freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

ED
Eiltraut D.
Bergheim
23.08.2023

Bestellung in einwandfreiem Zustad

Bestellung in einwandfreiem Zustand und sehr schnell geliefert. Aktionspreise toll. Kostenlose Lieferung!!! Bin sehr zufrieden. 😊

Gut angekommen

Bestellte Weinflaschen kamen zwar in zwei Paketen an verschiedenen Tagen an, sie sind aber angekommen und der Wein ist sehr gut.
13.09.2023
Wenn man die letzten Bestellungen kopieren könnte wäre das super. Ich bestelle immer die gleichen Artikel.. Vielen lieben Dank
08.11.2023

Zügige Lieferung - stabile Verpackung.

Zügige Lieferung, Flaschen und Gläser waren sorgsam eingepackt! Die Gratis-Zugaben waren vorhanden! Alles super, gerne wieder!
20.05.2023

Empfehlenswerter Onlineshop

Seit einigen Jahren bestelle ich Cremants oder Prosecco in diesem Shop. Immer gut verpackt angekommen und die Ware ist super
03.10.2023
Der Online Shop ist super übersichtlich, der Rosado einfach köstlich. Verpackung und Versand sicher und schnell. Alles TOP 👍

Immer wieder gerne

Ich bestelle schon seit Jahren hier. Jedes mal wieder alles top, super Shop, schnelle Lieferung, leckere Weine. Weiter so!
BH
Bender H.
Bad Camberg
29.06.2023
In der Regel problemlose Lieferung. Sollte dennoch einmal ein Problem auftreten, so wird dieses vom Service zügig behoben.
Sehr schnelle Lieferung - mein Paket kam bereits nach 1 Tag an. Die Verpackung ist sehr sicher, nichts kann kaputt gehen
04.11.2023
Erstmals Glühwein bestellt und für absolut empfehlenswert einzustufen👍Schmeckt ausgezeichnet, sowohl rot, als auch rosé
12.07.2023
Die Ware war günstiger als im Geschäft. Außerdem wurde diese schnell geliefert und die Lieferung war sicher verpackt.
Toller Shop, viele Artikel , auch welche die man nicht so auf dem Schirm hat. Schnelle Lieferung, was will man mehr.
HS
Heidi S.
Geestland
17.07.2023
Mein Sekt ist zügig und heil angekommen, Es war die erste Bestellung online und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
25.06.2023
Schnelle und zuverlässige Rückmeldung über Bestellung und Versand, schnelle Lieferung, gut und bruchsicher verpackt.
30.09.2023
Wie immer perfekt,es wäre jedoch hilfreich,wenn man direkt per Rechnung bezahlen könnte.Spart viele Telephonanrufe
28.06.2023

guter Service

schnell geschickt, sehr sorgfältig verpackt und benachrichtig worden (ohne zu nerven). Tolle Auswahl, gute Preise.
15.07.2023

Mit der Gesamtabwicklung sehr zufrieden.

Übersichtlicher Onlineshop, schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Bestellvorganges, sehr schnelle Lieferung.
24.07.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt! Alle Flaschen waren noch heil als sie an kamen und der Sekt schmeckt super!
01.10.2023
Zum wiederholten Male bestellt und super zufrieden. Schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank. Immer wieder gerne.
12.09.2023
Alles top. Anfragen werden unverzüglich und sehr freundlich beantwortet. Schnelle Lieferung. Klappt alles prima