totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

13.11.2022
von Jan L.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
13.11.2022
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
12.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
09.11.2022
07.11.2022
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotz positiver Bewertung nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
06.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass die Ware zügig zugestellt wurde, und würden Sie natürlich gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
04.11.2022
03.11.2022
31.10.2022
31.10.2022
02.11.2022
Ware bis heute nicht erhalten
10.11.2022
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellung ist von letzter Woche.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kann es vorkommen, dass sich der Transport verzögert, weil das Paketaufkommen nach wie vor sehr hoch ich. Obwohl wir hier wenig Einfluss haben, möchten wir uns für die Verspätung natürlich entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
02.10.2022
Gleich nach der Bestellung auf die angegebene Kontonummer überwiesen, der Artikel kam genauso schnell, per GLS aber sie haben den Eingang gefunden. Paketdienst hat mit Warenhaus aber nichts zu tun, war trotzdem überraschend, dass GLS mal unseren Eingang gefunden hat ;)
03.10.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Totaldiscount-Team