Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

24.04.2023
Waren, welche als " auf Lager " angezeigt werden - lege ich in den Warenkorb - zahle 100 % Vorauskasse - und bekomme kein Feedback erst auf Nachfrage über den Verbleib der Ware bekomme ich die Information über Lieferschwierigkeiten und eine Verzögerung von etwa 3 Wochen Bei einem Telefonat über den weiteren Verlauf der Lieferung und eine Zustimmung meinerseits über einen alternativen Artikel, werde ich sehr freundlich beraten, merke aber eine vollkommene Ahnungslosigkeit der Mitarbeiterin - wir bauen Messestände und sind auf pünktliche Lieferung angewiesen - mittlerweile im Verzug wird uns eine gebührenpflichtige Expresslieferung zugesagt unterm Strich - wir können zwar unseren Messestand mit LED Licht bestücken, aber leider nicht in der gewünschten Lichtfarbe - unser Kunde ich enttäuscht von uns, denn WIR können nicht liefern - SCHADE darum -
NC

Schnelle Lieferung wie immer

Alles super...immer wieder

Alles super...immer wieder
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Wortmann, herzlichen Dank für das tolle und freundliche Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, vielen Dank!
alles reibungslos geklappt
Schnell und unkompliziert
HC
Harald C.
Miltenberg
Alles gut - gerne wieder
Besser geht es nicht
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Berndt, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Gute Preis/Leistung
21.03.2024
Sehr geehrter Herr Vergata, herzlichen Dank für das tolle und freundliche Feedback!
Schnelle lieferung

Sehr empfehlenswert