Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut).
Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!
Ich habe dort schon mehrere Brillen bestellt und war/bin zufrieden. Manchmal musste ich mir ein Gestell noch zurecht biegen, aber die Gläser sind immer korrekt und die Qualität ist für diese Preise (vor allem mit Rabatt) sehr gut. Die Kommunikation ist schon noch sehr ausbaufähig, aber die Retoure einer Brille und die Erstattung liefen bei mir problemlos ab. Auch sind die Lieferzeiten zZt etwas länger, auf eine Brille warte ich jetzt schon seit dem 05.04.
Bestellen würde ich dort trotzdem noch weiter...
Die Sehstärke der gelieferten Sonnenbrille passt überhaupt nicht. Die Brille ist unbrauchbar. Direkt nach Empfang der Ware habe ich mehrere Emails an den Verkäufer versandt. Es erfolgte keine Eingangsbestätigung, Rückmeldung oder Stellungnahme. Beim Bestellvorgang, der Anfertigung und der Lieferung wurden ständig Emails vom Verkäufer an mich versandt. Bei der Reklamation absolute Funkstille. KEINE Rückmeldung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte angeblich in max. 7 Tage kommen. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt, Antwort war "Wir haben Probleme mit dem Lieferanten, die haben Ihre Produktion eingestellt"! Schön kann alles passieren, dann bitte aber eine Info auch ohne Nachfrage oder direkt auf die Homepage.
Werde wohl langsam einen PayPal Fall aufmachen müssen.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Am 10.03.2025 habe ich 4 Muster bestellt. Bis jetzt ist nichts angekommen. Auch auf meine E-Mails wird nicht reagiert. 4,95€ futsch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.