meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

SM
Silke M.
Esslingen
04.09.2023
Von Bestellung bis Lieferung sehr gut ging alles sehr schnell. Ein Artikel behalten der andere ging leider zurück da die Ärmel viel zu eng waren. Bezahlung heute getätigt per Überweisung.
MR
Maritta R.
Landsberg
02.12.2023
ich bin voll und ganz zufrieden mit der Lieferung, Auswahl und Qualität. Nur die Preise sind gestiegen. Die Versandkosten finde ich zu hoch. Im Laden habe ich alle Gößen für einen Preis.
BZ
Bärbel Z.
Eilenburg
Lieferung kam schnell und die bestellte Ware war so wie abgebildet und passt korrekt (2 Hosen). Lediglich der Rollkragen Pulli hatte Passformmängel und deshalb ging er wieder zurück.
Sehr gute Angebote,gute Qualität der Ware,schnelle Lieferung.Bei Meyermode geht es um tragbare,kleidsame Mode.Ich bin schon jahrelang Kundin und sehr zufrieden!Macht bitte weiter so.
08.11.2023
Ich warte schon seit einer Woche auf meine bezahlte Bestellung, hab noch nicht mal eine Bestätigung bekommen das meine Bestellung bearbeitet bzw versandt wurde. Bin sehr enttäuscht.
23.10.2023
Es sind immer schöne Kleider da auch wenn es manche Sachen nicht in meiner Größe gibt aber ich bin davon schon begeistert man kann wenigstens noch bis Größe 62 oder 64 was finden
SN
Sabine N.
Nieheim
Versanddauer nicht wie auf der Website, 2-4 Tage, sondern 7 Tage, Lieferung war diesmal enttäuschend, mußte alles zurück schicken, Produkte sahen nicht aus, wie in der Vorschau.
Teilweise wurde die falsche Größe geliefert. Die Lieferzeiten sind immer wieder mal sehr lang. Dan kommt es nach langer Wartezeit vor, dass gar nicht mehr geliefert werden kann.
HR
Hanni R.
Chemnitz
25.09.2023
Ich kaufe sehr gern bei meyermode.Die bestellte Ware kommt in gut verpackten Zustand und zum angekündigten Termin.Es paßt sehr gut und ich mußte noch nie etwas zurück schicken.
18.08.2023
Ich habe eine Teillieferung mit Rechnung erhalten und eine weitere Rechnung per Mail. Die Lieferung für die Mailrechnung ist nicht angekündigt, die Rechnung aber bald fällig
EM
Elisabeth M.
Diissen-Striesow
28.10.2023
Schnelle Lieferung. Besonders lobenswert ist, dass die Größenangaben der Artikel stimmen. Ich trage die Größe 48, wenn ich die bestelle, passt auch immer das Kleidungsstück.
06.07.2023
Teilweise lange Lieferzeiten. Nach Wochen erfolgt dann die Mitteilung, dass die Ware gar nicht geliefert werden kann. Eine Ersatzbestellung verursacht dann neue Portokosten.
AM

Schade, dass es Meyer nicht mehr gibt

Meine Erfahrungen waren immer gut. Beste Qualität, große Auswahl, hervorragender Kundenservice, guter online Auftritt. Ich bedauere sehr, dass es Meyer nun nicht mehr gibt.
FW
Fee W.
Bochum
09.08.2023

Lieferzeit:Versprechen vs Realität

2 Artikel (beide 2 bis 4 Tage Lieferzeit) kommen getrennt. 1 Artikel nach 2 bis 4 Tagen. Artikel 2 nach > 6 Tagen. Lieferung 1 per Hermes. Lieferung 2 per DHL. Nervig!
02.02.2024
Breites, brauchbares und schönes Sortiment mit vielen Bekleidungs-Marken. Sehr schade, daß das Unternehmen schließt!!! Allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft!!!
27.09.2023
Insgesamt gut. Aber: wenn ich Ware gut bewerte, wird meine Bewertung veröffentlicht, wenn ich nicht gut bewerte, erfolgt keine Veröffentlichung. Das ist nicht korrekt.
Die Katalogbeschreibungen sind sehr gut. Bisher hat alles gepasst und hat mir gut gefallen. Qualität war auch immer sehr gut. Lieferungen pünktlich und ohne Probleme.
SD
Sigrid D.
Owschlag
19.11.2023

Die Weste hat genau die Farbe wie auf…ildung

Die Weste hat genau die Farbe wie auf der Abbildung, nämlich eindeutig GELB. Sie sollten das in der Beschreibung ändern, denn moosgrün ist die Weste eindeutig nicht!
BI
Birgit I.
Bad Emstal
25.11.2023

Mangelnde Kommunikation.

Man kann nicht dem Kunden der jahrelang treu kauft und zahlt auf Vorkasse oder Nachnahme umstellen, ohne ihn zu verständigen und dies mit dem Kunden abzuklären.
MF
Margareta F.
Oberhausen
27.10.2023
Bitte macht eure Kartons stabiler, die gehen so oft kaputt beim Transport und das ist besonders ärgerlich wenn man etwas zurückschicken muss. Ansonsten alles top!