Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Ich warte schon seit gut 2 Wochen auf meine Bestellung. Jeder Versuch den Service zu kontaktieren ist bis jetzt gescheitert. Bei Karneval Megastore bestell ich sicherlich nichts mehr.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben bedauern wir sehr. Leider scheint das Paket auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.01.2024

Kontakt aufnehmen

Ich Versuche über E-Mail Kontakt aufzunehmen und bekomme keine Reaktion. Das ist ärgerlich, jetzt sitze ich auf meiner Bestellung und kann sie nicht zurücksenden. Kundenservice?
Antwort von Karneval Megastore
Guten Tag, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Leider war die Rückgabefrist bereits zum Anfragezeitpunkt abgelaufen, weshalb wir eine Retoure nicht mehr akzeptieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Schlechte Qualität und schlechter Service

Das Kleid war unfertig, qualitativ sehr mangelhaft und sehr schlecht verarbeitet. Für due Rücksendung musste ich dann noch das Porto von 5 Euro zahlen.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, leider liegt uns Ihrerseits keine Reklamation vor. Selbstverständlich müssen Sie im Falle einer Reklamation die Rücksendekosten nicht tragen. Gerne hätten Sie sich an uns wenden können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Eine nachträgliche Reklamation ist aber leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
IB
Ina B.
Bornheim
Der Halsverschluss stimmt nicht mit der Beschreibung und dem Foto überein. So ist der Umhang sehr unangenehm am Hals. Eine Fingerschlaufe ist schon abgerissen.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
27.01.2024

Lieferung

Habe vor mindestens 1 -2 Wochen bestellt ... bis gestern ist noch nichts angekommen ... Hoffe, dass es noch vor Fasching kommt!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket wurde am 18.01.2024 in der Filiale zugestellt, aber leider nicht von Ihnen abgeholt, weshalb das Paket zurück an den Absender gesendet wurde. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Leider entsprach das kostüm nicht der Größe, und die Returkosten müssen selbst übernommen werden.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Da diese laut Ihnen aufgrund falscher Größenangabe erfolgen musste, hätten Sie sich gerne vor Versand der Retoure bei uns melden können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Eine nachträgliche Reklamation ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
14.01.2024

Defekt

Schon beim anprobieren sind die stiefrlhalter abgerissen und die kletverschlüssw leider auch
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
JH
Jasmin H.
Kempten (Allgäu)
Schlechte Rückgabebedingungen. Sehe kompliziert beim zurücksenden wenn als Gast gekauft!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie auf unserer Homepage. Über den Link in Ihrer Versandbestätigung gelangen Sie zur Rücksendeankündigung. Um auf Ihre Bestellung zugreifen zu können, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, Ihre PLZ sowie Ihre E-Mail Adresse ein. Unter der entsprechenden Bestellung, finden Sie den Punkt "Rücksendung beantragen". Hierüber können Sie Ihre Retoure ankündigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
20.01.2024
Größen stimmen überhaupt nicht und die Retouren muss man selbst bezahlen. Nie wieder
Ich habe ein defektes Kostüm erhalten und auf Mails keine Reaktion erhalten
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Wir haben Ihre E-Mail soeben bearbeitet und hoffen, eine gemeinsame Lösung finden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Mangelhafte Qualität. Keine Reaktionen auf Anfragen bzgl. Rücksendungen.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Preis-Leistung mangelhaft

Lieferung top, Preis-Leistung für das Kostüm mangelhaft
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karenval-Megastore-Team
21.01.2024
Ich habe noch nicht gekriegt die kostum. Es ist zu spat.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, wie wir sehen haben Sie Ihre Bestellung heute erhalten. Der Versand erfolgte von Deutschland nach Österreich, leider scheint er hierbei aufgrund schlechter Witterung zu Verspätungen gekommen zu sein, dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.01.2024
Returnen selbst zu bezahlen finde ich nicht gut..
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
RW
Reinhold W.
Münster
Hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
18.01.2024
Überteuert und eine Sache gleich kaputt
Die Qualität der Ware ist nicht gut
19.01.2024
18.01.2024
Hohe rücksende kosten für das Paket
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
12.01.2024
Qualität ist unterirdisch
schnellerer Kundensevice
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team