meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

20.08.2023
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert und befand sich am angegebenen Ablageort. Mir sagen nicht alle Modeartikel im Meyer-Angebot zu; manches ist mir zu bieder bzw. zu "altbacken". Aber ich werde immer wieder fündig und bin froh über die Auswahl in großen Größen zu moderaten Preisen. Bisher musste ich auch nichts zurückschicken. Größenangaben, Materialbeschreibungen und Fotos boten eine gute Orientierung für die Bestellung. Der Pullover entspricht in Passform, Farben und Material genau meinem Vorstellungen. Passt farblich zu allen meinen Hosen, hat einen legeren Schnitt, praktische 3/4 Ärmel und lässt sich in der Maschine waschen.
GH
Gabriele H.
Cremlingen

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

TB
Traudl B.
Dietersburg
09.11.2023
Alles was ich bis jetzt bestellt habe ist sehr schnell geliefert worden, sie Qualität ist wie immer sehe gut und man kann sich auf die Größe verlassen, passte bis jetzt immer alles ohne Umtausch.
Susanne S.
Glienicke/Nordbahn
09.09.2023
Bestellung Strumpfhosen, die Angabe der Farbe ist verwirrend. Ich wollte ganz helle Strumpfhosen. Habe dunkle Moreno erhalten, deshalb werde ich sie zurückgeben. Auf dem Lieferschein steht Nude.
RR
ruth r.
münchen
02.02.2024
Die Übergrößen wären ja ganz in Ordnung, wenn bei den Hosen oder Schlafanzughosen nicht die Beine immer 10cm zu lang wären. Auch die Ärmel sind viel zu lang. Brauche jedesmal einen Schneider.
09.11.2023
Seit Jahren bin ich Kunde und war immer zufrieden.Selbst mit Rückgabe habe ich nie Probleme gehabt.Auch was die Qualität angeht, auch da muss ich sagen ist es immer so wie ich es erwartet habe.
KK
04.10.2023
Sehr schöne Mode für große Größen und immer schnelle Lieferung .Preis - Leistung stimmt auch . Ich kaufe immer gerne bei ihnen ein.Für mich braucht sich nichts verbessern. Es ist alles bestens.
DS
24.09.2023
Schnelle Lieferung finde ich gut. Als Nachteil empfinde ich das es Damenschuhe selten in Größe 44 gibt. Das ist wirklich schade, weil wenn man große Schuhe braucht das hat man echt ein Problem.
10.09.2023
Ich habe sehr bei Schuhe Geschäft nach Slipper oder Mokassin endlich habe ich mich sehr gefreut und wollte mich dafür bedanken. Auch die Bluse sehr 😀 schön. Mit freundlichen Grüßen Frau Küchel
Dazuschreiben, dass das ein oder andere Modell etwas kleiner oder größer ausfällt. Von sovielen Teillieferungen absehen, der Umwelt zu liebe. Die Belieferung und Benachrichtigung war prima.
29.08.2023
Schnelle Lieferung, die Größe passt ausgezeichnet, der Artikel ist auch meistens wie beschrieben, bin sehr zufrieden und bleibe ihnen weiterhin treu und habe sie auch schon weiter empfohlen
CL
NUN ist der Laden kaputt! Noch viele Insolvenzen werden folgen. Auch ist abzusehen das auch das Kapital eines schönen Tages obsolet wird oder die Menschheit muss Selbstmord begehen. Oder?
SM
Silke M.
Esslingen
04.09.2023
Von Bestellung bis Lieferung sehr gut ging alles sehr schnell. Ein Artikel behalten der andere ging leider zurück da die Ärmel viel zu eng waren. Bezahlung heute getätigt per Überweisung.
MR
Maritta R.
Landsberg
02.12.2023
ich bin voll und ganz zufrieden mit der Lieferung, Auswahl und Qualität. Nur die Preise sind gestiegen. Die Versandkosten finde ich zu hoch. Im Laden habe ich alle Gößen für einen Preis.
BZ
Bärbel Z.
Eilenburg
Lieferung kam schnell und die bestellte Ware war so wie abgebildet und passt korrekt (2 Hosen). Lediglich der Rollkragen Pulli hatte Passformmängel und deshalb ging er wieder zurück.
Sehr gute Angebote,gute Qualität der Ware,schnelle Lieferung.Bei Meyermode geht es um tragbare,kleidsame Mode.Ich bin schon jahrelang Kundin und sehr zufrieden!Macht bitte weiter so.
08.11.2023
Ich warte schon seit einer Woche auf meine bezahlte Bestellung, hab noch nicht mal eine Bestätigung bekommen das meine Bestellung bearbeitet bzw versandt wurde. Bin sehr enttäuscht.
23.10.2023
Es sind immer schöne Kleider da auch wenn es manche Sachen nicht in meiner Größe gibt aber ich bin davon schon begeistert man kann wenigstens noch bis Größe 62 oder 64 was finden
SN
Sabine N.
Nieheim
Versanddauer nicht wie auf der Website, 2-4 Tage, sondern 7 Tage, Lieferung war diesmal enttäuschend, mußte alles zurück schicken, Produkte sahen nicht aus, wie in der Vorschau.
Teilweise wurde die falsche Größe geliefert. Die Lieferzeiten sind immer wieder mal sehr lang. Dan kommt es nach langer Wartezeit vor, dass gar nicht mehr geliefert werden kann.
HR
Hanni R.
Chemnitz
25.09.2023
Ich kaufe sehr gern bei meyermode.Die bestellte Ware kommt in gut verpackten Zustand und zum angekündigten Termin.Es paßt sehr gut und ich mußte noch nie etwas zurück schicken.
18.08.2023
Ich habe eine Teillieferung mit Rechnung erhalten und eine weitere Rechnung per Mail. Die Lieferung für die Mailrechnung ist nicht angekündigt, die Rechnung aber bald fällig