landema.de

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.824 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

01.10.2024
11.10.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
LS
Peter S.
Homburg
GH
09.10.2024
Habe einen gebrauchten Artikel erhalten, dem auch noch Teile fehlten. Bestellt wurde ein Saugwischer von Rowenta. Habe ihn ausgepackt und erst bemerkt das etwas fehlte, weil keine Bedienungsanleitung Beilage. Das Gerät wurde benutzt und es fehlten Teile, z.B. der Frischwassertank. Drei Sterne, weil die Fa schnell reagiert und das Problem lösen wil.
SJ
Sabine J.
Paderborn
08.09.2024
Genau was ich haben wollte. Fest verpackt, (sehr gut), Folie zwischen den "Leinen" verschweißt....(erschwert das Auspacken unnötig), denn die äußere feste Verpackung (Luftblasenfolie 3 fach) ist für den Versand gut genug.
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Der Hersteller sowie wir bemühen uns, die Ware so gut wie möglich zu verpacken, damit es auch heil beim Endkunden ankommt. Ihr Landema-Team
12.09.2024

Guter Onlineshop

Die Bestellung wurde vollständig geliefert. Einen Stern habe ich für die Änderung des Versanddienstleisters ohne Mitteilung. Wenn man Lieferung per UPS bestellt und bezahlt, erwartet man keine Lieferung durch GLS.
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Aufgrund der Größe des Pakets mussten wir den Frachtführer nachträglich wechseln. Für diese Verwirrung möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Ihr Landema-Team
09.09.2024
Schöner Wäscheständer,normale Wäscheklammern passen. Verbesserung : Knopf für zusammen klappen ist schwer reinzudrücken , Rollen laufen kaum , darum muß ich tragen, leider.
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Konstruktion des Produkts keinen Einfluss haben. Sollte das Produkt Ihren Vorstellungen nicht entsprechen, haben Sie natürlich das Widerrufsrecht. Bei Reklamationsgründen können Sie sich auch direkt bei uns melden, wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter. Ihr Landema-Team
JM
08.09.2024
Einfacher Bestellvorgang. Netter kompetenter Kontakt zur Servicehotline. Super Ware. Der beim Bedtellvorgang angegebene Liefertermin wurde eingehalten !!!!!
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden und mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
09.09.2024
Schneller Versand , freundlicher Kundenservice und die Internetseite ist Professional gemacht und einfach strukturiert.
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie den anerkennenden Kommentar zu der Aufmachung unserer Website. Ihr Landema-Team
15.09.2024

einfach u. problemlos

Online-Kaufabwicklung für unser Garten-Gerätehaus inkl. Zahlung und Anlieferung über Dachser einfach und problemlos.
17.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
GD
Gerald D.
Muldestausee
27.08.2024

falsches Material bestellt…

Leider habe ich falsches Material bestellt. Die Rückabwicklung verlief völlig Reibungslos. Supernettes Personal
13.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie Ihrer Rückgabe und mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
16.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung, perfekte Kommunikation, nur zu empfehlen
17.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
19.09.2024

Alles prima

Habe es noch verpackt aber sowohl Abwicklung wie Verpackung und Lieferung waren top.
30.09.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Ihr Landema-Team