SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Sehr schnelle Lieferung, sofern Medikament verfügbar. Bei Nichtverfügbarkeit umgehende Information. Super!
Super Angebot faire Preise nur die Lieferung dauert etwa lange aber da können sie nichts dafür liegt an DHL
Ich bekomme alle Medi-Produkte zu einem wirklich günstigen Preis, da ich Kompressionsstrümpfe tragen muss.
Die schnelle Lieferung der bestellten Medikamente und natürlich auch die Ersparnis ist ein großer Vorteil
Immer nur gute Erfahrungen mit Sanicare gemacht. Sehr schnelle Lieferung. Gerne immer wieder. Vielen Dank.
Hervorragend wie jedes mal. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht kaum Zeit. Danke. gerne wieder.
lieferung ist schnell und zuverlässig, leider war das paket beschäftigt aber dafür kann sanicare nichts
Gute Webseite, gute Preise, sehr schnelle Lieferung, alles top. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Prüfung der Bestellung dauerte eine Woche. Ich war mir nicht sicher, ob vielleicht etwas schief lief.
Im Vergleich zu anderen Internet-Apotheken dauert die Auslieferung der Bestellungen einfach zu lange.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellungen, gute Preise bei nicht rezeptpfl. Präparaten.
Gestern
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Ihnen und bin immer zur vollsten Zufriedenheit beliefert worden.
Ich finde es gut, dass unempfindliche Hygieneartikel jetzt ohne Plastikluftkissen verpackt sind!!!!
Schöne übersichtliche Homepage, gute Preise, leider längere Lieferzeit als andere Onlineapotheken.
einfach, unkompliziert, schnelle Lieferung, Zahlung per Rechnung möglich. ich bin rundum zufrieden!
Ich war sehr begeistert, leider war ein Artikel nicht lieferbar, den Rest wurde pünktlich geliefert
Sehr schnelle Lieferung. Und was ich am besten finde ist das man auf Rechnung bei euch kaufen kann
Sehr schnelle Lieferung, super Angebote für rezeptfreie Medikamente....bis zum nächsten Mal:-))))
lieferbar alles immer nicht ist Leider. zufrieden sehr sind und da Jahre viele schon kaufen Wir
Zügige Bearbeitung und Lieferung. Im allgemeinen sind meine bestellten Artikel sofort lieferbar.