rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

1a, komplett unproblematisch

Völlig unkompliziert konnte ich über die Webseite meine Bestellung aufgeben und den Wunschtermin angeben. Die Lieferung erfolgte prompt, wie gewünscht vor der Haustür. Der Rasen war in einem guten Zustand, wurde direkt verlegt und wächst bisher hervorragend an. Die mitbestellten Dünger kamen vorab mit DHL.
01.08.2023
Moin Stefan, besten Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass für Dich alles so unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023
Alles Tip Top! Pünktliche Lieferung, super 1A Qualität. Habe mit Vorkühlung bestellt und das hat sich bewährt. Bei Bestellungen in den Sommermonaten unbedingt berücksichtigen und Einbau und Pflegeanleitung beachten. Gerne wieder, das nächste Projekt mit Rudi's Rollrasen ist in der Vorbereitung.
11.07.2023
Hallo Robert, vielen Dank für deine positiven Bewertungen und die tollen Bilder. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.07.2023

Tolle Qualität vom Schattenrollrasen

Qualität von dem bestellen Schattenrasen einfach toll. Genauso die mitgelieferten Dünger für den Start und jetzt für die Sommerzeit. Dadurch das man sich an die einfache und gut erklärten Anweisungen gehalten hat, habe ich noch nie so einen satten grünen Rasen gehabt. Tausend Dank!
04.07.2023
Hallo Hille, tausend Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.05.2023
War alles zu meiner vollen Zufriedenheit! Der Rollrasen ließ sich ohne weitere Probleme gut verlegen. ABER! BITTE tut euch(KUNDE) selbst einen Gefallen und messt ganz genau, ich hatte am Ende 4 Rollen übrig...das wäre nicht passiert wenn ich nochmal genau nachgemessen hätte...👍🏻
31.05.2023
Toll, dass du mit deiner Bestellung und Abwicklung rundum glücklich bist :)
05.06.2023
Ich hatte mich bei der Bestellung vertan. Ihre Kollegin (Fr.Schönfisch)hat sofort reagiert und die falsche Bestellung storniert. Die Lieferung klappte hervorragend.Der Rasen kam mir einer sehr gute Qualität an. Der Kollege war beim Abladen sehr serviceorientiert. Vielen Dank
06.06.2023
Hallo Renate, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Rollrasen

Aussuchen, kaufen, bezahlen und Lieferung alles super. Immer Mitteilungen wann und wie der Rasen geliefert wird.Lieferung auch problemlis. Rollrasen im guten Zustand und wächst und gedeiht. Alles in allem also super zufrieden und bei Bedarf immer wieder gerne.
02.08.2023
Hallo Antje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du rundum so zufrieden bist und immer wieder gerne auf uns zurück kommen würdest. Wir wünschen Dir alles Gute und sind bei offenen Fragen auch gerne telefonisch für Dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Komplett gut durchdacht!

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung und dem Produkt sind wir voll zufrieden. Sehr gut fanden wir hat die Checkliste. Die alles noch mal erläuterte von der Anlieferung, der Bodenaufbereitung bis hin zum Verlegen und der Pflege. Klare Empfehlung von uns.
13.06.2023
Hallo Jana, wir freuen uns sehr über deine positive und umfassende Bewertung und die netten Worte! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.06.2023
Insgesamt sehr gut und seit drei Wochen gelegt. 2 Bahnen waren allerdings schon etwas vertrocknet und leicht gelb. Bis heute hat sich leider wenig geändert, nach 2 mal mähnen. Hoffe, das wird noch was. Haben 14 Tage morgens und abends ausführlich gegossen.
28.06.2023
Hallo Claudia, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Manchmal braucht der Rasen etwas länger, um sich von der Schälung und dem Transport im eingerollten Zustand zu erholen. Dies stellt ein Stressprozess für dne Rasen dar. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
JZ
Jörg Z.
Plauen
27.06.2023

Super Sache für jedermann

Anhand eurem Video konnte man die genauen Vorarbeiten sehr schön machen. Und das Verlegen war dadurch ein Kinderspiel. Der angebotene Starter Anwachs und Rasendünger ist nur zu empfehlen. Nur die Kommunikation hätte ein kleines bisschen besser sein können.
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass dir unsere Tipps und Hinwiese sowie die Videos beim Vorbereiten und Verlegen geholfen haben. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.10.2023
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Und der Rasen sieht einfach toll aus. Wir freuen uns sehr. Würde wieder bei Rollrasen Rudi bestellen. Danke Fam. Schmidt
25.10.2023
Guten Morgen Familie Schmidt, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu eurer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und ihr jederzeit wieder bei uns bestellen würdet. Wir wünschen viel Freude mit eurem neuen Rasen und alles Gute weiterhin. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2023
Alles perfekt gelaufen von der Lieferung bis heute tum ersten mal mähen. Wir haben den Rasen täglich Gewässern.Er ist super grün. Alles in Ordnung. Wir empfehlen Rollrasen Rudi gerne weiter. Mit lieben Grüßen Familie Huhn aus Steinau an der Straße.
25.07.2023
Guten Morgen Gudrun, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Es freut uns wirklich sehr, dass ihr so zufrieden seid. Gute Pflege zahlt sich aus :) weiter so. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.06.2023
Pünktliche Lieferung gleich morgens, so dass mit dem Verlegen sofort begonnen werden konnte. Und die Qualität des Rollrasens ist sehr gut, wie beschrieben, was sich nach einigen Wochen nun nochmals bestätigt, nachdem die Grasnabe angewachsen ist.
06.06.2023
Hallo Anita, vielen Dank für deine positive Bewertung und die schönen Fotos. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2023
Schnelle Lieferung, Toller Rasen, ist super angewachsen sieht super aus. Würde ich immer wieder machen. Ich habe nur einen Teil meines alten Rasens erneuert und man sieht den deutlichen Unterschied. Werde den Rest bei Gelegenheit auch erneuern.
10.08.2023
Hallo Samuel, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Viel Freude weiterhin mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.06.2023
der rasen wächst super gut und schnell. Nach 1ner Woche war er sogar schon angewachsen und jetzt nach 3 Wochen ist er schon 3mal so hoch als wie wir den bekommen haben. Die Lieferung hat super gut geklappt und der Spediteur war super nett.
19.06.2023
Guten Morgen Pascal, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Rollrasenlieferung rundum zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat! Toll, dass sich der Rasen bei dir so wohlfühlt und gut wächst :) Weiterhin viel Freude! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.06.2023
Lieferung und Anleitung waren super gut und hilfreich. Und bis jetzt hält die Qualität, was versprochen wurde.....nur die "Nahtstellen", die man 2 cm überlappen sollte sind bisschen unschön und manchmal wulstig. Denke, das legt sich noch.
14.06.2023
Hallo Maria, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass dir unsere Tipps und Hinweise weitergeholfen haben und du mit der Lieferung und Qualität deines neuen Rollrasens zufrieden bist. Die Rollen sollen Stoß an Stoß gelegt werden bzw. ein bisschen überlappen, sodass keine Lücken zwischen den einzelnen Bahnen entstehen, da der Rollrasen sich meistens noch etwas zusammenzieht. Die Stellen sollten aber definitiv angedrückt oder runtergedrückt werden, sodass keine überstehenden Nahtstellen entstehen. Die Bahnen müssen nur ganz aneinander liegen. Viel Freude mit deinem neuen Rollrasen! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.07.2023

klare Kaufempfehlung

Sehr gut aufgebaute Internetseite, stete Informationen zur Lieferung, Lieferung einwandfrei, erfolgte zuverlässig durch freundlichen Mitarbeiter der Spedition, der Rasen wächst sehr gut an und sieht sehr schön aus; klare Kaufempfehlung!
11.07.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RB
Rüdiger B.
Kindsbach
15.06.2023
Super gute Beratung vor dem Kauf, jeder weiß danach wie es gemacht werden muss und auch dir Lieferung war top und super pünktlich. Rollrasen Rudi ist nur zu empfehlen. Im übrigen der Rasen ist der Hammer und super schön dicht und grün.
16.06.2023
Hallo Rüdiger, vielen Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Schön, dass du mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität zufrieden bist! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.06.2023
Von der Bestellung, über die Lieferung bis zur Qualität war alles super. Ich habe den Premium Zierrasen gekauft. Wenn man sich an die Tips was Vorbereitung des Bodens und die Pflege danach hält, hat man ein tolles Ergebniss. Danke Rudi.
06.06.2023
Hallo Markus, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und die schönen Fotos! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens. Der Rasen ist sehr gut angewachsen und durch das Wetter kommt man mit dem mähen fast nicht hinterher. Sollte ich nochmal Rollrasen benötigen ist Rollrasen Rudi meine erste Wahl.
24.07.2023
Guten Tag Michael, besten Dank für Deine sehr tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist und wir jederzeit deine 1.Wahl sind. Klasse, dass Dein Rasen sich bereits so wohl bei Dir fühlt, so soll es sein :) Viel Spaß bei der Rasenpflege und alles Gute für Dich. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.06.2023

Rasen super Qualität aber bei Erhalt kontrollieren ob die richtige Menge geliefert wird

Rasen super Qualität. Lieferung ging auch flott allerdings glauben wir das wir zu wenig bekommen haben können es leider nicht mehr beweisen. Bestellt 30qm -Garten ist 27qm und war trotzdem zuwenig. Kein verschnitt weil quadratisch.
13.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Rasenqualität zufrieden bist. Im Regelfall werden unsere Lieferungen vor der Verschickung auf Vollständigkeit geprüft. Leider können wir nun im Nachgang nicht mehr prüfen, dass die gelieferte Menge auch der bestellten Menge entspricht, da wir auch keine Info von dir erhalten haben. Falls für dich in diesem Fall noch Klärungsbedarf besteht, kannst du uns gerne kontaktieren. Ansonsten wünschen wir dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi