rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
rollrasen-rudi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollrasen-rudi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

19.09.2022
Habe vor 1 Jahr ca. 100qm rollrasen von Rudi eingebaut war kinderleicht! Der Rasen ist der Hammer ,wächst gleichmäßig und sehr dicht und vor allem sehr robust hat auch jetzt während der Sommerhitze kaum gelitten. Wird auch von meinen 5 Enkelkindern als Liegewiese benützt macht dem Rasen überhaupt nichts aus. Kann mit sehr gutem Gewissen Rollrasen Rudi bestens empfehlen, auch weil sie mit rat und tat zur Seite stehen.

17.05.2022
Der Pluspunkt = der Rasen hatte nach Angaben meiner Kollegen vor Ort grundsätzlich eine gute Qualität. Das größte Problem war der ungewisse und letztendlich auch noch verspätete Lieferzeitpunkt. Ein vorab angegebenes Zeitfenster von 8-13Uhr ist für ein Unternehmen, was seine Mitarbeiter derweil bereithalten und somit auch bezahlen muss, damit der Rollrasen auch noch am selben Tag verlegt werden kann, sehr kostenintensiv! Dann war auch noch irgendwas mit dem LKW nicht in Ordnung (Info erst auf eigene telefonische Nachfrage), so dass wohl letztendlich ca. 14.30Uhr geliefert wurde und wir konnten uns einen Kopf machen, wie wir den Rasen noch verlegt bekommen, brauchten zeitlich bedingt zusätzliche Transporthilfe durch einen Radlader (= Mehrkosten). Es müsste aus meiner Sicht bei der Vorlaufzeit einfach irgendwie möglich sein, den Lieferzeitpunkt besser einzugrenzen. Und da spreche ich nicht von 1 Stunde Verzögerung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen in Berlin. Zu allem Überfluss war dann auch noch eine Palette umgekippt. (siehe Foto) MfG

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

23.08.2022
Moin, die Ware sollte gekühlt geliefert werden, das war nicht der Fall. Pünktliche Lieferung. Gute Qualität
23.08.2022
Hallo Sigrid, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Rasen wird tatsächlich nicht gekühlt ausgeliefert, sondern vor dem Transport heruntergekühlt. Hierdurch wird ihm die Feuchtigkeit entzogen und er kann den Transport auch bei aktuell höheren Termperaturen problemlos überstehen. Dass du mit der Qualität des Rasens zufrieden bist zeigt, dass diese Methode optimal funktioniert und dein Rasen gesund bei dir angekommen ist. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.08.2022
TOP Laden, Qualität toll, Dünger funktioniert klasse. Super schnelle Lieferung. Grüße vom Bodensee
10.08.2022
Hallo Peter, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und deine Treue! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem Dünger wieder einmal zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße aus dem Oldenburger Land Rollrasen Rudi
15.08.2022
Einfache Bestellung, und pünktliche Lieferung! Alles total unkompliziert! Perfekt, mach weiter so!
16.08.2022
Hallo Ferdi, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2022
Pünktlich geliefert, alle Rollen war top, nach 7 Tagen festgewachsen und richtig schönes grün.
22.08.2022
Hallo Stefan, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.08.2022
Pünktliche Lieferung, unkompliziert und sehr gute Qualität. Würde immer wieder dort bestellen.
08.08.2022
Hallo Annedore, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Foto! Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. So soll es sein! Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, superfrisches Produkt. Das Ergebnis sieht toll aus.
23.08.2022
Hallo Swen, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.08.2022
Einfache Bestellung, zuverlässige Lieferung, Rollrasen von sehr guter Qualität. Perfekt!
31.08.2022
Hallo Andrea, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2022
Schneller Versand, gute Sendungsverfolgung, alles super verpackt, besser geht’s nicht!
23.08.2022
Hallo Erwin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Super Ware und super nette Betatung auch was das düngen angeht super super bleibt so
29.08.2022
Hallo Ronny, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und das schöne Foto! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Pünktliche Lieferung, gute Verpackung und einwandfreie Ware. Sehr zu empfehlen
30.08.2022
Hallo Ralf, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.08.2022
Habe alles nach Anweisung verlegt und wie man sehen kann , ist es toll geworden.
16.08.2022
Hallo Gennaro, vielen Dank für deine klasse Bewertung und die tollen Fotos! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Bin sehr zufrieden mit Qualität und daher Lieferung, besten Dank an Rudis Team.
29.08.2022
Hallo Giovanni, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und über die tollen Bilder! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2022
Schneller Versand, gute Beratung per Email, Rollrasen hatte eine super Qualität!
23.08.2022
Hallo Marco, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.08.2022
Sehr sehr gut ich bin sehr zufrieden werde ich jeden empfehlen, Danke Danke
12.08.2022
Hallo Sermin, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.08.2022
Liefertermin nach Wunsch hat toll geklappt.Ware super!Wurde sofort verlegt.
08.08.2022
Hallo Cornelia, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.08.2022
Wir waren und sind immer noch sehr sehr zufrieden. Tolle Rasenqualität
30.08.2022
Hallo Erik, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi
09.08.2022
Bestellung,Lieferung und Qualität absolut super. Kann ich nur empfehlen
10.08.2022
Hallo Ronald, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Lieferung zum vereinbarten Termin und in sehr guter Qualität
23.08.2022
Hallo Sylke, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi
23.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens :O)
24.08.2022
Hallo Verena, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle Lieferung Wie immer super Ware nur zu empfehlen
29.08.2022
Hallo Michael, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi