rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
rollrasen-rudi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollrasen-rudi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Habe vor 1 Jahr ca. 100qm rollrasen von Rudi eingebaut war kinderleicht! Der Rasen ist der Hammer ,wächst gleichmäßig und sehr dicht und vor allem sehr robust hat auch jetzt während der Sommerhitze kaum gelitten. Wird auch von meinen 5 Enkelkindern als Liegewiese benützt macht dem Rasen überhaupt nichts aus. Kann mit sehr gutem Gewissen Rollrasen Rudi bestens empfehlen, auch weil sie mit rat und tat zur Seite stehen.

17.05.2022
Der Pluspunkt = der Rasen hatte nach Angaben meiner Kollegen vor Ort grundsätzlich eine gute Qualität. Das größte Problem war der ungewisse und letztendlich auch noch verspätete Lieferzeitpunkt. Ein vorab angegebenes Zeitfenster von 8-13Uhr ist für ein Unternehmen, was seine Mitarbeiter derweil bereithalten und somit auch bezahlen muss, damit der Rollrasen auch noch am selben Tag verlegt werden kann, sehr kostenintensiv! Dann war auch noch irgendwas mit dem LKW nicht in Ordnung (Info erst auf eigene telefonische Nachfrage), so dass wohl letztendlich ca. 14.30Uhr geliefert wurde und wir konnten uns einen Kopf machen, wie wir den Rasen noch verlegt bekommen, brauchten zeitlich bedingt zusätzliche Transporthilfe durch einen Radlader (= Mehrkosten). Es müsste aus meiner Sicht bei der Vorlaufzeit einfach irgendwie möglich sein, den Lieferzeitpunkt besser einzugrenzen. Und da spreche ich nicht von 1 Stunde Verzögerung durch erhöhtes Verkehrsaufkommen in Berlin. Zu allem Überfluss war dann auch noch eine Palette umgekippt. (siehe Foto) MfG

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

10.09.2022
12.09.2022
Hallo Rudi, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.09.2022
Hallo Kristina, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi
06.09.2022
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.09.2022
05.09.2022
Hallo Wladimir, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.08.2022
Hallo Natalia, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi
30.08.2022
Hallo Dirk, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.08.2022
Hallo Michael, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.08.2022
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2022
Hallo Dennis, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Sonnige Grüße Rollrasen Rudi
06.09.2022
Lieferung sehr gut. Qualität des Rasens ist unterschiedlich, sieht so aus, als wären 3 verschiedene Sorten dabei, am Anfang sah alles gut aus, nach 3 Monaten sind trotz ausreichender Bewässerung und Düngung 2 großflächige braune Stellen entstanden (siehe Bilder). Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie man das noch Retten kann.
06.09.2022
Hallo Elke, vielen Dank für Deine Bewertung und das damit verbundene Feedback. Anhand Deiner Bilder sieht man leider recht ordentliche Verbrennungen am Rasen und Spuren der Düngung. Des Weiteren ist klar zu sehen, dass der Rasen durch einen Mähroboter gemäht wird. Hier ist es extrem wichtig, gerade bei sehr heißen Tagen, dass dieser auch mal Pausen macht und nicht mäht. Ansonsten kommt leider nämlich so ein Bild zu stande. Für beide Punkte, die Du hier negativ bewertest, können wir absolut gar nichts. Hierzu darfst Du Dich aber natürlich sehr gerne bei uns melden, damit wir Dir Tipps und Tricks geben können, die Deinem Rasen helfen, wieder saftig grün zu werden. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.08.2022
Leider wurde mir der Rollrasen auf einem Anhänger geliefert, der per Hand abgeladen werden musste. 80 Rollen Rollrasen wollte ich nicht denn Fahrer ausladen lassen.
30.08.2022
Hallo Valeri, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die nicht zufriedenstellende Auslieferung seitens der Spedition. Leider hatten wir keine Kenntnis darüber, dass der Fahrer nicht mit einem LKW und Hebebühne zum Abladen vor Ort da war. Schade, dass Du Dich nicht direkt bei uns gemeldet hast, sodass wir Dir hier hätten direkt Abhilfe schaffen können. Da wir keine eigene Spedition haben, sondern über Stückgut liefern, erhalten wir hier vorerst keine Kenntnis darüber, sondern sind auf die Informationen unserer Kunden angewiesen. Melde Dich gerne bei uns, sodass wir hier noch einmal Infos über die Abladung vor Ort von Dir erhalten und über die nicht zufriedenstellende Auslieferung sprechen können. Dennoch wünschen wir Dir viel Freude mit Deinem neuen Rollrasen. Liebe Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2022
Wir sind super glücklich mit unserem tollen Grün. 💚 Trotz der großen Hitze während Anlieferung (vielen Dank an die Gratis Kühlung), Verlegung und der Bewässerungsphase ist unser Rasen super angewachsen. Unsere Hunde liebten den Rasen von der ersten Stunde an... und selbst das hat den Anwuchs nicht gestört. Wir haben uns an alle Tipps von Rollrasen Rudi gehalten und werden das in der Pflege auch weiterhin tun. Auf Grund des guten Wuchses zwischenzeitlich bereits gemäht und man sieht keine einzelnen Rollen mehr. Absolut empfehlenswert. Von uns 5 Sterne. Anbei ein Foto vom Verlegetag am 05.08.2022.
23.08.2022
Hallo Nicole, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Vorher-Nachher-Foto. Es freut uns zu hören, dass ihr rundum zufrieden mit eurem neuen Rollrasen und unserem Service seid. Wir wünschen euch auch zukünftig viel Freude an eurem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße aus dem Oldenburger Land Rollrasen Rudi
03.08.2022
Ich bin absolut begeistert. Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Der Rollrasen war sehr schnell verlegt (etwas über 2 Std. für rund 30 qm, die Vorbereitungszeit des Bodens natürlich nicht mit eingerechnet). Nach zwei Wochen regelmäßigem und ausgiebigem Wässern des frisch verlegten Rollrasens haben wir eine tolle und dichte Rasenfläche. So schön war unser Garten noch nie. Ich würde es jederzeit wieder so machen und bei Rollrasen Rudi bestellen. Die bei Bestellung empfohlenen Dünger habe ich alle mitbestellt, ebenso wie das Prekühlverfahren.
03.08.2022
Hallo Christian, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Bild. Es freut uns sehr zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße aus dem Oldenburger Land Rollrasen Rudi
15.08.2022
Die Homepage hat uns angesprochen. Die vielen guten Hinweise und der einfache Bestellprozess haben uns im Kauf bestätigt. Geliefert wurde zu. Vereinbarten Termin. Der Rasen war super dicht u. Gut geschnitten. Das verlegen war einfach. Trotz der großen Hitze in den letzten 14 Tagen ist der Rasen super angewachsen. Wir haben jeweils morgens und abends gegossen und erst nach 14 Tagen gedüngt. Hinweis: wir haben den Unterbau mit hochwertiger Rasenerde vorbereitet.
16.08.2022
Hallo Matthias, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.08.2022
Also der Rasen ist Mega toll…. wir haben den Boden vorher gut gewässert und gedüngt und selbst beim heißesten Tag (38 Grad) haben wir Ihn verlegt. Und er ist super toll angewachsen. Das einzige minus sind die Paletten. Lieber kleine Mengen auf den Einweg- Paletten… Dieses ist für den Rasen nicht gut und der Transport erschwert den Lieferanten extrem. Die Einweg-Paletten sind gebrochen und der Rollrasen wird dadurch beschädigt.
09.08.2022
Hallo Karola, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Leider kann es beim Transport in Einzelfällen tatsächlich mal dazu kommen, dass die Paletten beschädigt werden. Sollte hierdurch ein Schaden am Rasen entstehen, bieten wir für diesen natürlich Abhilfe an. Da dein Rasen keinen Schaden genommen hat und schon toll anwächst, wünschen wir dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2022
Wir haben letztes Jahr im Mai Rollrasen über Rudi bezogen und sind begeistert wie dicht und fest er geworden ist. Trotz der hohen Temperaturen. Was ich ebenfalls sehr hilfreich finde, sich den Dünger für das ganze Jahr ordern zu können, somit wird das Düngen auch nicht vergessen .Die unterjährigen Pflegeempfehlungen sind klasse.
23.08.2022
Hallo Petra, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.08.2022
Tolle Qualität vom Rasen, super Service da bei uns der verlege Tag auch der heißeste war mit 40 ° und einen Tag vorher angerufen wurde und der Rasen bereits um 06:00 Uhr geliefert wurde damit wir entspannt verlegen konnten bei der Hitze 😊. Der Rasen ist trotz dieser Bedingungen super angewachsen. Wir würden immer wieder bestellen.
09.08.2022
Hallo Ann-Christin, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und das tolle Foto! Super, dass bei euch alles einwandfrei funktioniert hat und ihr mit eurem neuen Rollrasen zufrieden seid. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Freude an eurem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2022
Habe mir mit der Rezension gut 3 Wochen Zeit gelassen, um zu sehen, wie der Rasen anwächst. Lieferung war super, es funktionierte mit der Spedition alles reibungslos. Der Rasen ist mittlerweile saftig grün und hat auch das erste Mähen gut überstanden. Ich würde hier wieder bestellen!
04.08.2022
Hallo Lisa, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.08.2022
Sehr ausführliche Homepage, super Beratung mit Rückruf, Liefertermin und genauere Mitteilung haben exakt gepasst, alles was sie versprechen wurde gehalten und....ein super Rasen wurde geliefert. Sattgrün und gesund, nach 8 Tagen konnte und musste ich Ihn schon mähen, klasse!
09.08.2022
Hallo Armin, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. So soll es sein! Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße aus dem Oldenburger Land Rollrasen Rudi
01.08.2022
Zweite Lieferung des Rollrasen und wieder begeistert! Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Ist innerhalb einer Woche schön angewachsen und gedeiht prächtig! Momentan muss ich den Rasen zwei mal in der Woche mähen aber das macht man bei dem Anblick gerne!
01.08.2022
Hallo Stefan, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Foto. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi