mein-escooter.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

20.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
18.07.2023
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit dem E-Scooter weiterhin zufrieden sind. Ihr Mein-eScooter Team
09.10.2023

Bloß nicht bestellen

Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Kauf nicht besser und schneller unterstützen konnten. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern. Ihr Mein-eScooter Team
JK
Jens K.
Cottbus
05.09.2023

Fehlende Gutschrift / Rückzahlung!

Habe einen E-Scooter bestellt und bezahlt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der E-Scooter nicht lieferbar ist und nun warte ich seit fast einer Woche auf die Gutschrift bzw. Rückzahlung!
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist ein Problem in die Herstellung eingeschlichen und es hat Probleme in der Produktverfügbarkeit verursacht. Wir konnten die Rückzahlung nur 6 Tage nach Ihrer Stornierung einleiten, entschuldigen Sie dafür. Wir bedauern diese unannehmliche Erfahrung. Ihr Mein-eScooter Team
04.08.2023

keine Zahlungsbestätigung; keine Lieferung; nicht tlf. erreichbar

ging ja schon damit schlecht los, das der auf der facebookseite rabatt von 50% auf zubehör bei gleichzeitiger bestellung eines scooters vom system erst angezeigt wurde und nach eingabe des werberrabbats wieder verschwand. in der beschreibung auf FB keine rede davon, das es nicht kombinierbar ist. trotzdem bestellt, dann halt ohne handschellenschloss. bisher keine korrigierte rechnung nach vorkasse erhalten; telefonisch nicht erreichbar; versand innerhalb von 2 tagen wird aktuell noch immer angegeben. mein geld haben die seit über einer woche; status immer noch bestellt, nicht bereit geschweige dann versandt; vor drei tagen textbausteinantwort das versand in kürze erfolgt; stand jetzt nichts; wenn bis anfang nichts passiert geht es in den storno
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen unsere interne Abläufe ständig zu optimieren und dazu gehört auch die telefonische Erreichbarkeit und reibungslose Zustellprozesse. Wir hoffen, dass Sie trotz der längeren Wartezeit zufrieden mit dem E-Scooter sind. Ihr Mein-eScooter Team
AR
12.10.2023

Keine Lieferung Erfolgt !

Keine Lieferung Erfolgt. Standort der Ware nicht nachvollziehbar. Kommunikation mit Firma nur noch über Pay Pal und nicht Zielführend. Lieferzusage von max.5 Tagen ist haltlos warte jetzt 19 Tage!!!! Geld soll zurückgezahlt werden (über 1900 Euro)aber erst wenn Mein E-Scooter ihre Ware bei den Lieferspeditionen!!! wiedergefunden haben. Das kann nicht Kundenrisiko sein. Wir möchten jetzt eine Rückerstattung! Etliche Liefer-Zusagen wurden nicht eingehalten. Katastrophe!!
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hat, leider hat die Zustellung länger als geplant gedauert. Immer nachdem laut Sendungsnummer die Annahme verweigert wurde, müssen wir erst mit der Rückzahlung warten, bis das Produkt bei uns wieder eintrifft. Falls wir Ihre Erfahrung wieder gutmachen können, geben Sie uns Bescheid, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mein-eScooter Team