landema.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.610 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

23.06.2024
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
21.06.2024
05.07.2024
Pfanne ohne Boden erhalten.
Antwort von landema.de
Sehr geehrte Kundin, wie aus dem Bild ersichtlich, hat die Pfanne durchaus einen Boden, jedoch nicht solchen, wie Sie sich laut Ihrer E-Mail vorgestellt haben. Das tut uns natürlich leid und wir haben das Produkt auch im Rahmen Ihrer Beanstandung bzw. Ihres Widerrufs zurückgenommen. Über eine erneute Bestellung in unserem E-Shop würden wir uns natürlich freuen. Ihr Landema-Team
06.07.2024
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie uns sogar per E-Mail bestätigt haben, dass die Ware in Ordnung angekommen ist. Für die beschädigte Verpackung möchten wir uns entschuldigen, diese ist jedoch zum Schutz der Ware da und wir haben wenig Einfluss auf die Arbeitsweise der Frachtführer. Sollten Sie noch andere Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
EK
Eberhard K.
Elsterheide
03.07.2024
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl wir keine Schwierigkeiten bei dem Bestellvorgang erfassen. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
HD
Heike D.
BRANDENBURG
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Leiter ist sehr gut verarbeitet. Dabei stimmt das Preis - Leistungs-Verhältnis.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
27.05.2024

Ware top, Paketlaufzeit Flop

Die Ware war wie schon bei der ersten Bestellung top, Versand aus Tschechien nach Nahe Hamburg war dieses Mal aber sehr zäh. Das Paket hing insgesamt 4 Tage Ihnen Fortschritt im selben Paketzentrum. Dafür kann landema nicht wirklich viel, fließt hier jedoch in die Bewertung mit ein, da es mit dem Kauf in direktem Zusammenhang steht.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Ergänzung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind, obwohl es bisschen gedauert hat mit der Lieferung, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team

Gute Abwicklung, schnelle Liederung

Der Mix aus deutsch und tschechisch hat mich zunächst etwas stutzig gemacht. Es war mir nicht ganz klar, wo ich jetzt tatsächlich bestelle. Die gesamte Abwicklung erfolgte allerdings reibungslos und die Lieferung total fix. Insofern genau das, was ich von einem Internetshop erwarte.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufgrund der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, und weil wir in mehreren Ländern tätig sind, versenden wir aus unserem Zentrallager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten). Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Landema-Team.
HK
31.05.2024
gefallen hat mir, das alles reibungslos und relativ schnell geklappt hat. was mir nicht gefallen hat, ist der Fahrer von GLS. Den ganzen tag wartet man, und die kommen nicht. haben es gleich zum Paket Shop gebracht. Nicht schön. Meine Eltern sind über 80.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass unsererseits alles reibungslos geklappt hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware versenden müssen und auf das Verhalten bzw. die Arbeitsbereitschaft der einzelnen Fahrer (egal von welchem Frachtführer) keinen Einfluss haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
HD
Helga D.
Nabburg
08.06.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Einen Nachteil gab es, ich hätte das Bügelbrett gerne in Gr. L gehabt, gab es leider nicht
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren, und wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit dem gekauften Produkt. Ihr Landema-Team.
HB
Heinz B.
Schmallenberg
19.06.2024
Das Zusammenbauen ging ohne große Probleme. Ich bin sehr zufrieden und hoffe die Box noch lange gebrauchen zu können.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team
10.06.2024
Dieser Dampfreiniger ist sehr gut durchdacht ,Handhabung sehr gut und das Ergebnis auch sehr gut , danke !
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt von Leifheit zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
DT
Doren T.
Brandenburg
29.05.2024
Es lief alles reibungslos. Wie die Ware letztendlich aussieht, erfahren wir erst in 2 Wochen.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und hoffen, dass Ihnen auch das gekaufte Produkt gefällt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
MK
Maria K.
Aachen
22.05.2024
Sehr erfreulich! Die Ware wurde wie zugesagt geliefert. Sie haben neue Kundinnen gewonnen!
23.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat, und würden Sie natürlich gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Landema-Team
02.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Ware wie beschrieben. Empfehlenswert!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Landema-Team
28.05.2024

Abdeck-Hülle für Grill von Grill Chef / Lidl

Abdeckhaube passt perfekt. Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Gerne würden wir Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen. Ihr Landema-Team
SF
Sabine F.
Nellingen
17.06.2024
Gute Ware günstig und schnell geliefert - was will man als Kunde mehr.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Preis zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
16.06.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung und Top- Ware. Sind sehr zufrieden!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
MK
21.05.2024
Schnelle Lieferung, alles genau wie abgebildet, super, gerne wieder
23.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
31.05.2024

Empfehlenswert

Habe meine Ware in stabiler Verpackung schnell erhalten. Prima!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team