mein-escooter.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

19.07.2023

Kundenservice Anfangs gut nachher leider eine Katastrophe

Kundenservice Anfangs gut. Leider wurde der E-Scooter mit Kratzern verschickt. Rückgabe war gut da es abgeholt wurde. Bei dem nächsten E-Scooter war der Kundenservice einfach nur mehr als schlecht ! Über 48 Stunden keine Antwort auf zwei Mails. Nachdem storniert wurde konnte auf einmal innerhalb von 10 Minuten geantwortet werden. Sowas geht einfach nicht ! Erst recht wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist und er einfach nicht verschickt wird obwohl direkt nach der Bestellung das Geld eingegangen ist. Schade deshalb nur 1 Stern.
09.12.2023
Sehr geehrte Frau Nispel, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Nur so können wir unser Service ständig weiterentwickeln. Es tut uns sehr leid, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, wir sind bemüht, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weiterhin Interesse an einem E-Scooter haben. Ihr Mein-eScooter Team
07.10.2023
Der Roller den ich bestellte hatte eine angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nachdem 8 Tage nicht mal eine Versandbestätigung kam hab ich den Support kontaktiert. Die Aussage „Die Bestellung wurde bearbeitet und der Artikel schnellstmöglich versendet“ find ich auch sehr schwer in Betracht darauf, dass 2 Tage später immer noch keine Versandbestätigung da ist… Kundenservice antwortet aber wenigstens schnell..
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die längere Wartezeit. Leider ist es in einigen Fällen nicht möglich, die genaue Lieferzeit mitzuteilen, denn es kommt immer darauf an, wann die Bestellung aufgegeben wurde, wo das Paket empfangen wird, wie lange die Zustellung dauert usw. Wir hoffen, dass Sie mit dem E-Scooter letztendlich zufrieden sind, und falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
AB
Astrid B.
Gießen
Am 22.11.2023 einen E-Scooter bestellt. Paar Tage später von DHL die Nachricht Paket in Nachverpackungsstelle da dieser Beschädigt ist. Meldung an mein-escooter.de und als Antwort bekommen, das dem Scooter Wahrscheinlich nichts passiert ist. Ich solle ihn Auspacken und eine 3 KM lange Probefahrt machen. Wenn was ist soll ich es gleich melden. Nach über 20 Tagen immer noch nichts von DHL und Status
Antwort von mein-escooter.de
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@meinescooter.com, wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Vielen Dank vorab! Ihr Mein-eScooter Team
AK
Andrea K.
SPIEGELAU
06.08.2023
Ich habe mir einen E-Scooter bestellt. Ich hätte gemeint, daß man sich auf die Lieferzeiten verlassen könnte. Leider tat sich hier überhaupt nichts. Dann später um Stornierung gebeten, keine Antwort. Erst durch meine Aussage, daß ich PayPal einschalte, würde sofort reagiert, und das Geld zurück bezahlt. Lieferzeiten scheinen absolut erfunden. Ich würde hier bestimmt nichts mehr bestellen.
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich möchte kurz erwähnen, dass wir 2 E-Mails von Ihnen innerhalb 24 Stunden erhalten haben und wir haben Ihnen an dem Tag wenige Stunden später zeitnah geantwortet. Ihre Entscheidung, dass Sie die Bestellung stornieren wollen, haben wir zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns, dass wir das Produkt nicht schneller liefern konnten, in einigen Fällen kommt leider manchmal zu Verspätungen. Wir tun unser Bestes, dies zu vermeiden. Falls Sie sich erneut für einen E-Scooter entscheiden, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
AK
andreas k.
wuppertal
28.08.2023

Unter aller Sau

Ware kam Defekt an. Den Kundendienst zu erreichen ist glaube ich unmöglich. Dieser Antwortet weder auf Nachrichten über das Kontaktformular noch au E-Mails. Telefonisch hat man ständig ein Band dran welches of die oben genannten Kontaktmöglichkeiten hinweist. FINGER WEG!!!!!Such euch besser einen anderen Shop
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Reparaturprozesse sind manchmal leider zeitintensiv und kompliziert, diese müssen wir noch auf jeden Fall verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und wir geben uns Mühe, die Kommunikation zu optimalisieren. Vielen Dank nochmals. Ihr Mein-eScooter Team
20.08.2023
Vor 10 Tagen 2 Stück Epowerfun-Scooter bestellt, angeblich am Lager, via Paypal bezahlt, anschliessend keine Nachrichten mehr über Auslieferung, keine Trackingdaten, keine Aktivitäten von seitens der Firma "Mein E-Scooter". Nach Nachfragen Info: "Bekommen Sie demnächst"
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie haben recht, wir konnten Ihnen die 2 E-Scooters bedauerlicherweise nur mit Verzögerung versenden. Wir versuchen solche Situationen zu vermeiden und unser Service auch in dieser Hinsicht zu verbessern. Daher bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung und bitten Sie um Entschuldigung für die längere Wartezeit. Ihr Mein-eScooter Team
14.09.2023

Achtung! Lieferzeiten unter Umständen mehrere Wochen

Bei der Bestellung ist kein Hinweis darüber, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Nach über einer Woche warten und zwei mal anschreiben heißt es - es könnte noch mehrere Wochen dauern…
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als es geplant war. Wir tun auf jeden Fall unser Bestes, damit wir unser Service und Lieferzeiten verbessern kann. Ihr Mein-eScooter Team
JS
Janine S.
Villarepos
19.10.2023
liefern innert nützlicher Frist habe am 7.Okt bestellt und bezahlt ist bis Heute 19.Okt nicht eingetroffen
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit - leider war das Produkt nicht mehr in unserem Lager verfügbar und wir mussten daher Ihre Bestellung stornieren. Falls Sie Interesse an einem anderen E-Scooter haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
09.08.2023

Seit einer Woche bezahlt…keine Ware

Seit einer Woche bezahlt…keine Ware Habe storniert !! Null Kommunikation trotz mehrfacher Nachfrage
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vorbereiten und versenden konnten. Wir tun unser Bestes, dass eine längere Wartezeit so selten wie möglich vorkommt und unsere Kommunikation verbessern wir auch ständig. Entschuldigen Sie diese unangenehme Erfahrung mit unserem Service. Ihr Mein-eScooter Team
19.07.2023

bad delivery service

the delivery date is not correct. and the company CARGO INTERNATIONAL bad service I bought my scooter on 12.07 and today we are at 19.07 and it has not arrived. on the CARGO INTERNATIONAL page for monitoring it says that for reasons of the coronavirus there is a delay. .
09.12.2023
Thank your for your constructive feedback. Indeed, there can be sometimes some complications in the delivery process, sadly we don't have any influence on the delivery itself after we hand out the packages to the shipping company. We are sorry that you had to wait longer for your scooter, we hope that you are happy with the product and it was worth the wait! Your Mein-eScooter Team
27.10.2023
Lässt den Kunden im Regen stehen. Habe einen Defekt an meinem Scooter. Und ich muss mich selber beim Hersteller melden. Der Hersteller hat den Defekt mittlerweile bestätigt. Wie es jetzt genau weitergeht weiß ich leider nicht.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige Hersteller haben die Reparaturanfragen von uns komplett übernommen, damit sie unseren Kunden schnellstmöglich und professionell weiterhelfen können. Daher empfehlen wir in einigen Fällen, dass erst den Hersteller kontaktiert wird. Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen auch gerne weiter, nur ist der Prozess so zeitaufwendiger. Falls wir Sie noch unterstützen können, geben Sie uns Bescheid! Ihr Mein-eScooter Team
02.09.2023
Ich bin leider sehr enttäuscht von euch ich habe ein Teil bestellt und ist nicht angekommen habe ein mail geschrieben keine Antwort
Antwort von mein-escooter.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Das Produkt wurde kurz davor ausverkauft und wir mussten Ihre Bestellung leider stornieren. Wir haben Ihnen 2 E-Mails an Ihre angegebene Adresse geschrieben, vielleicht sind diese in Ihrem Spam Ordner gelandet? Es tut uns auf jeden Fall leid, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Ihr Mein-eScooter Team
11.11.2023

Lieferfrist - Lüge

Vorrätige Lieferfrist war mit 2 bis 5 Tagen angegeben, 1 Woche später wurde noch nichts versendet… Erbärmlich
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die längere Wartezeit und es tut uns sehr leid, dass wir das Paket nicht wie geplant versenden konnten. Haben Sie noch Interesse an einem E-Scooter, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
16.09.2023
Bestellung vom Händler storniert, nicht verfügbar.
Antwort von mein-escooter.de
Es tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager, wir mussten daher Ihre Bestellung stornieren. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bewertung. Ihr Mein-eScooter Team
CO
07.09.2023
Keine Lieferung, extrem mühsame Kontaktaufnahme
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Zustellung länger gedauert hat, als es geplant war. Wir hoffen trotzdem, dass Sie am Ende mit dem E-Scooter zufrieden sind, und falls es nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir werden uns bei Ihnen zeitnah zurückmelden. Ihr Mein-eScooter Team
13.09.2023
Packetinhalte (E-Scotter) verschwinden und es kommt nur ein leere Karton an.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen den Kaufpreis nicht erstatten konnten: laut DHL wurde das Paket in unserem Lager im Originalpaket abgeholt und genau in diesem Zustand und mit dem identischen Gewicht bei Ihnen zugestellt. Daher besteht leider keine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Mein-eScooter Team
13.09.2023
Schlechteste Unternehmen, überhaupt würde ich nie wieder kaufen.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen trotzdem, dass der E-Scooter einwandfrei funktioniert und falls nicht, dann kontaktieren Sie uns bitte unter contact@meinescooter.com und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Vielen Dank vorab. Ihr Mein-eScooter Team