rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Schneller Versand, guter Dünger
10.10.2023
Moin Olaf, besten Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Herbstdünger zufrieden bist. Dein Rasen ist also jetzt winterfest und kann im Frühjahr wieder schön erstrahlen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Hat alles funktioniert 👍
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus :) Schön, dass alles geklappt und bestens funktioiert hat. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles super, danke 👍
18.10.2023
Guten Morgen Aleksander, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du super zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.11.2023

Schnelle Lieferung. Kundenservice sehr gut. Wenn mein Rasen jetzt mitspielt......10 Point!!

Schnelle Lieferung.
02.11.2023
Guten Tag Holger, besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen deinem Rasen eine ernergiereiche Düngung und weiterhin alles Gute. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Schnelle Lieferung
01.11.2023
Hallo, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
Alles Top gelaufen
17.10.2023
Moin Michael, wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und alles wunderbar geklappt hat. Weiterhin viel Freude wünscht Rollrasen Rudi
Besser machen?NIX!!
09.10.2023
Guten Tag Klaus, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne :) Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unserem Herbstdünger so zufrieden bist. Wir wünschen Deinem Rasen eine energiereiche Düngezeit und dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HR
Schnelle Lieferung
07.11.2023
Guten Tag Heinz, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit der schnellen Lieferung so zufrieden bist :) So soll es sein. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
23.10.2023
Alles perfekt 👍👍👍
23.10.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Deine top Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles perfekt ist und du so zufrieden bist. So soll es sein :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DH
Super schnell
08.11.2023
Guten Morgen Dieter, besten Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen deinem Rasen eine tolle Erholung mit unserem Herbstdünger. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.10.2023
Alles top
16.10.2023
Hallo Gilbert, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du rundum mit uns zufrieden bist :) Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.11.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
MB
Marc B.
Baden-Baden
08.11.2023
Guten Morgen Marc, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2023
Hallo Detlev, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2023
Hallo Yüksel, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2023
Hallo Torben, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service voll und ganz zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2023
Hallo Hans-Georg, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass alles gut ist :) Erzähle uns gern bei deiner nächsten Bestellung was wir noch besser machen können und auch du beim nächsten Mal 5 Sterne gibst. Wenn du ganz zufrieden bist, dann sind wir es auch :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.11.2023
Guten Tag Karin, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.11.2023
06.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :)
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :)