SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Gute Kommunikation bei Verspätung. Paket war entsprechend der Bestellung gewählt wurden (wenig zusätzliche Verpackung)
Lieferung prompt und unkompliziert. Der Karton hätt auch halb so groß sen können, bitte nicht so viel Luft verschicken.
Ware wie gewohnt top und schnell da. Die Verpackung war sehr reichlich dimensioniert und labil. War daher beschädigt.
Meine Bestellungen werden immer prompt erledigt und billiger sind die Produkte als in der Apotheke vor Ort meistens.
Reibungsloser Ablauf, auch wenn Ware verspätet ankam. Leider ist das MHD bei dem Angebotsartikel nicht mehr lange.
Sehr gute Erfahrung....Schnelle Lieferung.....Manchmal könnte die Verpackung etwas kleiner ausfallen. Gute Preise...
von A. G.
die schnelle Bearbeitung bzw. Lieferung und die Preise der Artikel, die in anderen Apotheken wesentlich teurer sind
Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme und werden weiterhin unsere Medikamente hier bestellen…
Hat zwar etwas länger gedauert, warum auch immer, aber die Ware ist diesmal einwandfrei und unbeschädigt angekommen
Immer gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gute Empfehlungen.Top Produkte! Das ist meine Apotheke.
Meine Bestellung war sehr schnell bei mir die Angebote sind sehr günstig. Ich werde nur noch bei euch bestellen
Mit Sanicare haben wir bisher nur positive Erfahrungen gesammelt, werden diesen Shop weiterempfehlen und nutzen.
Jahrelang kann und Konnte ich bei Ihnen alles Kaufen. Was meine Gesundheit Berieft. Und somit bin ich Zufrieden.
Gute Angebote, so gut wie alles vorhanden was ich bisher ( schon seit Jahren ) benötige, sehr schneller Versand
Immer sehr schnelle Lieferung , preisgünstig und immer korrekte Abrechnung. Und das seit vielen Jahren danke .
Ich bin von der schnellen Lieferung ganz begeistert. Bis jetzt habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung innerhalb 3 Tage keine Vorkasse bequem auf Rechnung. Top!!
Bei Sanicare bestellen wir regelmäßig, da sie günstige Produkte haben und diese sehr schnell geliefert werden
Extrem schneller Versand. Retouren Schein beilegen,bei dem fall einer Retoure gestaltet sich dies schwierig.
Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Von meiner Seite muss nichts geändert oder verbessert werden.