ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

02.08.2022
31.07.2022
12.05.2022
03.04.2022
Nach meiner Bestellung war 4 Tage Sendepause. Bis dahin hatte ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung im Postfach - War meine Order überhaupt angekommen? Im Anschluss ging alles überfallartig: Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung, Rechnung: Alles in kürzester Zeit. Ware war unterwegs. Dass es dann bei UPS nochmal vier Tage dauerte, ist nicht dem Versender anzulasten. Ware kam gut verpackt an und war in Ordnung.
23.03.2022
ottimi prezzi e consegna rapida.
27.10.2022
Ware und Lieferung sind in Ordnung gewesen Leider war es partout nicht möglich den Rechnungs-Vornamen zu ändern. Wir brauchten die Rechnung in der Firma, um die Steuer zu ziehen, da wir aber per Paypal gezahlt haben und dies über meine Frau lief, hätte der Vorname geändert werden müssen. 1 Stern Abzug
08.07.2022
von Udo H.
Habe dort schon 2 mal eine Steinleger-Hose gekauft (Zunfthose). Die Präsentation ist übersichtlich und führt schnell zum gewünschten Produkt. Bei den Hosen fehlt mir nur eine Kleinigkeit: Die von Jeanshosen bekannten Angaben von Umfang und Länge gibt es hier nicht. Schade...
28.11.2021
Super gut.1a Ware,schneller Versand und auch zuverlässig.Nur es gibt einige Hater die schlechtes über den Shop schreiben.Labberfitten sind das.Zuverlässiger Versand und Shop.Bietet Paypal an und ist seriös.Wenn ich wieder was brauche dort.
07.02.2022
relativ schnelle Lieferung zu einem vernünftigen Preis. Leider waren diese Schuhe zu eng geschnitten - liegt aber vermutlich an meinen Füßen. Rücküberweisung des Kaufpreises wirklich schnell. Vielen Dank - gerne wieder
13.04.2022
Der Kauf lief ohne Probleme, die darauf folgende Lieferung wurde sehr schnell an mich zugesandt. Nach Rücksendung des Artikels habe ich den Kaufbetrag sehr schnell rückerstattet bekommen. Bin sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
19.07.2022
Service ist super, Produkte etc. nur bis dann das eine oder andere von den Lieferanten, dann zu UD und dann erst beim Kunden ankommt, dauert eins einige Tage. Soweit super Preise zu tollen Qualitativen Produkten.
28.02.2022
Ichbin immer wieder über die gute Qualität der Ware überzeugt und kann diese weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgt innerhalb 2 Tagen. Erstaunlich gut.
29.01.2022
Da ich mit diesem Schuhmodell gute Erfahrungen gemacht habe hatte ich sie mir nochmal bestellt. Sehr bequem gutes Fussbett aber schwer zu bekommen
22.12.2021
Im Netz gesehen und sofort bestellt. Nach 2 Tagen war die Bestellung bei uns zu Hause und wird jeden Tag getragen. Wir sind sehr zufrieden.