SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

08.09.2022
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin von Sanicare!!! Es gab nie etwas zu bemängeln!
Unkompliziert und schnell, einfach das was man sich bei einer Online-Bestellung wünscht!
09.09.2022
Ich war immer hochzufrieden mit den Leistungen und dem Service von der Sanicare-Apotheke
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, als Neukunde sogar Zahlung per Rechnung möglich.
Ausgezeichneter Service! Schnelle Lieferung! Versandkostenfrei leider erst ab 30 Euro!
07.09.2022
superschnelle Auslieferung alles ok. ich habe aber noch keine e-mail-rechnung erhalten!
Sanicarebestellungen tätige ich seit Jahren. Es geht immer schnell und unkompliziert.
Die Produkte lassen sich manchmal nicht gut anklicken trotz guter Internetverbindung.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und es handelt sich Originalware. Alles Bestens.
14.09.2022
Ein Artikel war nicht verfügbar . Trotzdem war die Bestellung nach 3Tage da . Top!
22.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und problemlose Lieferung. Ich gebe: Hervorragend PLUS !!!
21.09.2022
Immer schnelle und korrekte Lieferung. Bestelle regelmäßig und es gibt nie Probleme.
18.09.2022
Gutes Sortiment, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und Waren kommen zügig bei den Kunden an
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Infos zu Medikamenten. Schnelle Bearbeitung.
War meine 1.Bestellung. Ging alles sehr schnell. Bin super zufrieden. Gerne wieder
Alles bekommen wie bestellt und auch noch schnell , ohne Komplikationen mit Paypal
19.09.2022
Schnelle Lieferung. Aussagen über Sendungskontrolle sind zeitnah und verlässlich.
Lange Lieferzeit, wenn Artikel nicht lieferbar ist sollte dies mitgeteilt werden
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Auch die Internetseite ist sehr übersichtlich.