rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

IS
Schnelle Lieferung,gute Qualität
11.07.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Top Qualität schnell geliefert
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Reiner, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Toll, dass Du so zufrieden bist mit der Qualität und der Anlieferung des Rasens. Wir wünschen Dir viel Freude damit und alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Schneller Versand Top Qualität
01.07.2024
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.07.2024
Alles super, Info, Lieferung….
12.07.2024
Guten Tag Anton, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass alles super gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Superschnelle Lieferung ...
01.07.2024
Moin Uwe, schön, dass du so zufrieden bist und dies auch positive mitteilst :) Herzlichen Dank und viele Grüße, Rollrasen Rudi
SP
Silvia P.
Idar-Oberstein
Schnell und sehr zufrieden
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Silvia, vielen Dank für deine top Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
SB
S.A. B.
Augsburg
Rasen war super gekühlt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Sumy, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
die Quaität der Produkte
01.07.2024
Moin Helmut, besten Dank für deine positve Bewertung. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
06.07.2024
Sehr frühe Anlieferung
08.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles top organisiert
OA
Alles war Super!!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Alexandru, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du super zufrieden bist :) So soll es sein. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles gut geklappt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Sandra, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, daas alles gut geklappt hat und du zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir dir und alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles war perfekt
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
BG
Berthold G.
Teisendorf
Alles Bestens!
01.07.2024
Moin Berthold, besten Dank für deine gute Bewertung. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
Alles top
11.07.2024
Hallo, Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Vielen Dank für das Fotot, dein Rasen sieht wirklich klasse aus! Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2024
Alles Top!
10.07.2024
Moin Thomas, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist und alles bestens gelaufen ist. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude mit unseren Produkten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.07.2024

Danke
08.07.2024
vor 1 Tag
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Jörg, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Michael, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi