FixPart.de- Logo - Bewertungen

19.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

UB
Uwe B.
Hann. Münden
25.03.2024

Schnellere Lieferung, guter und hilfreicher Kontakt

Schnellere Lieferung, guter Mail-Kontakt und Hilfe. Leider passte das Produkt nicht, was der Kritikpunkt ist. Die Produktsuche sollte noch verbessert werden.
ZA
Zsolt A.
Korntal-Münchingen
20.03.2024
Top Service. Zwei Tage nach der Bestellung, war die Ware zu Hause. Genau das, was ich bestellt habe. Die Ersatzteilsuche ear auch einfach. Einfach Perfekt.
HZ
Heidi Z.
Göttingen

Super schnell

Ich war überrascht, dass die Ware (ein unterer Korb für einen Geschirrspüler) innerhalb von einem Tag - aus Italien kommend - bei mir ausgeliefert wurde.

Alles Super!!!

Alle Ersatzteile waren verfügbar und das meiste davon schnell lieferbar. Alles in allem sehr empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Alles Top!
28.03.2024
Der gesuchte Artikel konnte schnell und einfach auf der Seite gefunden werden. Eine unkomplizierte Zahlungsart und darauf folgte ein schneller Versand.

Super Service.

Super einfach die passende Teile zu finden. Die nächste tag wäre meine Bestellung schon da, absolut top Service. Ich würde die definitiv wieder nutzen.
28.03.2024
Bei Bosch sollte man das Ersatzteil 2 mal bezahlen damit es dann endlich ankommt, bei Fix Part war es am nächsten Tag da und das sogar 10€ günstiger!
25.03.2024
Es hat alles gut geklappt, danke! Schnelle Lieferung, Artikel hat genau gepasst, obwohl meine Mielewaschmaschine schon 25 Jahre alt ist. Viele Dank😊👍
24.03.2024
Habe einen Heizkörper bei Bauknecht Bestellt und nur Ärger gehabt. Bei euch am nächsten Tag war das Teil schon da und sogar das richtige. TOP TOP TOP
27.03.2024
Die Produktbeschreibung könnte besser sein. Der bestellte Behälter war zu groß. Dies war aber nicht zu erkennen. Ich habe den Behälter zurückgesandt.
Sehr schnelle Lieferung. Sogar am Ostersonnabend wurde meine Bestellung bearbeitet so das ich am Dienstag nach Ostern die Ware in den Händen hielt.
Der kostenlose Schutz und das unkomplizierte bezahlen per Vorkasse war supi. Alles tit top Ware passte und war auch rechtzeitig da. Weiter so GG.
22.03.2024
Trotz " analoger " Überweisung am Sparkassenterminal am Samstag, ist die Ware am Mittwoch eingegangen.. Super passgenau und unschlagbar günstig,
WG
Willi G.
Münster
22.03.2024
PRODUKT topp ! Verpackung sah sehr nachhaltig aus… Pappkarton hatte doch einige Gebrauchsspuren…. Produkt aber zusätzlich in Folie eingeschweißt!
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten. War Mega schnell und bin sehr zufrieden. Das Teil passt und alles läuft einwandfrei.
Schnelle Lieferung, was für war. Ich hätte mir noch eine Erklärung gewünscht, oder einen Hinweis auf ein Youtube Video. Ansonsten alles super LG
18.03.2024
Durch genaue Erklärung haben wir den richtigen Ersatz für den Filter des Wasserkochers gefunden. Bestellung und Versand war schnell und einfach!

Begeistert sehr zufrieden..

Erster Lieferung kam defekt aber problemlos umgetauscht. Sehr schneller Lieferung und Ware genau wie beschrieben...super- meinerseits 5 Sterne.

Einfach super !

Die Beschreibung des Produkt war klar und deutlich formuliert. Die Abwicklung problemlos und der Versand blitzschnell. Alles super gelaufen.
AB
Anke B.
Hemmingen
01.04.2024
Habe versehentlich ein falsches Teil bestellt und habe schnell und problemlos Hilfe bekommen. Umtausch\ Rücksendung problemlos und schnell!!