Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.447 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Tolles Gesamtpaket

freundlicher Service am Telefon sowie sehr schnelle, umfassende und sehr gute Reparatur meiner Caffeo CI vielen Dank ich kann die Reparaturpauschale empfehlen
23.05.2024
Hatte bereits gute Erfahrungen mit der Melitta Hotline und dem Zubehör-/Ersatzteilservice. Jetzt beim Neukauf einer Maschine hat sich alles wieder bestätigt.
Antwort von Melitta® Online Shop
24.05.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir freuen uns sehr, dass du so begeistert von unserem Shop bist und wünschen dir viel Freude an deiner neuen CI Touch®. Gruß aus Minden, dein Melitta Online Team
MT
Maria T.
Helmstedt
29.05.2024

Einfach erstklassig!

Toll die präzise internetpräsentation der Ersatzteile für „10 Jahre“ alte Geräte. Dann ein sehr guter Preis und zum Abschluss eine sehr zügige Abwicklung.

Bin zufrieden mit der Kaffeemaschine. Es ist nur schade, das der Kaffee nicht mehr so heiß aufgebrüht wird, wie in einem Vorgängermodell von 2017...

23.05.2024
Blitzschnelle Lieferung, refurbished-Artikel um die Umwelt zu schonen und nachhaltig zu sein, Rabattaktion. Und ein ausgereiftes Produkt noch on Top.
MH
Monika H.
Steinheim
26.05.2024

Toller Sevice.....

Guter Kundenservice , telefonischer Kontakt freundliche und schnelle Hilfe. Reparatur bzw. Umtausch lief schnell und reibungslos. Danke!
Maik B.
Kerpen
24.05.2024
Alles wie erhofft.Es war eine unkomplizierte Bestellung und schon 3 Tage später hatten wir sie auch schon zu Hause. Gerne wieder.
24.05.2024
Wir haben einen sehr guten Service erlebt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Danke!
Das Produkt war nicht mehr auf dem Markt ni9cht zu kaufen, aber bei Melita Shop einfach zu bestellen und wurde sofort geliefert.
16.05.2024
Guter Online-Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Bestellte Waren wie erwartet. Insgesamt alles sehr gut gelaufen.
Alles genau wie beschrieben und bestätigt. Pünktlich geliefert und tolle Maschine, die genau das tut was ich erwartet habe.
BN
Brigitte N.
Bopfingen

Voll zufrieden

Ich hatte meinen Kaffeeautomat eingeschickt und in kurzer Zeit wieder funktionierend erhalten. War sehr zufrieden.
CR
Cornelia R.
Büchenbach
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Hatte ne Kaffeemaschine (epour)gekauft und bin zufrieden.
RW
16.05.2024
Ersatzteil erhalten und passt. Nach ewiger Konversation (E-mail) mit dem Reperatur Service von Melita ohne Erfolg.
DB
Dirk B.
Wennigsen
18.05.2024
Ware direkt vom Hersteller: original, schnell und sicher. Kaufe Zubehör für meine Melittamaschine nur hier.
23.05.2024
Schnell das passende Ersatzteil gefunden und geliefert wurde es auch sehr schnell!!! Bin super zufrieden!
16.05.2024
Die Maschiene ist Gut, wir hatten die selbe schon mal aber leider war nach 4 Jahern der Timerk defekt.
Unkompliziert einfach gut schnelle Lieferung bei Fragen nette Leute die einen einfach weiter helfen
14.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Der neue Milchschlauch ist nicht weiß, wie bisher, sondern grau!
DW
26.05.2024
Funktioniert alles problemlos. Preis-Leistung OK (man muss halt schon eine Mindestmenge abnehmen).