meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

02.02.2024
Breites Sortiment mit vielen schönen und brauchbaren Artikeln sowie vielen Markenartikeln im Bekleidungssektor. Schade, daß das Unternehmen jetzt schließt!!! Allen Mitarbeitern von meyermode alles Gute für die Zukunft!!!
16.01.2024
Breites Sortiment in verschiedenen Preisklassen. Die z.T. längeren Lieferzeiten sind wahrscheinlich einer dünnen Personaldecke geschuldet. Schade, daß der Anbieter zum Monatsende schließt. Ich werde ihn vermissen!
11.01.2024
Vielen Dank für die RelaxSchühchen. HERRLICH BEQUEM und darüber hinaus so schick. Auch die grau-mauve Farbe gefällt mir gut, sie passt zu allen meinen Hosen von Ihnen. Die Realität übertrifft meine Erwartungen.
29.06.2023
Eine sehr schnelle Lieferung. In der heutigen Zeit von zu viel Pappe und Plastik , vielleicht ein neues Konzept entwickeln was die Verpackungen angeht. Oft zu große Verpackung für kleinste Bestellungen.
RW
Renate W.
Borgentreich
21.12.2023

Anziehen - Wohlfühlen

Vor Jahren habe ich Meyer-Moden für mich entdeckt. Ich trage Größe 52. Bei Meyer finde ich in meiner Größe aktuelle Mode, die gut passt, mir sehr gut gefällt und bezahlbar ist. Kann ich nur empfehlen.
TB
Traudl B.
Dietersburg
09.11.2023
Alles was ich bis jetzt bestellt habe ist sehr schnell geliefert worden, sie Qualität ist wie immer sehe gut und man kann sich auf die Größe verlassen, passte bis jetzt immer alles ohne Umtausch.
SS
Susanne S.
Glienicke/Nordbahn
09.09.2023
Bestellung Strumpfhosen, die Angabe der Farbe ist verwirrend. Ich wollte ganz helle Strumpfhosen. Habe dunkle Moreno erhalten, deshalb werde ich sie zurückgeben. Auf dem Lieferschein steht Nude.
RR
ruth r.
münchen
02.02.2024
Die Übergrößen wären ja ganz in Ordnung, wenn bei den Hosen oder Schlafanzughosen nicht die Beine immer 10cm zu lang wären. Auch die Ärmel sind viel zu lang. Brauche jedesmal einen Schneider.
09.11.2023
Seit Jahren bin ich Kunde und war immer zufrieden.Selbst mit Rückgabe habe ich nie Probleme gehabt.Auch was die Qualität angeht, auch da muss ich sagen ist es immer so wie ich es erwartet habe.
KK
04.10.2023
Sehr schöne Mode für große Größen und immer schnelle Lieferung .Preis - Leistung stimmt auch . Ich kaufe immer gerne bei ihnen ein.Für mich braucht sich nichts verbessern. Es ist alles bestens.
DS
24.09.2023
Schnelle Lieferung finde ich gut. Als Nachteil empfinde ich das es Damenschuhe selten in Größe 44 gibt. Das ist wirklich schade, weil wenn man große Schuhe braucht das hat man echt ein Problem.
10.09.2023
Ich habe sehr bei Schuhe Geschäft nach Slipper oder Mokassin endlich habe ich mich sehr gefreut und wollte mich dafür bedanken. Auch die Bluse sehr 😀 schön. Mit freundlichen Grüßen Frau Küchel
07.02.2024
Dazuschreiben, dass das ein oder andere Modell etwas kleiner oder größer ausfällt. Von sovielen Teillieferungen absehen, der Umwelt zu liebe. Die Belieferung und Benachrichtigung war prima.
29.08.2023
Schnelle Lieferung, die Größe passt ausgezeichnet, der Artikel ist auch meistens wie beschrieben, bin sehr zufrieden und bleibe ihnen weiterhin treu und habe sie auch schon weiter empfohlen
CL
07.02.2024
NUN ist der Laden kaputt! Noch viele Insolvenzen werden folgen. Auch ist abzusehen das auch das Kapital eines schönen Tages obsolet wird oder die Menschheit muss Selbstmord begehen. Oder?
SM
Silke M.
Esslingen
04.09.2023
Von Bestellung bis Lieferung sehr gut ging alles sehr schnell. Ein Artikel behalten der andere ging leider zurück da die Ärmel viel zu eng waren. Bezahlung heute getätigt per Überweisung.
MR
Maritta R.
Landsberg
02.12.2023
ich bin voll und ganz zufrieden mit der Lieferung, Auswahl und Qualität. Nur die Preise sind gestiegen. Die Versandkosten finde ich zu hoch. Im Laden habe ich alle Gößen für einen Preis.
BZ
Bärbel Z.
Eilenburg
11.12.2023
Lieferung kam schnell und die bestellte Ware war so wie abgebildet und passt korrekt (2 Hosen). Lediglich der Rollkragen Pulli hatte Passformmängel und deshalb ging er wieder zurück.
01.12.2023
Sehr gute Angebote,gute Qualität der Ware,schnelle Lieferung.Bei Meyermode geht es um tragbare,kleidsame Mode.Ich bin schon jahrelang Kundin und sehr zufrieden!Macht bitte weiter so.
08.11.2023
Ich warte schon seit einer Woche auf meine bezahlte Bestellung, hab noch nicht mal eine Bestätigung bekommen das meine Bestellung bearbeitet bzw versandt wurde. Bin sehr enttäuscht.