hammer.de- Logo - Bewertungen

hammer.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt

30.08.2024
Ich habe einen Crosstrainer (Loxon XTR BT) bestellt mit Aufbauservice und Mitnahme meines alten Crosstrainers. Der Termin der Abbuchung des Rechnungsbetrags wurde mir 3 Tage vorher durch Klarna angekündigt. Gleich am Tag nach der Abbuchung bekam ich einen sehr freundlichen Anruf der Firma Hammer und es schon für übernächsten Werktag ein Termin für die Lieferung und Aufbau vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und der neuen Crosstrainer war ruckzuck aufgebaut. Die Verpackung und auch mein altes Gerät haben die Mitarbeiter von Hammer mitgenommen. Der neue Crosstrainer ist für mich und meine Bedürfnisse super. Ich trainiere ca. 4 mal die Woche im Wechsel mit einem Laufband. Gleich beim ersten Training bin ich sehr gut mit dem Gerät klargekommen. Es macht richtig Spaß und mit der App gibt es viele Trainingsmöglichkeiten. Super Service und super Gerät! Ein herzliches Dankeschön!

Pro: das Laufband ist stabil, und der Aufbau einfach. Es läuft ruhig und die Verstellung der Steigung sowie Geschwindigkeit ist einfach möglich. Contra: -Pulsmessung funktioniert weder mit Brustgurt noch mit den Sensoren -Dadurch kann man die HF Programme nicht verwenden -Benutzerprogramme werden nicht gespeichert - Netflix, Prime, streamen und Laufen funktioniert schlichtweg nicht mit dem integrierten Bildschirm. Es hängt dauernd und das Laufband reagiert dann träge auf Anpassungen der Geschwindigkeit und Steigung -VIRTUAL ACTIVE: 3 Strecken die 5 min dauern. da sollte doch mehr drinnen sein bei dem Preis. Zusammenfassung: das Grundgerüst passt, Softwartechnisch leider akuter nachholbedarf. Vor Allem Schade wegen der Pulsprogramme die bei mir kaufentscheidend waren. Hätte ich bei dem Preis und von der Marke Hammer anders erwartet Habe das auch dem Support gemeldet. Leider seit mehreren Tagen ohne Antwort bzw. Hilfestellung.

Bewertungen für hammer.de

BH
Batz H.
Sessenhausen
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin beste Qualität und Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit Deinem Produkt und weiterhin alles Gute! Dein HAMMER Sport Team
Antwort von hammer.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns einfach wissen. Wir sind immer für Dich da! Dein HAMMER Sport Team
09.10.2024
10.10.2024
vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist und dir die Zeit genommen hast, uns so tolles Feedback zu geben. Falls du in Zukunft noch Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne jederzeit!
09.10.2024
07.10.2024
07.10.2024
02.10.2024
29.09.2024
27.09.2024
13.10.2024

Duebstleistet

Lieferung, defekt! Anruf bei Hotline, ok läuft Dann Austausch!! Abholung Demontage Kontaktabbruch, erneuter Anruf geht ins Leere Warten wir auf
Antwort von hammer.de
Es tut uns sehr leid, dass Du eine so frustrierende Erfahrung mit der Lieferung und dem Austauschprozess hattest. Das sollte so natürlich nicht ablaufen, und wir verstehen Deinen Ärger darüber. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich für Dich lösen und stehen daher ja bereits im regen Austausch mit dir. Vielen Dank für Deine Geduld, und entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Dein HAMMER Sport Team
08.10.2024
Nach 14 Tagen ab Lieferung noch keine Rückmeldung von den Technikern, die das Gerät liefern und montieren sollten
10.10.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du unzufrieden bist und uns schlecht bewertet hast. Da du den Montageservice gebucht hast, dauert die Zustellung in der Regel etwas länger. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns – wir sind für dich da!
Antwort von hammer.de
Danke für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können! Dein HAMMER Sport Team