Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Antwort von Karneval Megastore
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karnerval-Megastore-Team
24.11.2023

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und immer transparent wo die Ware gerade ist und ankommt. Für den Preis besser als gedacht und passt sehr gut. Ich bin zufrieden und merke mir den Shop für die Zukunft vor.
17.11.2023

Artikel und Lieferung. Daumen Hoch!

Alle Artikel entsprachen der Beschreibung, die Lieferung war schnell. Die Qualität ist super. Halloween-Kostüme und Halloween-Deko waren der Hingucker auf unserer Halloween-Party.
31.12.2023

Alles bestens

Versand schnell & ohne Probleme Ninja Kostüm in S 4-6 Jahre passt perfekt für unseren 5 Jährigen (114 cm gross). Verarbeitung und Qualität passt. Sohnemann ist total happy :)
SV
Stefi V.
Klingenthal

Karneval kann kommen

Mein Enkel ist begeistert. Er freut sich schon auf die närrischen Tage. Alles ist einwandfrei. Größe passt. Preis ist ok. Danke für diesen Artikel.

Super Preise, tolle Qualität

Super Preise, tolle Qualität, flotte Lieferung, netter Kundenservice und problemlos Abwicklung einer Retoure. Sehr gerne wieder.

Super Preise + toller Service

Sehr schöne Kostüme und Accessoires. Die Lieferung erfolgte sehr flott und zuverlässig. Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein.
MEGA - wie SCHNELL meine Bestellung da war! Das Kostüm sieht gut aus und ich denke, es wird viel Spaß machen, es zu tragen 😁👍

Alles unkompliziert.

Es war alles unkompliziert. Dass per Rechnung bezahlt werden konnte, zeugt von Vertrauen und nehme ich gerne an.
JK
Jul K.
17.11.2023
Aufgrund der vielen schlechten Rezensionen war ich natürlich u sicher ob Vorkasse funktioniert da bei mir und win 8.1 klarna nicht ging. Top war see Versand er kam trotz erst am 30.abgeschickt sogar noch an halloween an. 👍👍 Ware top bis auf die grüne Schminke da gibt's keinen Deckel dazu
29.12.2023
Das Kostüm in Größe L ist ok Der Rock ist für mich zu locker.. die Leggins am Bein leider auch nicht so eng anliegend. Die Bluse sitzt normal Bei Karnevalskostümen weiß ich nie so genau welche Größe ich bestellen soll meistens fallen diese ja klein aus… Ansonsten ein tolles Kostüm

Soweit ok. Etwas teuer für das Material und Verarbeitung.

Das Kostüm sitzt nicht ideal, aber ist ok. Die Armstulpen sind sehr simple. Laut Beschreibung habe ich Rock und Oberteil getrennt erwartet, doch es ist ein Kleid. Der Gürtel ist viel zu weit, leider nicht größenverstellbar. Die Lieferung ging schnell was ich gut fand.
Es finde es nicht gut, dass ich für die Retoure bezahlen muss. Ich werde beim Karneval Megastore nicht wieder bestellen. Im Vorfeld weiß man halt nie, wie die Ware ausfällt. Von daher kann es schon mal vorkommen, dass man Ware retournieren muss.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
24.12.2023
Vor allem ihre sehr schnelle Bearbeitung unseres Vorhabens hat mich überrascht. Zur Ware kann ich noch nichts sagen da ich sie noch nicht ausgepackt habe, Kurzum Weihnachtsstress.

Zu empfehlen

Versand ging flott und die Qualität war top.Einzig die Bearbeitung der Retoure hätte zügiger gehen können.Gerne bestelle ich wieder bei euch.
25.12.2023
Tolles Kostüm zum super Preis. Einen Punkt ziehe ich allerdings ab, da da ich den Hut nicht in die Form vom Bild bekomme.
09.12.2023
Schnelle Abwicklung. Es gab leider eine Reklamation, welche aber zufriedenstellend gelöst wurde.
SM

Tolle Kostüme

Wunderschöne Kostüme, blitzschneller Versand und zügige Abwicklung bei retour. Alles bestens!
26.12.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung zügig. Das bestellte Produkt war in Ordnung