Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Bestellungen kommen immer pünktlich

Bestellungen
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Bestellungen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und streben stets danach, uns in allen Bereichen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihre Meinung.
Alles super
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Sicherheitstechnik auf höchstem Niveau zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
Alles Top
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
TS
Thomas S.
Mannheim
alles top
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Sicherheitstechnik und uns, als Unternehmen, gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über uns zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben!
MW
Mario W.
Chemnitz
13.04.2024

Alle Infos, die man braucht

15.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Sicherheit zu unserer obersten Priorität zu machen, und es ist schön zu hören, dass unser Engagement Wirkung zeigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
13.04.2024
Alles OK
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
bestens
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Sicherheitstechnologie von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wollen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, damit Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns mindestes ebenso positiv sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Zufriedenheit widerspiegelt. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns so gut beurteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren, das wir Ihnen geliefert haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.