induktionherdabdeckplatte.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Gut

16.07.2023
Die Abdeckung passt hervorragend auf unser Kochfeld. Maßlich 100% abgestimmt. Wie beschrieben merkt man gar nicht, daß eine Abdeckung vorhanden ist. Das Material macht einen guten Eindruck und wir können nun diese Fläche auch für Küchenarbeiten verwenden. Für den relativ hohen Preis doch eine sehr gute Ware. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

25.02.2024
ich schicke dies Abdeckung zurück, weil mir diese nicht gefällt und der Preis für dieses Stück PVC definitv zu teuer ist. Aber natürlich liegt dies immer im Auge des Betrachters, von daher sind die zwei Punkte vielleicht nicht gerecht, aber leider nicht anders machbar. Was ich absolut nur mit einem Punkt bewerten würde, sind die Versandkosten für die Retoure welche für mich aus Deutschland in die Niederlande satte 14,50 Euro mit Nachweis betragen. Von daher liebe Käufer, überlegt Euch gut, ob ihr was aus den Nachbarländern bestellt oder lieber doch in Deutschland bleibt.

Bewertungen für induktionherdabdeckplatte.de

06.01.2024
Warum soll ich die Ware bewerten wenn ich sie noch nicht einmal erhalten habe ?
Antwort von induktionherdabdeckplatte.de
Vielen Dank, dass Sie dafür eine 1-Stern-Bewertung geschrieben haben. Sie helfen uns damit enorm. Dies funktioniert mit einem automatischen System, so dass die Einladung manchmal etwas zu früh verschickt wird, wir entschuldigen uns dafür.
CR
Christa R.
Ratingen
Meldet sich nicht auf anfragen
16.07.2023

Hervorragende Paßform

09.11.2023
Uns wurde eine falsche Abdeckplatte geliefert. Nachdem ich eine Mail geschrieben habe, bekamen wir heute die richtige Abdeckplatte und mussten kein Porto oder sonstiges bezahlen. Auch müssen wir die falsch gelieferte nicht zurück senden.

Nicht offensichtlich Fotomatte

Nicht offensichtlich, dass es sich um eine Fotomatte handelt. Wir dachten, wir bekommen eine Glasplatte. Aber es sieht in Ordnung aus, deswegen ist die Bewertung befriedigend. Für den Preis allerdings fragwürdig
Versand hat ein bisschen länger gedauert, aber es ist ja auch Dezember. Fotoabdeckmatte hat eine klasse und wertige Qualität.
24.11.2023

Die Abdeckung erfüllt ihre Aufgabe für teuer Geld

Die Abdeckung erfüllt ihre Aufgabe, dennoch sind 50€ für ein Stück PVC viel zu hoch. Sie könnte stabiler ausfallen.
23.11.2023

Der Kauf hat sich gelohnt

Schneller Versand Alles wird optimal geschützt und es sieht auch noch toll aus Sehr empfehlenswert Vielen Dank
25.11.2023
Sind sehr zufrieden mit der abdeckung, passt genau schönes Motiv. Würde sie jederzeit wieder bestellen.
16.08.2023
Paßt sich farblich und optisch dem Kochfeld an. Man gewinnt mehr Ablagefläche. Empfehle es jederzeit weiter
AR
Andrea R.
Siershahn
16.12.2023
Tolles Design, schöne Farben und Leuchtkraft. Jederzeit wieder, schneller Versand und gute Qualität.
24.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Matte mit eigenem Foto genau so wie ich es mir vorgestellt habe
MC
Marion C.
Falkenberg
25.09.2023

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, tolle Ware, sehr empfehlenswert!
15.09.2023
Tolles Material und tolle Farben
15.10.2023
Super Material. Top maßhaltig.
JS
22.10.2023

Hält, was es verspricht

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Abdeckung ist passgenau und hält, was sie verspricht
Die Induktionsabdeckung sieht gut aus und wurde zum Schutz des Kochfeldes angeschafft.
26.08.2023
Schöne Farbgebung und Material ist top. Maße stimmen auch. Schneller Versand.
PZ
Petra Z.
Glienicke
Schnelle und gute Umsetzung/Verarbeitung meiner eigenen Fotovorlage!
DM
Doris M.