poolspecial.de- Logo - Bewertungen

poolspecial.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
poolspecial.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolspecial.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für poolspecial.de

23.12.2021
Sehr viele Fragen haben wir gestellt. Manchmal haben wir uns auch etwas geschämt, als der Verkäufer am Telefon erwähnt hatte, dass jeder bei 0 anfängt und wir jede offene Frage stellen können wussten wir, dass Poolspezial für uns der richtige Schop ist. Wir konnten in der Zwischenzeit auch schon die Bodenplatte anfertigen und auch die Wände betonieren. Die Poolfolie werden wir dann vor dem nächsten Sommer einhängen. Die Familie Eberling wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

06.11.2022
30 Minuten für den Aufbau, im Leben nicht; bis das Ding endlich korrekt ausgerichtet ist, dauert es alleine schon mehr als 30 Minuten; dann kommt noch das schier unendliche "aufblasen" mittels einer elektrischen Pumpe dazu, und dann ist es auch noch nicht abgespannt; ein erneuter Kauf dieser aufblasbaren Poolabdeckung käme niemals mehr in Betracht; ..., und die Lieferung kam auch nicht wie versprochen an - eine ganze Woche später, als angegeben; einen Freitag komplett umsonst Überstunden abgebaut; wie gesagt, kein zweites Mal;

Bewertungen für poolspecial.de

26.05.2022
Sehr guter Service, auch wenn die Lieferung leider länger gedauert hat, als geplant. Dem Verkäufer war die Situation auch sehr unangenehm. Passiert leider in der Vergangenheit. Da der Service, die Lieferung und die Beratung nach Erhalt der Ware ausgezeichnet war, gibt es auch keinen Grund, einen Stern wegen einer etwas längeren Lieferzeit abzuziehen.
08.06.2022
Da die Lieferung leider etwas verschoben wurde, aufgrund der allgemeinen Engpässe bei den Rohstoffen, wurde ich vorab informiert und darauf hingewiesen, dass ein zurücktreten vom Kaufvertrag meinerseits möglich ist, oder ob ich weiterhin auf die gekaufte Abdeckplane warten möchte. Dies fand ich sehr aufmerksam und nett. der Herr am Telefon war zudem sehr kompetent und freundlich. Top, ich kaufe wieder bei Ihnen, weiter so. Mit freundlichen Grüßen Dirk Götze
03.04.2022
Super trupp! Wir haben unseren Isothermpool bestellt, geliefert und fachgerecht montiert bekommen. Da wir auch aus NRW kommen und so wenig wie möglich falsch machen wollten, war es für uns sehr praktisch, dass wir auch die Montage über Poolspezial beziehen konnten. Die zwei Monteure haben sich auch erfreulicherweise mit unserem Gartengestallter verstanden, sodass die sich auch immer gut absprechen konnten, wer wann was macht, damit niemand niemanden bei der Arbeit stört. Jetzt warten wir nur noch auf den Sommer.
21.03.2022
Wir waren mit der termingerechten Lieferung sehr zufrieden. Einen wehmutstropfen hatte allerdings die Sendung, dass bei der Abdeckfolie kein Lieferschein außen dabei war, worauf ich hätte erkennen können, ohne das Paket auspacken zu müssen, ob die Gummileine inliegend war. Da das Paket nach Spanien weiterverschickt wurde, wollte ich das Paket auf keinen Fall auspacken. Jetzt hoffe ich, dass wenn ich im Mai nach Spanien komme, alles drin ist. Mit freundlichen Grüßen Eckhard Beilharz
04.07.2022
Von der telefonischen Bestellung bis zum letzten Telefonat... Ein perfekter Service. Keinerlei Reklamationsprobleme. Lieferungen erfolgen immer wesentlich früher als geplant. Jede, vielleicht blöde Frage, wird vom Kundenservice freundlich beantwortet . Wenn eine Rückmeldung erfolgen soll, passiert dies immer innerhalb kürzester Zeit... Alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und bieten immer wieder an, sich zu melden, wenn es Schwierigkeiten gibt... TOLL!DANKE
06.08.2022
Ich brauchte eine neue Poolpumpe, da aber mein Platz sehr begrenzt und keine Maße angegeben waren, schickte ich eine Mail und bekam sehr schnell eine Antwort. Die Pumpe passte und ich bestellte sie. Ich habe die Pumpe dann auch sehr schnell erhalten. Ich glaube, das 5 Sterne für diesen Shop viel zu wenig sind. Ich würde sofort 2 x 5 Sterne geben. Einmal für die schnelle Antwort und zum zweiten mal für die sehr schnelle Lieferung. Vielen, vielen Dank.
05.05.2022
Es ist wirklich schön zu sehen, dass in Deutschland Unternehmen auch bei einer Reklamation freundlich bleiben und helfen. Meine Ware kam beschädigt an. Nachdem ich die Bilder und den Lieferschein mit dem Vermerk geschickt habe, habe ich nach einem halben Tag eine Email und am Folgetag eine Versandbenachrichtigung für die Ersatzlieferung erhalten. Schade dass so etwas in Deutschland hervorgehoben werden muss. Machen Sie so weiter.
05.08.2022
Wir sind mehr als zufrieden .Lieferung erfolgte ohne Probleme zum genannten Zeitpunkt. Egal wie oft wir angerufen haben und Fragen hatten wurde uns immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Auch anschauliches Bildmaterial zum besseren Verständnis des Aufbaus etc.würde uns zugesendet. Besser geht es nicht. Würden uns immer wieder für sie entscheiden. Alles Top. Vielen Dank
02.06.2022
Sehr geehrter Herr Moll, ich möchte mich noch einmal für die unkomplizierte Reparaturabwicklung über den Hersteller bedanken. Dir Reparatur meiner Abdeckplane wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Super Service. Kauf immer wieder. Mind. 5 Sterne. MfG Werth
06.08.2022
Sehr gute Produktqualität, sehr guter Service (Ich wurde Telefonisch informiert über die länge der Lieferzeit und meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet). Die Lieferzeit war auch keine 25-40 Tage, sondern nur 12 Tage. Top
25.05.2022
Poolüberdachung kam innerhalb des genannten Lieferzeitraums. Alles gut verpackt. Auf Änderungswünsche bei der Lieferung wurde eingegangen. Ob alles passt sehen wir dann beim Aufbauen...
23.05.2022
Ein Service, den man heutzutage suchen muss. Klasse! Hier kann man sorgenfrei zu fairen Preisen kaufen! Absolut empfehlenswert!
24.12.2021
Die Bewertungsemails nerven, auch wenn die von Trusted Shops sind und nicht von Ihnen. Mit Ihnen bin ich sehr zufrieden.
27.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartung zufriedenstellend erfüllen konnten. Um die Bewertungserinnerungen von Trusted Shops auszustellen, loggen Sie sich einfach in Ihrem Trusted Shops Konto ein, klicken auch "Mein Profil" danach auf "Meine Services" und können dann unter " "Meine Trusted Shops Leistungen" die Option "Automatische Bewertungserinnerung" per Klick auf den Schieberegler auf "Nein" setzten. Somit erhalten Sie dann nach online Bestellungen keine Emails mehr von Trusted Shops. Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an den Kundenservice! Ihr Team von Poolspecial
11.06.2022
Super Service, an der Hotline ist immer jemand erreichbar und immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner.
13.07.2022
Nachdem wir Jahre über eine wacklige Leiter in den Pool gestiegen sind, ist die neue Leiter eine Freude. Die größere Plattform und der sichere Stand macht das Einsteigen in den Pool auch für ältere Semester angenehm. Den Preis fanden wir auch gut, bei unserem Poolhändler kostete diese Leiter das Doppelte und der Stand war lange nicht so gut.
15.06.2022
Von der Bestellung über Verpackung bis zum Versand alles ok. Nur die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist doch sehr gewöhnugsbedürftig. Ich werde nie verstehen wenn die Ladung 220 kg schon auf dem elektro Stapler steht nicht 1,5m bis aufs Grundstück gefahren werden darf.
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Lieferung frei Bordsteinkante hat es haftungstechnische Gründe seitens der Spedition, dass die Ware auch nur bis zum Bordstein gefahren und abgeladen wird. Gerne kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal vor einer Bestellung bezüglich einer Anlieferung frei Haus oder z.B. in den Garten, dann fragen wir dies bei unserem Partner an, ob dies möglich ist und was diese Zusatzleistung kosten würde.
10.07.2022
Sehr freundlicher Service. Schnelle Lieferung. Allerdings wurde ich vor den Lieferungen nicht vom Spediteur wegen einer Terminabsprache abgefragt. Stand plötzlich vor dem Haus... und das z.B. mit einer 70 kg Pooltreppe. Zufälligerweise war ich da zu Hause.
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bei Speditionen bezahlen wir immer für eine telefonische Avisierung. Leider kommt es je nach Spedition schon mal vor, dass diese keine Terminabsprache machen, obwohl wir dafür bezahlt haben. Vielen Dank für dieses konstruktive Feedback mit dem wir nun an die Spedition herantreten können und bemängeln können, dass die von uns gebuchte Zusatzleistung nicht erbracht wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind froh, dass die Zustellung trotzdem problemlos erfolgen konnte. Wir freuen uns Sie in Zukunft als Kunden wieder begrüßen zu dürfen.
13.02.2022
Ein Produkt war nicht mehr erhältlich. Leider ist das mittlerweile auch schon Alltag. Hier wurde uns dennoch kompetent weitergeholfen und uns mitgeteilt, was wir alternativ nehmen können. So stelle ich mir ein kundenorientiertes Unternehmen vor.
09.02.2022
Sehr kompetente und super nette Beratung - auch nach der Bestellung sehr guter Service, immer erreichbar und schnelle Rückmeldung. Man fühlt sich bei den sehr netten Mitarbeitern am Telefon wirklich gut aufgehoben und ernst genommen :-)
18.06.2022
Eine beschädigte Solarfolie wurde vom Hersteller unverzüglich neu geliefert. Mein Rat: Bei Beanstandungen wie in meinem Fall sofort den Hersteller kontaktieren und auf dessen Reaktion warten. Erst dann eine Bewertung abgeben.
07.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen jederzeit direkt an unseren Kundenservice unter 0212 596 797 54 oder per Email an verkauf@poolspecial.de wenden, damit wir Ihnen schnellstmöglich und bestmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns Sie in Zukunft als Kunden erneut begrüßen zu dürfen.