FixPart.de- Logo - Bewertungen

19.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

SB
Silvio B.
Monheim am Rhein
Die Ersatzteile wurden sehr dringend benötigt und die Lieferung erfolgte überraschend sehr schnell. Dafür vielen Dank. Bei Bedarf sehr gern wieder.
Teil kam leider beschädigt an wurde aber ohne Probleme zurück erstattet. Alles andere war okay und zu meiner Zufriedenheit. Netter Kundenservice.
Sehr schnelle Lieferung. Sogar am Ostersonnabend wurde meine Bestellung bearbeitet so das ich am Dienstag nach Ostern die Ware in den Händen hielt.
Um 14.30 Waschmaschinenersatzteil bestellt und 24 Stunden später war es da! So schnell war bisher keiner! Super, werde jederzeit wieder bestellen!
Der kostenlose Schutz und das unkomplizierte bezahlen per Vorkasse war supi. Alles tit top Ware passte und war auch rechtzeitig da. Weiter so GG.
Der Service war Top Die Anlieferung hat 100% gepasst. Die Bestellten Teile waren richtig geliefert. Es gibt von meiner aus nichts zu beanstanden
07.04.2024
Schnelle Lieferung, was für war. Ich hätte mir noch eine Erklärung gewünscht, oder einen Hinweis auf ein Youtube Video. Ansonsten alles super LG
Dank der genialen Suchmaske sofort das passende teil, zu einem sehr guten Preis gefunden. Schneller Versand und gepasst hat es dann auch 1:1.
09.04.2024

Begeistert sehr zufrieden..

Erster Lieferung kam defekt aber problemlos umgetauscht. Sehr schneller Lieferung und Ware genau wie beschrieben...super- meinerseits 5 Sterne.
Gute Übersicht auf der Website. Mein gewünschtes Produkt zu finden war kein Problem . Die Lieferung erfolgte prompt und hat zu 100% gepasst !

Einfach super !

Die Beschreibung des Produkt war klar und deutlich formuliert. Die Abwicklung problemlos und der Versand blitzschnell. Alles super gelaufen.
AB
Anke B.
Hemmingen
01.04.2024
Habe versehentlich ein falsches Teil bestellt und habe schnell und problemlos Hilfe bekommen. Umtausch\ Rücksendung problemlos und schnell!!
Leichte suche von Ersatzteilen, gute Menüführung. Einfache Möglichkeit der Stornierung z.B. bei fehlerhafter Bestellung. Schneller Versand.
Die Ersatzteile sind sehr schnell geliefert worden, sind hochpreisig aber sie haben super gepasst. Nächstes Mal bestelle ich wieder hier.
Super Team hat mir sehr geholfen beim richtigen teil zu finden schnelle Lieferung und Ersatzteil war genau richtig maschine läuft wieder

Alles top, danke!

Prompte Antwort, ich konnte daraus das zu bestellende Ersatzteil schnell finden. Die Lieferung erfolgte quasi über Nacht. Perfekt, danke!
Die Website ist super strukturiert und alles gesuchte war gut sortiert und auf Lager. Das bestellte Teil war in unter 18h im Briefkasten.
ON
Olivrr N.
Alsbach
31.03.2024
Fixparta hat mir bei der Suche eines Ersatzteils / Kleinstteils geholfen, das der Hersteller gar nicht anbietet. Echt super - vielen Dank
GV
Gabiele V.
Duesseldorf
Es war einfach super. Es hat alles super schnell geklappt und ich war total überrascht wie schnell das ging. Einfach nur perfekt. Danke.👍
İch war sehr positiv überrascht wie schnell meine Bestellung da war. Die Bestellung hat genau gepasst. İmmerwieder werde ich bestellen.