Schnelle Abwicklung und sehr gute Information zu Bestellung und Lieferung.
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Mein-eScooter Team
11.07.2023
super Shop , alles gut geklappt und mit Code TECHNIKTESTS 20€ gespart
09.12.2023
Sehr geehrter Herr Grollius, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team
GH
Georg H.
Von der Ahr
13.09.2023
Sehr guter scooter für den preis. Handlich zum tragen. Leistung ok.
17.12.2023
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem E-Scooter zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
13.09.2023
Pünktlich und zuverlässige Lieferung. Paket ist sicher angekommen.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Haben Sie zukünftig Fragen oder Anmerkungen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
24.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf Rückfragen
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung, wir sind glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir stehen Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung! Ihr Mein-eScooter Team
03.10.2023
schnelle Abwicklung, schnelle Reaktion vom Verkäufer
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
MP
Marcus P.
Handewitt
13.09.2023
Schneller Versand, hat alles problemlos funktioniert
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! :) Ihr Mein-eScooter Team
22.11.2023

Perfekter Einkauf

Schnell, einfach und super Qualität! Sehr zufrieden.
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team
Blitzversand!!!! Preisleistung Top!!!! Dankeschön
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
Martin B.
Bad Segeberg
22.09.2023
Toller Betreuungsprozess, einwandfreie Abwicklung
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir stehen Ihnen weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Mein-eScooter Team
Schnelle Lieferung, 1a Ware und günstiger Preis
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
05.10.2023
Alles bestens, Top Preis , schneller Versand!
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Mein-eScooter Team