induktionherdabdeckplatte.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Gut

16.07.2023
Die Abdeckung passt hervorragend auf unser Kochfeld. Maßlich 100% abgestimmt. Wie beschrieben merkt man gar nicht, daß eine Abdeckung vorhanden ist. Das Material macht einen guten Eindruck und wir können nun diese Fläche auch für Küchenarbeiten verwenden. Für den relativ hohen Preis doch eine sehr gute Ware. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

25.02.2024
ich schicke dies Abdeckung zurück, weil mir diese nicht gefällt und der Preis für dieses Stück PVC definitv zu teuer ist. Aber natürlich liegt dies immer im Auge des Betrachters, von daher sind die zwei Punkte vielleicht nicht gerecht, aber leider nicht anders machbar. Was ich absolut nur mit einem Punkt bewerten würde, sind die Versandkosten für die Retoure welche für mich aus Deutschland in die Niederlande satte 14,50 Euro mit Nachweis betragen. Von daher liebe Käufer, überlegt Euch gut, ob ihr was aus den Nachbarländern bestellt oder lieber doch in Deutschland bleibt.

Bewertungen für induktionherdabdeckplatte.de

09.02.2024
25.02.2024

nur 2 Punkte

BP
12.01.2024
Den Preis von fast 50 Euro ist die Induktionsherdabdeckplatte nicht wert. Das ausgewählte Motiv (Schlangenleder) stimmt überhaupt nicht mit der Abbildung im Internet überein. Die Oberfläche wirkt billig. Die Größe ist in Ordnung und die Lieferzeit ebenso.
19.01.2024
Einfach toll genauso hab ich mir die Abdeckplatte vorgestellt die Küche sieht gleich viel besser aus!Man hat auch noch zusätzlich eine Arbeitsfläche!Super!

Gerne wieder

Die Produkte werden auf der website sehr gut beschrieben, die Abdeckplatte passt genau. Lieferung kam zeitnah an. Alles bestens ;-)

Lieferung und Motiv

Schnelle Lieferung, alles super geklappt 🍀das Motiv könnte aber etwas heller sein-auf dem Musterbild sah es eindeutig heller aus
Ein tolles Produkt. Deckt das Induktionsfeld super ab und sieht gut aus

bestellung storniert

bestellung vor versand storniert. ohne probleme rückerstattung erhalten
JO
Janine O.
Kirchenlamitz
Tolle Motive und schnelle Lieferung, perfekt
Top Qualität, schnelle Lieferung.
SB
Albrecht R.
Hemmingen
04.01.2024
27.01.2024
Die Matte war schlecht zusammen gerollt und dadurch leider sehr zerknittert. Die Falten waren nicht zu entfernen.