landema.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.610 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

03.06.2024

Alles super

Schnelle Lieferung: alles funktioniert; günstigster Anbieter
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
06.06.2024
Schnelle Lieferung, Bauanleitung leider nicht in deutsch.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Normalerweise ist die deutsche Anleitung natürlich vorhanden. Da wir die Pakete nicht öffnen, ist uns dieser Fehler nicht aufgefallen. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass wir die Sache schon prüfen, damit dies nicht wieder passiert. Ihr Landema-Team
MK
Michael K.
Karlsruhe
27.05.2024
Alles lief genau wie erwartet. Besser geht es nicht.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
27.05.2024
Schnelle Lieferung Schlauchtrommel wie beschrieben
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt von Gardena zufrieden sind, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
AB
Andre B.
Neuburg an der Donau
05.06.2024
Gute Produkte zu guten Preisen. Klare Empfehlung!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit dem Einkauf in unserem E-Shop zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
14.06.2024
Kundenbetreuung sehr,sehr gut! Sehr zuverlässig!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
HB
Helga B.
Kyritz
10.06.2024
Zuverlässigkeit und schneller Versand / perfekt
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
24.05.2024
Schnelle Lieferung, alles Bestens. Gerne wieder
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, alles gut
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
14.06.2024
Sehr gut verpackte Ware, schnelle Lieferung.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
08.06.2024
Super Preis und schnelle Lieferung.Perfekt.
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
30.05.2024
Alles gut, Bestellung pünktlich geliefert
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass alles gut war. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
SB
Sylvia B.
Karlsruhe
10.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und diese Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
28.05.2024
Unkompliziert, schnell, zuverlässig...
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team
KR
KaRi R.
Schönewalde
28.05.2024

Schnelle Lieferung,alles wie erwartet. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bis jetzt nicht gebraucht habe.

Schnelle Lieferung,alles wie erwartet.
SS
Stephan G.
Saarbrücken
02.06.2024

Zuverlässig + preiswert

Zuverlässig, schnell + preiswert!!
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Leistung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
01.06.2024
Schnelle Lieferung und super Ware
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
22.05.2024

Schnell und unkompliziert