rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.301 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

HO
19.05.2024
Super Service
21.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
29.05.2024
Super Ware!!
29.05.2024
Guten Tag Simone, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist. :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit erreichbar. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles TOP
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Lars, wir freuen uns sehrüber deine tolle Bewertung und darüber, dass du so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für deine gute Bewertung :)
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
Besten Dank für deine gute Bewertung
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :)
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne :)
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für deine Bewertung :)
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Rasen und alles Gute. Beste Grüße, Rollrasen Rudi
01.06.2024
01.06.2024