Ledpanelgrosshandel.de- Logo - Bewertungen

Ledpanelgrosshandel.de

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2016
Ledpanelgrosshandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fast sehr gut. Nur leider wird die Leinwand "beschnitten", weil ein Teil des Motivs zur Befestigung im Rahmen verschwindet. Das ist ärgerlich, weil das Ergebnis nicht perfekt ist. Der Verschnitt sollte von vornherein und automatisch berücksichtigt sein, so dass das Endergebnis dem Vorschaubild entspricht. Ausserdem war ein Schnurschalter auf dem Produktbild, er kam ohne, dafür mit Fernbedienung, - hätte ich nicht gebraucht.... Schlecht ist die Funkentstörung, den das Gerät pfeift mit hoher Frequenz deutlich hörbar im Umkreis con 1,5 Metern. Bitte nachbessern... Ansonsten ist das Panel ein echter Wow-Effekt.

24.04.2023
Waren, welche als " auf Lager " angezeigt werden - lege ich in den Warenkorb - zahle 100 % Vorauskasse - und bekomme kein Feedback erst auf Nachfrage über den Verbleib der Ware bekomme ich die Information über Lieferschwierigkeiten und eine Verzögerung von etwa 3 Wochen Bei einem Telefonat über den weiteren Verlauf der Lieferung und eine Zustimmung meinerseits über einen alternativen Artikel, werde ich sehr freundlich beraten, merke aber eine vollkommene Ahnungslosigkeit der Mitarbeiterin - wir bauen Messestände und sind auf pünktliche Lieferung angewiesen - mittlerweile im Verzug wird uns eine gebührenpflichtige Expresslieferung zugesagt unterm Strich - wir können zwar unseren Messestand mit LED Licht bestücken, aber leider nicht in der gewünschten Lichtfarbe - unser Kunde ich enttäuscht von uns, denn WIR können nicht liefern - SCHADE darum -
NC
Norbert C.
Mörfelden

Bewertungen für Ledpanelgrosshandel.de

AB
25.02.2024
Abwicklung absolut einfach und problemlos Lieferung schnell und sehr gute Qualität des Produktes
Übersichtlich aufgebauter Onlinestore, Schneller Versand, Top Auswahl.... 100% Weiterempfehlung
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Oertel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Online-Shop gut organisiert ist, dass der Versand schnell erfolgt und dass wir eine Top-Auswahl haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten können.
Schnelle Lieferung in bester Qualität. Bester Service und gute telefonische Beratung.
FS
Franz S.
2465 Höflein Austria

PERFEKT !!!

Bin schon bei der 3. Bestellung, alles BESTENS, kann diese Firma nur empfehlen !!!
Die Bestellung war ruckzuck da und vor allem die Bezahloptionen sind gut.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrte Frau Brach, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Freut und sehr zu lesen, dass alles so gut geklappt hat und die Lieferung zügig bei Ihnen zugestellt wurde.
08.03.2024
Extrem schnelle Auftragsabwicklung, Qualität der Produkte Top
19.03.2024
Alles bestens ! Schnelle Lieferung professionelle Bearbeitung!
GR
Günter R.
Tegernheim

Ware wie beschrieben/ schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben. Diesmal überraschend schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Super Qualität! Jederzeit gerne wieder!
Qualität TOP , Lieferung TOP , Farbwiedergabe Exzellent !!!
HZ
Helmut Z.
Heldenstein

gute Qualität

schnelle Lieferung, LED Lampe sehr schön und gute Qualität
25.02.2024
Schnelle Lieferung und werde immer wieder Einkäufe machen.
Schnell und unkompliziert Top Artikel kein Schindluder
Schnelle Lieferung, Lampen einwandfrei und sehr günstig.
Schnell geliefert und Produkt exakt wie beschrieben.
25.02.2024
Super Service! Gute Ware! So wie es sein! Vielen Dank!
Wie immer war die Lieferung schnell und zuverlässig.
Antwort von Ledpanelgrosshandel.de
Sehr geehrter Herr Lindemann, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Lieferservice wie immer schnell und zuverlässig war.
24.02.2024
Alles super genau so wie beschrieben und wie gewollt
BF
Bernd F.
Bochum
19.03.2024
Guter Service, alles reibungslos abgelaufen.
Wie immer super schnell und zuverlässig