freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.445 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

08.04.2024
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders..... Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür. Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

AF
Andrea F.
Koblenz
25.12.2023

Gute Preis-Leistung

die Verpackung und auch die Rabattaktionen sind prima, Versand relativ schnell, nicht so gut war bei letzter Bestellung einfach die Pott Glühweingläser zu versenden, trotzdem Freixenet Gläser bestellt waren, das hatte einen Sinn. Aber egal, jetzt stehen sie im Schrank.
GS
Gabriele S.
Hohenseefeld
29.12.2023
Im allgemeinen erfolgt die Lieferung im genannten Zeitraum und ist gut verpackt. Bei der letzten Bestellung gab es zwar eine kleine Verzögerung aber auch das würde nach kurzer Nachfrage geklärt und es gab sogar ein extra dazu . Darum auch die fünf Sterne.
DE
Daniela E.
Bayreuth
15.02.2024
Die Bestellung ist einfach, die Auswahl sehr groß und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Die Sendung wird sehr schnell geliefert und ist immer absolut bruchsicher und sauber verpackt. Ich bestelle in diesem Shop immer wieder und schon seit längerem.
12.01.2024
Ich bin Gehbehindert und bin sehr froh den Lieferservice in Anspruch nehmen zu können. Mein Lieblingssekt kommt bis zur Haustür geliefert und alle Flaschen sind in einem sehr gut gepolstertem Karton sodaß noch nie eine Flasche zerbrochen war! Danke
PS
Peter S.
Techentin
Habe 2 Flaschen Schnaps bestellt hat gut geklappt nur die kleine gratis Flasche eierlikör war nicht ganz dicht Paket wurde von der Post geöffnet und wieder verschlossen war alles bißchen klebrig werde mir die anderen aber schmecken lassen
19.08.2023
Hat ein bisschen gedauert mit der Lieferung. Aber wenn’s nicht lieferbar ist, ist es eben so. Kurz angeschrieben, gleich geantwortet. Entschuldigt für Lieferverzögerung. Ganz netter Service. Ich bin 100% zufrieden und bestelle weiterhin.
04.01.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig, und die Ware war einwandfrei. Es lag aber keine Rechnung bei (nur ein Lieferschein) bei, in meinem Account bei Henkell-Freixenet ist leider keine Möglichkeit, eine Rechnung abzurufen.
LP
Luise P.
Dahlenburg
09.10.2023
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt, allerdings waren die Flaschen ziemlich klapperig verpackt, stehend in einem Karton ohne Material zwischen den einzelnen Flaschen. Aber alles ist heile angekommen, ein Glück.
30.09.2023
Schneller Versand, unkompliziertes Bestellen. Immer wieder gute Angebote. Gut und sicher verpackt. Habe schon oft bestellt, die Ware kam schnell zuverlässig und noch nie war etwas Kaputt oder zu beanstanden. Danke
TR
Tina R.
Streithausen
09.12.2023
Tolle Produkte, übersichtliche Webseite, einfache Bedtellung und schnelle Lieferung. Die Flaschen kamen gut verpackt bei uns zuhause an. Besonders gefreut hat mich die kleine Gratiszugabe mit dem Pott Eierlikör.
04.10.2023
Unproblematische Abrechnung über PayPal, sehr flotte Lieferung, verlässlicher Paketdienst (bringt Pakete tatsächlich bis zur Haustür – nicht immer üblich!). Über längere Zeit kein Grund zum Klagen!
Die Lieferungen waren pünktlich und komplett. Von der Bestellung bis zur Auslieferung war bisher alles in Ordnung. Kann nur artikulieren, weiter so und besten Dank für Ihre Leistungen
23.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Vielen Dank dafür und allen Mitarbeitenden Ihres Unternehmens ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Jahresübergang

Alle Jahre wieder ... unser Lieblingsglühwein!

Wir haben wie jedes Jahr Online bestellt. Preis und Lieferzeit waren konkurenzfähig. Da kann man ruhigen Gewissens direkt beim Hersteller bestellen. Wir waren wie jedes Jahr zufrieden.
IK
27.08.2023
Die erste Lieferung war nicht angekommen bzw zurückgeschickt worden. Ich rief bei der Firma an und zwei Tage später war die Ware hier. Das was ganz toll. Vielen Dank dafür.
RS
Ruth S.
Düseldorf
Bestellung und Versand online ist okay, aber die telefonische Erreichbarkeit, wenn man Fragen hat die nicht im Netz beantwortet werden können ist leider eine Katastrophe
04.10.2023
Zuerst fehlten bei der 2 bestellte Artikel. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurden diese aber direkt losgeschickt und waren am nächsten Werktag bereits bei mir.
28.06.2023
Sehr freundlicher Kundenservice. Ich habe einen Fehler gemacht bei der Bestellung und mir wurde ganz unaufgeregt und unkompliziert geholfen und das Problem gelöst.
23.12.2023

Prima Kommunikation

Die Bestellung wurde letztendlich in einem annehmbaren Zeitraum geliefert. Sehr gut war die Kommunikation mit dem Unternehmen per Mail. Ware selbstverständlich 1a
FS
Frank S.
Donzdorf
Hat alles Bestens geklappt. Schnell geliefert, gut verpackt. Evtl. ein wenig zu große Verpackungseinheit( 15 Flaschen sind recht schwer für unsere Postbotin)